Jerry Cotton endorses Templeton

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • *zupp*



    Aus dem Off: Former President Jerry Cotton endorses Richard Dean Templeton for President of the United States.


    Cotton: I support Richard Templeton, because the United States need a stong leader abroad and at home who deserves our trust - and our vote.


    Templeton aus dem Off: I'm Richard Templeton and I approve this message.


    *zopp*

  • Handlung

    Sieht die TV-Werbung und tauscht seine Gedanken darüber mit seiner Ehefrau aus.


    Dieses Endorsement ist vielleicht eine starke Karte in Aussicht der Republican Primaries, aber in Sicht auf die Präsidentschaftswahl wird sie Templeton wenig nützen. Jerry Cotton hat wegen seinem strikten Fernbleiben von der Lokalpolitik einiges an Einfluss und Glaubwürdigkeit bei den Assentiern verloren.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich korrigiere mich: Zwei Monate und drei Wochen.


    Ich wage zu behaupten, dass auch das falsch ist ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Sie wurden am 1. Juni vereidigt, oder irre ich, Mr. President?


    Sie irren nicht. Ich war gerade bei einer anderen Baustelle, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Und bei allen Astoriern durch die Inaktivität im Department of the Interior. Da saß er vor drei Monaten nämlich noch, wenn wir uns recht besinnen ;)


    Ich war vier Wochen in der Regierung, von denen ich zwei im Urlaub war und dann mein Rücktritt angekündigt habe. ;)


    @Mr. Carbone: Ich weiß, daher werde ich auch für kein Amt mehr kandidieren. Aus Respekt vor meinem leider gebrochenen Wahlversprechen.

  • In diesem Werbespot hat "former President" Cotton wahrscheinlich mehr gesprochen als während seiner gesamten Amtszeit.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Bei so vielen wechselnden Ministern ist es keine Schande, wenn man sie am Ende nicht mehr zusammenbekommt :P


    Ich bekomme trotz der ständigen Wechsel sogar sämtliche demokratische Präsidenten der vergangenen Amtsperiode zusammen - toll, was? 8)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • :D Der war gut.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    In diesem Werbespot hat "former President" Cotton wahrscheinlich mehr gesprochen als während seiner gesamten Amtszeit.


    Sie brauchen nicht immer wieder betonen, dass ihre Regierungszeit nur aus reden und nicht aus handeln bestand. Das haben wir langsam alle begriffen.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Sie brauchen nicht immer wieder betonen, dass ihre Regierungszeit nur aus reden und nicht aus handeln bestand. Das haben wir langsam alle begriffen.


    Aber sie hat doch gehandelt - nur eben völlig falsch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!