Simoff-Diskussion: [MMTV] "Schlaglichter" mit Richard D. Templeton

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton

    SimOff

    Die Beiträge können auf Antrag in das "This and that" verschoben werden, soweit eine Einsichtnahme begehrt wird.


    SimOff

    Stelle hiermit den entsprechenden Antrag, da ich solche Löschvorgänge absolut nicht ausstehen kann. Die Auslegungen der Regel aus dem Regelwerk sollten mal TA-Intern besprochen werden. Was ist denn Spam überhaupt (nein, bitte keine Monty Python-Erklärung :D ). Allein um zu verstehen, was die TA als Spam ansieht, bitte ich darum diese Beiträge zu veröffentlichen. Danke!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Habe das Thema geteilt und hier her verschoben. Simoff-Disskussionen sollten auch im simoff diskutiert werden.


    Ebensolche Beiträge - dauerhafte simoff-Posts im simon-Bereich - sind als Spam anzusehen.


    Im übrigen an die Adresse von Boa Vista: Alles was gegen die Forenregeln (SIMOFF) verstößt wird anhand der Regeln geahndet. Dazu gehört auch der Passus, dass Beleidigungen oder Respektlosigkeiten die simoff geschrieben werden, also simoff gemeint sind, ins Adminarchiv verschoben werden. Wenn jemand einen anderen Char simon beleidigt oder anders simon angreift fällt das natürlich nicht unter die simoff-Forenregeln und kann nur simon geahndet und verfolgt werden. Leb damit oder lass es bleiben. Durchgesetzt wird es so trotzdem.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Wenn das bei SimOff-Beleidigungen gemacht wird, dann finde ich das richtig. Ob man jetzt die SimOff-Tags als Spam löscht, ist dann etwas heikler finde ich. Natürlich sollten sie nicht überhand nehmen. Aber darauf muss doch jeder Teilnehmer an der Sim selber achten.


    Desweiteren: Entschuldigung, dass ich das im gleichen Thread geschrieben habe. Aber wo sollte ich das denn sonst schreiben? Etwas Aufmerksamkeit wollte ich ja damit auch erregen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wenn das bei SimOff-Beleidigungen gemacht wird, dann finde ich das richtig.


    Schön :)


    Zitat

    Ob man jetzt die SimOff-Tags als Spam löscht, ist dann etwas heikler finde ich. Natürlich sollten sie nicht überhand nehmen. Aber darauf muss doch jeder Teilnehmer an der Sim selber achten.


    Eben. Wenn in einem simon-Thread plötzlich nur noch simoff gesprochen wird, ist das nicht richtig. Ich denke aber, das man in Zukunft solche Sachen dann wie hier geschehen einfach teilt und die simoff-Debatte ins simoff-Board auslagert. Da kann dann fröhlich - und ohne Tags - weitergesalmt werden.


    Zitat

    Desweiteren: Entschuldigung, dass ich das im gleichen Thread geschrieben habe. Aber wo sollte ich das denn sonst schreiben? Etwas Aufmerksamkeit wollte ich ja damit auch erregen. ;)


    Jo, kein Thema.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Dann die simoff-Tags wieder abschaffen. Diese Januskoepfigkeit und ploetzliche Uebereifrigkeit der Admins geht mir derzeitig etwas gegen den Strich...


    Würde wohl nix bringen, am Ende heißts halt überall *so* Simoff-Gelaber *so* oder so.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Dann die simoff-Tags wieder abschaffen. Diese Januskoepfigkeit und ploetzliche Uebereifrigkeit der Admins geht mir derzeitig etwas gegen den Strich...


    Ja. Tut man nichts ist das doof, tut man was, ist es auch doof. Sorry, aber auf diese Argumentationskette lasse ich mich nicht mehr ein. Es wurde gequengelt als es keine geregelte Arbeit der Admins gabe und keine schriftlich fixierten simoff-Regeln und nun kommt man nicht damit klar, dass es solche gibt und sie angewandt werden. Es ist bezeichnend. Und trotzdem auch dir das gleiche wie Boa Vista: Lebe damit oder lass es bleiben. Durchgesetzt wird es trotzdem.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!