Nachrücker der Democratic Party

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ob ich in meinem Office eine private Bemerkung fallen lasse, oder nicht, dass haben ganz bestimmt nicht Sie zu entscheiden, Mister Vice President!


    Im übrigen ist diese Diskussion damit beendet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr Speaker,


    auch wenn Mr Anderson mir die Entscheidung besonders schwer gemacht hat, habe ich mich entschlossen, das Mandat im Repräsentantenhaus nicht anzunehmen.


    Sie werden nunmehr - nachdem die Liste erschöpft ist - zu prüfen haben, ob der vom DNC benannte Nachrücker "nach demokratischen Grundsätzen" (Art. III Sect. 3 ß 4 Const.) bestimmt ist.

  • Zitat

    Zitat
  • Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    Alricio Scriptatore
    Astoria City, 17th of August 2006


    Ich fordere hiermit Mister Dwain Anderson noch einmal ausdrücklich dazu auf, sein Mandat anzunehmen oder es abzulehnen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    Alricio Scriptatore
    Astoria City, 17th of August 2006


    Mister Anderson ist gemäß Lister des DNC der nächste Kandidat, der das Mandat antreten darf. Das bedeutet, dass Mister Anderson explizit eine Annahme oder einen Verzicht hier persönlich bekannt geben muss. Eine Nichtmeldung als Verzicht könnte nur geltend gemacht werden, wäre Mister Anderson nicht offiziell abwesend gemeldet.


    Somit bleibt das Mandat unbesetzt, bis sich Mister Anderson hier gemeldet hat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Hiermit trete ich von meinem Mandat zurück und benenne den vom DNC in einer internen Wahl bestätigten Herrn Tyler Evans als Nachrücker.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Aufgrund meines Präsidentenamtes scheide ich aus dem Repräsentantenhaus aus. Ich bedanke mich bei allen Representatives und Bediensteten des Repräsentatenhauses für die Zusammenarbeit.


    Gemäß der demokratischen Liste benennen wir Mike Gabrowski als Nachrücker.

  • Ich lege hiermit mein Mandat als Mitglied des Repräsentantenhauses nieder, da ich mich in der verbleibenden Legislaturperiode wichtigen Dingen in New Alcantara widmen muss. Ich hoffe, dann als gewähltes Mitglied in das nächste Repräsentantenhaus wieder einziehen zu können.


    *simoff* Werde in der restlichen LP kein Internet haben, daher stelle ich der Fairness halber mein Amt für die restliche LP zur Verfügung. *simon*


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 28th of March 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    gemäß dem Election of Congress Act, Article 1, Section 6 (1i), verliert Mr Albert von Mauerbach sein Mandat als Abgeordneter im HoR.
    Seine letzte Anwesenheit war am 04.03.2009. Seine letzte Abmeldung reichte bis zum 07.03.2009.



    sig.

    The Vice President of Congress

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Aufgrund der Rücktritte der Abgeordneten Hsiao und Monroe rückt gemäß der Demokratischen Liste zur House-of-Representative-Wahlen Mr. Bastian Vergnon nach. Da die Liste damit erschöpft ist nominiert die Demokratische Partei Mr. John Prescott als zweiten Nachrücker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!