Headquarters of the Astorian Red Cross

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carmen I..

  • HEADQUARTERS OF THE ASTORIAN RED CROSS



    Das Hauptquartier des Astorian Red Cross in 241 Trenett Street, New Beises. Hier haben der Direktor sowie viele Verwaltungsangestellte ihren Sitz. Auch die Flotte der international eingesetzten Fahrzeuge ist in der Nähe untergebracht.


    Gegenwärtiger Direktor: Christian Camargo

  • Handlung

    Chris sitzt in seinem Büro und quält sich mit dem Verwaltungskram herum, während er über Plänen für den Katastrophenschutz brütet. In Astoria State sollen sobald das Gesetz bestätigt ist weitere Katastrophenschutzfahrzeuge stationiert werden, aber noch fehlt ein gültiges Gesetz.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican


  • New Beises ~ July 23rd, 2010


    Structure of the Red Cross


    Das Astorian Red Cross hat in den vergangenen Wochen seine Struktur grundlegend geändert. Die neue Struktur sieht folgenden Aufbau vor :


    Federal Level


    Headquarters
    Hauptquartier des ARC, Sitz des Directors, Zentralverwaltung


    Federal Disaster Relief Team
    Bundesweiter Katastrophenschutzzug, wird eingesetzt bei Katastrophen von enormem Ausmaß.


    International Aid Team
    Bundesweites Team, welches im Ausland bei Krisensituationen hilft.


    State Level


    State Disaster Relief Team
    Staatsweites Katastrophenschutzteam, welches bei Katastrophen im ganzen Staatsgebiet die Einsatzleitung und die Infrastruktur stellt.


    State Headquarter
    Gleiche Aufgaben wie das bundesweite Hauptquartier auf Staatsebene


    State Academy
    Ausbildung von Rotkreuz-Angehörigen für alle Aufgaben die über den Sanitäts- und Rettungsdienst hinausgehen.


    County Level


    County Disaster Relief Team
    Katastrophenschutzteam des Counties, welches sich auf einen Bereich des Katastrophenschutzes spezialisiert hat. Jeder Staat muss mindestens 3 dieser Züge vorhalten :
    - Betreuung
    - Sanitäts- und Rettungsdienst
    - Technik
    Weitere Fachzüge stehen frei.


    County Academy
    Ausbildung im Sanitäts- und Rettungsdienst


    Communal Level


    Rescue Department
    Lokale Rettungswache, die mindestens einen Rettungswagen und einen Krankentransportwagen vorhält. Nur in Städten, die keine Berufsfeuerwehr stellen. Andernfalls Kooperation mit Berufsfeuerwehren möglich.


    Red Cross Teams
    Sanitätsdienstteams auf Kommunalebene, welche in Städten ohne Rettungswache gegründet werden können. Rein ehrenamtliche Einrichtung, welche auf Veranstaltungen Sanitätsdienste stellt und für die Erste-Hilfe-Ausbildung der Bevölkerung sorgt. In Städten mit Rettungswachen ist das lokale Team dort untergebracht.




    Diese neue Organisationsform befindet sich nun in einer dreimonatigen Erprobungsphase. Weiterhin möchte das Red Cross darauf hinweisen dass Ehrenamtliche stets gern gesehen werden. Unabhängig von beruflicher oder sozialer Stellung - Helfen steht jedem gut!


  • New Beises ~ September 29th, 2010


    Service Order : Disaster Relief Teams


    Nach den Angriffen mit Nuklearwaffen in Andro erhöhen folgende Einheiten Ihre Einsatzbereitschaft und bereiten sich auf einen Auslandseinsatz vor:

    • Federal Disaster Relief Team, Fachzüge Einsatzleitung und Infrastruktur
    • All State Disaster Relief Teams, Fachzüge Einsatzleitung, Infrastruktur, Rettungsdienst, Betreuung, Elektroversorgung, Grundversorgung


    Der Zustand erhöhter Bereitschaft ist bis zur Entwarnung durch das Headquarter aufrechtzuerhalten.
    Dieses Schreiben soll an die Zugführer der entsprechenden Züge weitergegeben werden.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Camargo ()

  • Handlung

    Nach der Hilfsanforderung aus Andro geht beim ARC Federal Disaster Relief Team alles ganz schnell. Lastwägen werden mit Hilfsgütern beladen, zusätzlich fahren einige Mannschaftstransporter und zwei Arzttruppwagen in Richtung eines mittelgroßen Privatflughafens, auf dem bereits eine gecharterte Frachtmaschine bereit steht. Eine erste Hilfslieferung, konform gehend mit den Anforderungen aus Andro, wird noch am heutigen Abend starten, ein zweiter Flieger wird am morgigen Tage um die Mittagszeit folgen.


    Direkt vor dem Abflug werden die Einsatzkräfte zudem mit der neuen Einsatzjacke des ARC ausgerüstet:

  • Handlung


    Im Zuge des Hilfseinsatzes des Astorian Red Cross in Andro, bei dem Eclipse für die Sicherheit der ARC-Mitarbeiter zuständig sein wird, kommt ein mittelgroßers Platoon mit 40 Eclipse-Mitarbeitern in 4 APC's (Armored Personnel Carrier) vom Typ "Kodiak" auf das Gelände des ARC-Hauptquartiers gefahren, um am nächsten Morgen mit einem Transportflugzeug die Reise in Richtung Andro fortzusetzen.



  • Handlung

    Nachdem der erste Flieger sicher gelandet ist ist am frühen Morgen auch der zweite Schub gestartet. Bislang kamen nur positive Rückmeldungen aus der Krisenregion.

  • Handlung

    Der Besucher wird ins Büro des Directors gebeten, wo dieser ihn mit Handschlag grüßt.


    Doctor Felt, nehme ich an, Sie wurden mir ja angekündigt. Es hieß sie wollten sich als freiwilliger Helfer anmelden? Haben Sie sich denn schon einen Bereich bei uns im Red Cross ausgesucht?

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Handlung

    Erwidert den Handschlag.


    Richtig. Nennen Sie mich ruhig Walter. Ich könnte mir vorstellen Notarztdienste zu übernehmen, bin aber auch gerne bei Auslandseinsätzen mit von der Partie, sofern man mich braucht. Ich war bereits für die albernische Organisation "Doctors Without Borders" sowohl in Medea, als auch in Cuello unterwegs.

  • Okay, Walter. Wie Sie sicher wissen sind derzeit keine weiteren Flüge nach Andro geplant, eigentlich sollten die Hilfsgüter ausreichen, aber für den nächsten Auslandseinsatz könnte ich Sie bei Ihren Referenzen einteilen. Über Notärzte sind wir immer froh, wenn Sie Interesse hätten könnten Sie das einfach mal auf einer Rettungswache Ihrer Wahl im Rahmen eines Praktikums näher kennen lernen


    SimOff

    Weitere Rettungswachen mach ich gerne auf^^

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican


  • New Beises ~ November 6th, 2010


    Director critizises state's civil protection organization


    Der Director des Astorian Red Cross zeigte sich mehr als verwundert über die Formulierung einer Ausschreibung des Governors des State of Savannah. Darin war von einem Leiter des Savannah Fire Department die Rede, die Lektüre der kurzen Gesetzesgrundlage für die Brandbekämpfung in Savannah bestätigte die Handlung des Governors.
    "Es kann doch nicht sein dass eine einzige Feuerwehr für den ganzen Staat zuständig ist. Hier sehe ich den State Senate oder den Governor in der Pflicht. Per Gesetz oder Verordnung müssen doch ortsansässige Feuerwehren, vor allem auch freiwillige Feuerwehren, eine Daseinsberechtigung erhalten. Dann könnte man eine "Savannah Fire Fighter's Association" verstehen, aber es klingt in der Ausschreibung und im Gesetz geradezu so als würde eine Feuerwehr zentral eingerichtet und als solle diese dann für die gesamte Brandbekämpfung des Staates zuständig sein. Eine angemessene Hilfeleistung halte ich für so unmöglich."
    Weiterhin würde der Director des Astorian Red Cross gerne einen Vertreter des ominösen "Savannah Red Cross" sprechen. Alles in Allem, so lautete das Fazit, muss sich im Bereich der Hilfsorganisationen in Savannah noch einiges ändern.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Camargo ()


  • New Beises ~ February 26th, 2011


    ARC supports political refugees


    Bereits seit längerer Zeit verfolgt das Astorian Red Cross mit zunehmender Beunruhigung die Vorgänge in der Politik der Vereinigten Staaten, insbesondere bezogen auf die Umgehung der Verfassung durch "Beraterposten" und auf außenpolitische Äußerungen der Regierung sowie den erwägten Austritt aus dem Council of Nations, der einzigen funktionierenden internationalen politischen Institution. Einige hilfesuchende Astorier - darunter auch ein ehemaliger Leiter einer astorischen Sicherheitsbehörde - haben sich an das Rote Kreuz gewendet mit der Bitte um Unterstützung bei der Ausreise.
    Zusammen mit Rotkreuzverbänden aus der Southern Confederation wurden Behilfsunterkünfte und Sozialunterkünfte in der Confederation eingerichtet, welche ausreisenden Astoriern kostenfrei für einige Wochen zur Verfügung stehen können. Astorische Katastrophenschutzeinheiten werden die örtlichen Einheiten beim Betrieb dieser Unterkünfte unterstützen.
    Das Astorian Red Cross möchte hiermit einen Appell an die Führungsriege der Politik richten : Wenden Sie sich in Ihrer Politik ab von eigenwilligen Machtineressen, von Versuchen Astor Ihren persönlichen Willen aufzudrängen. Denken Sie nicht nur an sich und Ihre Partei, denken Sie an das Volk, an die Bürgerinnen und Bürger die Ihnen ihr Vertrauen geschenkt haben und zum Teil böse enttäuscht wurden. Denken Sie an Astor!
    Jeder Astorier, der die Unterstützung des Red Cross benötigt, kann sich unabhängig von eigener politischer Ausrichtung oder eigener Persönlichkeit jederzeit bei seinem örtlichen Red Cross-Verband melden und kann sich auf die Hilfe der Rotkreuz-Einheiten Astors und der Welt verlassen.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Bedauerlich, dass eine wichtige Institution wie das Red Cross sich derart politisieren lässt. Hat Mr. Wells diese Pressemeldung verfasst? Sie liest sich beinahe so.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Seltsam, diese Pressemitteilung liest sich so, als würden wir in einem Land leben wo Andersdenkende Verfolgung zu erwarten haben. Ausreise, Unterkünfte in anderen Staaten.
    Ich weiss nicht, reden wir von Astor oder von irgendeiner 08/15 Diktatur wo das nötig wäre? Denn ich sehe das eigentlich schon als übertrieben an.
    Man mag einen Austritt aus dem Rat der Nationen oder was sonst genannt wurde kritisieren, aber einen Grund für eine Flucht ins Ausland sind sie sicher nicht.

  • Das Red Cross reagiert hiermit nur und ausschließlich auf Hilfsanfragen astorischer Bürgerinnen und Bürger, die bereits in's Ausland geflohen sind, aus Angst vor dem was hier derzeit vor sich geht. Zu diesen Astoriern gehören durchaus bekannte Persönlichkeiten, etwa ein ehemaliger Direktor einer großen Sicherheitsbehörde und ein Wirtschaftsspezialist und ehemaliger Vizepräsidentschaftskandidat. Es sind also nicht nur die einfachen Bürger, sogar ehemalige Führungskräfte verlassen die USA aus Angst vor dem was noch zu kommen droht. Dass eine große Katastrophenschutzorganisation hier eingreifen und helfen muss ist für uns absolut keine Frage. Dies hier ist acuh nicht der Ort für eine politische Diskussion, das Red Cross ist und bleibt eine politisch neutrale Institution und bietet jedem, der die Hilfe des Red Cross benötigt, diese nunmal auch an - ob das der anderen Partei nun gefällt oder nicht.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Bedauerlich, dass eine wichtige Institution wie das Red Cross sich derart politisieren lässt. Hat Mr. Wells diese Pressemeldung verfasst? Sie liest sich beinahe so.


    Hat er nicht, und doch zeigt er sich erfreut darüber dass das Red Cross bereit ist zu helfen, wo sich die Regierung verweigert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wenn ich in die Aurorian Confederation reisen möchte, brauche ich dazu nicht die Hilfe des Red Cross. Oder sind es etwa Legastheniker, die da ausgeflogen werden und die den Flugplan leider nicht lesen können?


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Ich bestätige die Aussage des Roten Kreuzes, dass ich mich kurz nach meiner Ausreise bei örtlichen Einheiten gemeldet habe, um meinen Freunden aus Astor, die ebenfalls noch vor einem endgültigen Untergang das Land verlassen wollen, zu helfen. Jeder, der nicht mehr unter der Politik in diesem Land leiden will oder kann, ist herzlich eingeladen unserem Beispiel zu folgen. Ich bin hocherfreut dass das Rote Kreuz diese Bewegung unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!