Templetons Comeback

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Senator Templeton hat in den vergangenen Tagen wiederholt damit geworben, Astor ein Comeback zu bereiten, an das sich noch kommende Generationen erinnern würden. Ich weiß nicht, ob ich seine Art von Comeback wirklich erleben will (es erinnert mich etwas an alternde Showstars), aber es macht mich zumindest neugierig. Jeder Bewältigung von Vergangenheit muss ja Ursachenforschung vorausgehen. Was er in der Zukunft machen will, hat er im gegenwärtigen Wahlkampf oft genug gesagt.


    Deswegen die Frage an den Senator: In welchen Bereichen sehen Sie welche Versäumnisse welcher Verantwortlichen, die ein Comeback erforderlich machen?


    Sie dürfen gerne ganz konkret mit Namen, Daten und Fakten antworten; rhetorische Nebelbomben kann ich alleine werfen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Schaut unauffällig auf ihre Uhr.


    Er wird doch nicht etwa kneifen...?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich werbe ganz bewusst mit "The United States are coming back".


    Mein Ziel ist es ganz klar, nicht nur Partikularinteressen zu vertreten wie Mr. Hodges mit seinem populistischen, selektierten Freeland-Projekt, sondern der Nation als Ganzes mehr Beachtung zu schenken.


    Hier hat es in den letzten Monaten doch deutliche Defizite gegeben. Nehmen wir nur das Beispiel der Rohstoffförderung: Einige haben sich stark dafür engagiert, dass diese nicht an den Bund geht, sondern bei den Staaten verbleibt. Das Ergebnis - die Hälfte der Bundesstaaten tut nichts, die andere Hälfte bekommt viele seiner Konzessionen nicht veräußert - schadet den Vereinigten Staaten. Es wurden Chancen vertan, Astor als Nation voran zu bringen und im internationalen Vergleich zu stärken. Und wofür?


    Personen wie Sie, Miss McGarry, haben Astor zudem tief gespalten: Für Ihr eigenes Ego haben Sie den Vereinigten Staaten einen erheblichen Image-Schaden zugefügt. Davon haben wir uns noch lange nicht erholt. Profitiert haben davon nur jene Staaten, die schon immer Vorbehalte gegen unser Land gehegt haben und sich nun bestätigt fühlen.


    Zudem sehe ich mit Sorge, dass einige grundlegende Werte unserer Gesellschaft zunehmend in Vergessenheit geraten. Aktuellstes Beispiel: Der ewige demokratische Präsidentschaftskandidat schmückt sich mit Federn anderer und verkauft das als Innovation. Fleiß und Ehrlichkeit scheinen ihm Fremdworte zu sein - ich plädiere ausdrücklich dafür, dass wir uns auf diese Werte wieder besinnen!

  • Rhetorische Nebelbomben. Wenn es Ihnen um das Ganze geht, hätten Sie eine Vielzahl weiterer Bereiche und etliche weitere Verantwortliche nennen müssen, statt sich nur Genehmes herauszupicken. Ihr "Überblick" ist parteiisch, unvollständig und damit weit von Ihrer Vision entfernt - politics as usual.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sie haben sich gescheut, ein wenig Ehrlichkeit zu zeigen. Das ist insofern okay, als ich es von Ihnen auch nicht ernsthaft erwartet habe, aber dennoch... symptomatisch für Sie.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Gegenteil von Ehrlichkeit ist nicht die Lüge, sondern die Unaufrichtigkeit. Sie zeichnen ein sehr einseitiges Bild und würden am liebsten vergessen machen, dass die diplomatische Stagnation, die innenpolitische Steppe, die wirtschaftspolitischen Verzögerungen, das Ausbleiben von Innovationen in den letzten Monaten einzig und allein auf das Konto der Republikanischen Partei gehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das Gegenteil von Ehrlichkeit ist nicht die Lüge, sondern die Unaufrichtigkeit. Sie zeichnen ein sehr einseitiges Bild und würden am liebsten vergessen machen, dass die diplomatische Stagnation, die innenpolitische Steppe, die wirtschaftspolitischen Verzögerungen, das Ausbleiben von Innovationen in den letzten Monaten einzig und allein auf das Konto der Republikanischen Partei gehen.


    Jetzt tun Sie genau das, was Sie gerade Senator Templeton vorwerfen, Ms McGarry ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Jetzt tun Sie genau das, was Sie gerade Senator Templeton vorwerfen, Ms McGarry ;)


    Ähm... stimmt, mea culpa. Es ist leicht, im Umgang mit dem politischen Gegner ins Lagerdenken zu verfallen, gerade im Wahlkampf. Als unzureichende Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich weder ins Weiße Haus einziehen noch ein Comeback schaffen will. Aber es gab und gibt sicherlich auch Versäumnisse in den Reihen der Demokraten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!