Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Als erstes muss ich das Forum loben: Als politische Simulation ist es große Klasse, viele von euch hören sich an wie "echte" Politiker, das macht ihr ganz toll :supi


    Doch muss ich auch als zweitens sagen: Ich bin einfach zu RPG-lastig um hier wirklich froh zu werden, Politiker bin ich nämlich keiner.

  • Nuja, ich bin eigentlich auch RPGler, auch das kann man hier gut reinbringen ;) muss ja nich jeder in die Politik


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Rollenspieler bin ich auch. Stört mich dabei nicht, im Gegenteil.
    Kannst ja im Ausland rumreisen und Kontakte knüpfen für Firma und Vaterland ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • RPGler bin ich eigentlich gar nicht. Was mich hier reizt ist die Komplexität und die nicht vorhandene Linearität der Simulation.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    RPGler bin ich eigentlich gar nicht. Was mich hier reizt ist die Komplexität und die nicht vorhandene Linearität der Simulation.


    !!!


    Deshalb halte ich mich zu 99,9% aus den RPG-lastigen Simulationsstraengen raus. Habe rein gar nichts dagegen, wenn einige Mitspieler derlei Straenge hier fuehren, aber habe selber kein Verlangen danach. Bin halt MNler und kein RPGler. ;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    !!!


    Deshalb halte ich mich zu 99,9% aus den RPG-lastigen Simulationsstraengen raus. Habe rein gar nichts dagegen, wenn einige Mitspieler derlei Straenge hier fuehren, aber habe selber kein Verlangen danach. Bin halt MNler und kein RPGler. ;)


    100 % Zustimmung. :supi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!