DNC elected party exekutive

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Wozu? Ich kann mir doch auch ein solches Schloss kaufen, es abbauen, nach Astor bringen lassen und es hier auf einem meiner Wolkenkratzer wiederaufbauen ... :D


    Das wäre doch mal eine nette Attraktion ;)

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    Soweit mir bekannt, hat der Kongress derzeit nur 13 Mitglieder .. aber die Aussage hinkt so oder so.


    Nun, ich gebe zu, ich vergaß Mr. Xerxes Amtsverlust. Dann ist es 7,5/15 - vakante Mandate zähle ich selbstverständlich mit, weil Vakanz ja nur ein vorübergehender Zustand ist.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    Das wäre doch mal eine nette Attraktion ;)


    Nur dann würde man an meiner Bündnistreue zweifeln, wenn ich Albernia seine Schlosstouristen abspenstig mache ... ;)

  • Mr. Fitch,


    würden Sie mir bitte die 7 1/2 republikanischen Kongressmitglieder aufzählen? Den der nur nen halben Sitz besetzt vielleicht zuletzt, danke.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Fitch,


    würden Sie mir bitte die 7 1/2 republikanischen Kongressmitglieder aufzählen? Den der nur nen halben Sitz besetzt vielleicht zuletzt, danke.


    Ich werde wohl als Republikaner gehandelt weil ich Mitglieder Administration bin und Mr. Fitch sieht sich selbst noch als 1/2 Rep. ;)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Kann sich ja nicht jeder leisten alle paar Wochen in nem andern Land zu wohnen.


    Ihre Definiton von Wochen ist bemerkenswert: Selbst im Durchschnitt hätte ich das Land alle... äh... 17,3 Jahre gewechselt. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Meinen Glückwunsch an Mr. Monroe und an Frank. :)


    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was die Vorgeschichte bei Senator Wells und Former-President McGarry ist? Oder warum nennt er sie stur "Bürgerin" oder "Citizin"?

    James-Patrick Mason, jr., [Independent]


    What Would Andrej Kapinsky Do?

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was die Vorgeschichte bei Senator Wells und Former-President McGarry ist? Oder warum nennt er sie stur "Bürgerin" oder "Citizin"?


    Er hat nicht verstanden, dass meine Stimme innerhalb der Demokratischen Partei so viel wiegt wie die jedes anderen Mitgliedes. Offenbar war er davon so überrascht, dass er sich an diese diese demokratische Gleichheit regelmäßig erinnern muss.


    Erfunden hat er's aber nicht mal selbst. Senatorin Boa Vista hatte die Idee. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Miss McGarry will ja nicht als ehemalige Präsidentin, sondern "nur" als Bürgerin gesehen werden. Und wenn sie auf dieser Anrede besteht dann spreche ich sie eben ihren Wünschen entsprechend an.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mir offen gestanden auch; ich habe auch nie darauf bestanden, so angeredet zu werden - aber ich erwarte, dass ich so behandelt werde. Aber lassen wir Senator Wells - in seiner Welt, da kennt man ihn...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.
    Meinen Glückwunsch an Mr. Monroe und an Frank. :)


    Vielen Dank, JP. :)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Natürlich auch von mir Gratulation.


    Vielen Dank, Mr. President. :)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Senatorin Boa Vista bezog sich ausdrücklich auf Ihre Geplänkel "im Kongress".


    Richtig, im Kongress - dort, wo letztlich die Entscheidungen getroffen werden. Sie werden nicht bestreiten können, dass Senator Wells und ich uns im Kongress schon beinahe regelmäßig Wortgefechte liefern, und nicht selten auch in Abstimmungen unterschiedlich votieren.


    Und ebenso wenig werden Sie bestreiten können, dass Senator Wells und ich uns auch schon außerhalb des Kongresses in der Öffentlichkeit duelliert haben. Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen zu Ihrer tiefen Befriedigung einmal in einer Diskusison mit dem Senator beigesprungen bin, weil ich Ihrer Meinung war, und nicht seiner.


    Zusammenfassend: Senator Wells steht deutlich links des aktuellen Mainstreams selbst der Demokratischen Partei (!), während ich öffentlich gar keinen Hehl aus meiner Sympathie für die sich rechts der Republikanischen Partei ansiedelnden Libertären Partei mache. Auch das werden Sie nicht bestreiten können.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Senator Wells steht nicht links oder rechts, sondern alleine in der letzten Ecke, weil er für Argumente unzugänglich ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oh Miss McGarry... nur weil Sie keinerlei politischen Sachverstand oder Ahnung von Argumentation haben, brauchen Sie nicht grundsätzlich immer von sich auf andere schließen - Mr. Xanathos hat Sie früher in dieser Diskussion schon auf etwas ähnliches hingewiesen, langsam wird es wohl zum Standardvorgehen: Sie suchen Ihre eigenen Fehler zwanghaft bei anderen und glauben sich in Anderen wiederzuerkennen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Oh, ich habe meine Meinung in einigen Sachverhalten durchaus geändert. Die Argumente der Republikanischen Partei für eine bundesweite Rohstoffförderung haben mich schon während meiner Zeit im Weißen Haus überzeugt, weswegen ich mit dem damaligen Senatspräsidenten Scriptatore öffentlich dafür geworben habe. Dass die Umsetzung dann nicht gelang, habe ich allerdings nicht zu verantworten. Ihr Vorwurf entbehrt also jeder Grundlage.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Oh Miss McGarry... nur weil Sie keinerlei politischen Sachverstand oder Ahnung von Argumentation haben...


    Hier zitiere ich Mr. McBryde "Sie sind schon putzig" und verweise alle Interessierten auf ihre Diskussion zum Medical Care System in Astoria.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!