Senatoral Election - September 2009

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.


  • - The Director -
    Amada | August 25th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    da zur letzten Wahl kein Kandidat angetreten ist, muss erneut eine Neuwahl ausgeschrieben werden.



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 15. September 2009 und endet am Sonntag, den 20. September 2009



    Kandidaturen sind bis Dienstag, den 08. September 2009, 23.59 Uhr hier und gemäß dem Gesetz einzureichen.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Assentias, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.



    Der Zeitplan zur Wahl zum Präsidenten gilt äquivalent zur Senatswahl in Assentia.



    Sincerely yours


    signed



    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Es gefällt mir zwar nicht, das Amt des Gouverneurs mit dem des Senators gleichzeitig auszuüben,
    aber ich sehe mich leider gezwungen, ebenfalls zu kandidieren, was ich hiermit tue.

  • Da ich nach meiner hier eingereichten Kandidatur zum Vizepräsidentschaftskandidaten berufen wurde,
    ziehe ich hiermit meine Kandidatur zum Amt des Senators zurück.


  • - The Director -
    Amada | September 13th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist abgelaufen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electroal Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum Senator von Assentia zugelassen:



    • Mr Caleb McBryde
    • Mr Charles M. Phait




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | September 15th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben so eben geöffnet.
    Die Wahl endet am Sonntag, den 20.09.2009.


    Wer keine Wahlbenachrichtigung via Mail bekommen hat, sollte in seinen Spamordner gucken.



    Sincerely yours



    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung

    Geht trotz gänzlich fehlendem Wahlkampf zum nächsten Wahllokal. Schliesslich muss Assentia endlich wieder einen Senator haben.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • - The Director -
    Amada | September 20th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geschlossen.
    Die örtlichen Behörden beginnen nun mit den Auszählungen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | September 20th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Assentia traten an:


    Mr Caleb McBryde
    Mr Charles Phait



    Auf die Kandidaten entfielen:


    McBryde - 3 Stimmen
    Phait - 3 Stimmen



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 85,7% kein Kandidat die nötige Mehrheit.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Unschoen. Da allerdings auf keiner Seite Wahlkampf gemacht wurde absehbar.


    Ich bedanke mich fuer die zahlreiche Unterstuetzung, die ich trotz meiner zeitlichen Unabkoemmlichkeit erhalten habe.


    Des Weiteren moechte ich das USEO fragen, wann die Election Roll fuer die Stichwahl gem. Art. III Sec. 3 Subsec. 1 Election of Congress Act ausgelegt wird?


    Vielen Dank!


  • - The Director -
    Amada | October 1st, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben so eben geöffnet.
    Die Wahl endet am Dienstag, den 06.10.2009.


    Wer keine Wahlbenachrichtigung via Mail bekommen hat, sollte in seinen Spamordner gucken.



    Sincerely yours



    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | October 6th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Assentia traten an:


    Mr Caleb McBryde
    Mr Charles Phait



    Auf die Kandidaten entfielen:


    McBryde - 2 Stimmen
    Phait - 3 Stimmen



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 83,3% der Kandidat Charles Phait die nötige Mehrheit.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • The White House
    October 6th, 2009



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Mr. Phait,


    zu Ihrer Wahl zum Senator der Republic of Assentia möchte ich Ihnen hiermit herzlich gratulieren.


    Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtszeit Standfestigkeit, Erfolg und Gottes Segen.




    President of the United States


  • Astoria City | October 6th, 2009


    Letter of Congratulations



    Dear Mr. Phait,


    ich beglückwünsche Sie herzlich zu Ihrer Wahl zum Senator of Assentia. Sie ziehen damit in das mächtigste legislative Organ der Welt ein. Ich hoffe darauf, mit Ihnen in den kommenden Monaten konstruktiv zusammenarbeiten zu können, und wünsche Ihnen in Ihrem Amt alles Gute.



    Yours sincerely,

    Senator of Freeland



  • [size=7]Astoria City | October 6th, 2009[/size]


    Dear Senator Phait,


    Zu Ihrer Wahl zum Senator von Assentia möchte ich Ihnen auf diesem Wege recht herzlich gratulieren und Ihnen alles Gute für Ihre Arbeit im Kongress wünschen.
    Auch hoffe ich auf stets gute und friedliche Zusammenarbeit und freue mich bereits auf Begegnungen mit Ihnen in den Hallen des US Congress.



    Sincerely yours,

    Quinn Michael Wells
    °°°Senator of Astoria State


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!