Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    liebe Mitbürger,


    natürlich soll auch meine Heimat mit Informationen über die geplante astorische Flughafenlandschaft versorgt werden.


    Die aktuelle Planung der FAA sieht vor, dass Assentia


    1 internationalen Flughafen
    2 nationale Flughäfen
    & 5-6 regionale Flughäfen bekommt.


    Die ersten Fragen, die sich stellen:


    Sind das genug Flughäfen? Oder zu viele?


    Welche Orte sollten mit mit welchen Flughäfen versorgt werden?


    Ich würde empfehlen, den Internationalen Airport in unsere Haupstadt, nach Fredericksburg, zu legen und den quasi als Drehkreuz Assentia's anlegen, der alle anderen Flughäfen des Staates miteinander verbindet.


    Aber ich bitte in erster Linie (da ich als Director der FAA natürlich schon mir meine Gedanken gemacht habe) um Ideen, Meinungen und Vorschläge unserer Einwohner.

  • Erst einmal herzliche Gratulation zur offiziellen Arbeitsaufnahme der FAA. Assentia ist stolz auf Sie, Governor! ;)


    Zum Thema:


    International klar in Fredericksburg.


    Gemäss aktueller Demografie, würden nationale Flughäfen in Durban, Ambridge und Harmbry Sinn machen. Wegen der Nähe zu Fredericksburg könnte Durban wahrscheinlich auf einen nationalen Flughafen verzichten. Also nur noch Ambridge und Harmbry.


    Regional vielleicht: Freyburg, Durban, Ashville, Clear Rivers und River Crossing ?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • Scheint mir eine sinnvolle Aufteilung zu sein und findet daher meine Zustimmung.


    edit: Und danke, das ging jetzt runter, wie ÷l ;).

  • Wusst ichs doch! ;)


    Ihr Vorschlag findet jetzt aber meine Zustimmung, Governor. Hemingford find ich OK.


    Nebenbei: Wieviele Einwohner hat denn Cedar Creek?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Alles klar. Also nehmen wir jetzt Hemingford noch dazu? Dann hätten wir das Thema quasi schon abgehakt!


    Tja, die berühmte assentische Tüchtigkeit ... ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Okay, da es keine weiteren Einwände gibt, werde ich der FAA (also mir selbst ;) ) folgende Aufteilung melden:


    Kategorie 1 - Fredericksburg
    Kategorie 2 - Harmbry & Ambridge
    Kategorie 3 - Freyburg, Durban, Ashville, Clear Rivers, Hemingford und River Crossing
    Kategorie 4 - Kann man irgendwann noch mal klären. Muss nicht jetzt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!