Beatus ille, qui procul negotiis.*

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • * Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.



    Howdy Astor,
    manche erinnern sich bestimmt noch an mich.
    Ich denke ich bin hier so manch einem eine ordentliche Erklärung schuldig, wieso ich hier fast 4 Wochen am Stück gefehlt habe.


    Wie manche vielleicht wissen habe ich zwei neue Jobs angenommen und mich damit nicht nur ein bisschen übernommen. 18 Stunden täglich zu arbeiten ist Quälerei pur. Körperlich bin ich nun ziemlich am Ende. Geistig muss ich erstmal die ganze Toten verarbeiten.
    Naja für die MNs blieb wenig Zeit, wer mich mit anderen IDs kennt, wird das auch in den anderen MNs gemerkt habe.
    Weder im RdN, in der Carta, in Meltania, im Exil in Sergiye etc. habe ich mit kaum bis gar nicht blicken lassen. Ich kann/konnte täglich fast nur 5 Minuten ins Internet und das hat nur für E-Mail checken und vllt. einen kleinen Blick nach Ozeania gereicht.


    Nun denn in den nächsten 10 Tagen wird es nicht besser werden. Am 5. und 6. hab ich dann mein erstes freies Wochenende nach mehr als 30 Arbeitstagen. Da werde ich dann wieder richtig einsteigen. Bis dahin werde ich versuchen hier halbwegs mal wieder den Überblick zu bekommen.


    Also ein großes Sorry an alle, vor allem an die, die ich so sehr enttäuscht habe, da ich meine Ämter nicht mehr wahrgenommen habe.



    Euer, um Vergebung bittender,


    Sebastian





    PS: Kann mich mal wer auf den neuesten Stand bringen und mir sagen, ob ich noch in irgendwelchen Ämtern sitze?

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    (...)im Exil in Sergiye etc. (...)


    Ach DU bist das ...


    Jedenfalls: Viel Erfolg. Mit Doppelschichten habe ich die letzten beiden Tage auch mal Erfahrung gemacht (und das passend genau dann wenn ein Reaktor hochgeht ...narf.)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Na dann wünsche ich dir eine hoffentlich baldige Erholung. :)


    Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    PS: Kann mich mal wer auf den neuesten Stand bringen und mir sagen, ob ich noch in irgendwelchen Ämtern sitze?


    Nein, tust du nicht. ;)

    James-Patrick Mason, jr., [Independent]


    What Would Andrej Kapinsky Do?

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert


    Ach DU bist das ...


    Jedenfalls: Viel Erfolg. Mit Doppelschichten habe ich die letzten beiden Tage auch mal Erfahrung gemacht (und das passend genau dann wenn ein Reaktor hochgeht ...narf.)


    Jop, das bin ich. ;)


    Danke. :) Wer spricht hier von Doppelschichten.. ich hab 24 Stunden Schichten und muss danach zum Zweit-Job....;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.
    Na dann wünsche ich dir eine hoffentlich baldige Erholung. :)



    Nein, tust du nicht. ;)


    Danke und danke für die kurze und harte Antwort. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Na ja, ich kann nur wiederholt sagen: RL geht vor. Wenn da MNs keinen Platz haben haben MNs halt keinen Platz, so einfach ist das.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Na dann mal willkommen zurück. Ich wüsste ja mit meinem einzigen freien Wochenende was besseres anzufangen als mich hier rumzutreiben, aber trotzdem viel Spaß und Erholung. ;)


    Danke. :) Ja, aber für ein paar Stunden Astor wird es schon reichen. ;)


    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Na ja, ich kann nur wiederholt sagen: RL geht vor. Wenn da MNs keinen Platz haben haben MNs halt keinen Platz, so einfach ist das.


    Das stimmt wohl.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!