Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 5.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ines Catarina Boa Vista.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wie glaubwürdig wäre es, wenn das jetzt auf einmal geschehen würde?


    Wie glaubwürdig wäre es wenn das gar nicht geschehen würde?


    und @ McGarry: Ich geb nur Tipps wie man die Geschichte glaubhaft machen könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ach übrigens, Wells: In echt bist du gar kein Senator und Minister. Nur mal so. Wir sind alle Menschen und da wir in Deutschland, nein, nicht in Astor, leben, ist Pollock solange unschuldig, bis seine Schuld eindeutig feststeht.


    Lasst uns doch einfach abwarten, dass die TA ein Statement rausgibt.

  • Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Das ist ja das Problem! Wie glaubwürdig wäre das den jetzt, wenn unplötzlich Chatami mit einer anderen ID aufkreuzt?


    Fällt die Entscheidung die aus eurer Sicht die Richtige ist, ich habe mit nichts vorzuwerfen bis darauf, das ich einen Moment nicht über die identischen ID´s nachgedacht habe, ein Fehler der ja auf große Dankbarkeit fällt!

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ach übrigens, Wells: In echt bist du gar kein Senator und Minister.


    Ach, echt? Ich bin überrascht, ich dachte jetz ich wär im RL Senator von Astoria State :rolleyes


    Ich will hier nur Tipps geben wie man das Problem lösen kann, und dazu gehört nunmal auch dass man den Verdacht bzw den Beweis entkräftet.


    Zitat

    Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?


    Das is in der Tat ne blöde Situation, die war mir bislang so noch gar nich eingefallen. Andererseits könnte man ne Astor-WG ja "ankündigen", dann wüsste ja jeder bescheid.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Sorry für meinen Post. War nicht ganz so gemeint. Manchmal platz mir hier einfach der Kragen, wenn ich sowas lese.


    Ich fands gar nicht mal so untrefflich!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Wenn man die Regeln kennt, meldet man sich als WG-Kumpel an und schreibt das direkt in nen simoff-Teil der ANmeldung, dass man ne WG ist, wie er das jetzt allerdings nachweisen soll, ich finde, dass sich die Posts, sprich grammatik, rechtschreibung etc doch recht ähneln.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was soll ich denn dazu sagen?


    Ich möchte nicht in einer Sim mitmachen in der es Mitspieler gibt die glauben, ich würde vor aller Augen lügen! Das muss ich mir nicht antun und ich bin mir ziemlich sicher, das ich dann halt an einem anderen MN-Ort genug zu tun hätte und man nicht behauptet, ich würde mich hier hinstellen und alle anlügen.

  • Zitat

    Original von James Pollok
    Was soll ich denn dazu sagen?


    Da hat McQueen im Prinzip aber sogar recht.


    Was hält man allgemein davon, die Regeln soweit zu ändern, dass so eine "WG" beziehungsweise so eine gemeinsame Nutzung einer Internetadresse in Zukunft anzumelden sind?

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?


    Das Problem dürfte sich relativ schnell von selbst lösen und der Überlebende dann einen neuen Mitbewohner suchen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Was hält man allgemein davon, die Regeln soweit zu ändern, dass so eine "WG" beziehungsweise so eine gemeinsame Nutzung einer Internetadresse in Zukunft anzumelden sind?


    Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?


    Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D


    Urgh 8)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D


    :D

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D


    Ich will's mir nich vorstellen... diese Bilder im Kopf *würg* :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()


  • Langsam zieht sich die SChlinge zu...WG hin, WG her, ich würde mir nicht die EMail-Addy mit meinem Mitbewohner teilen und ich kenne auch keine WG-Leute, die das machen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!