Anfrage zur Politik

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Ich als Neubürger würde mich hier gerne politisch betätigen, aber vor allem gerne auf der bundesstaatlichen Ebene. Welche Möglichkeiten bestehen denn da so im allgemeinen? Könnte mir da jemand so einen kurzen Überblick über laufende Prozesse und strittige Themen geben?

  • Ich habe leider grad nicht viel Zeit, deswegen nur ein kurzer Abriss:


    Die gesetzgebende Kraft Peninsulas ist die State Assembly. Wie du dort Mitglied werden kannst findest du hier. Vorsitzender der State Assembly ist der amtierende Senator - derzeit meine Wenigkeit.


    Die exekutive Kraft geht von Governor aus, derzeit Mr. Franklin. Der wird dir sicher auch behilflich sein wenn du Fragen hast. Schau einfach in seinem Büro vorbei.


    Zusätzlich kannst du dich natürlich auch auf noch "kleiner" Ebene konzentrieren. Infos dazu findest du hier und vielleicht auch hier.


    Welcome to Peninsula :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!