Senator Boa Vista quits Republican Party

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sie verlieren Ihre Mitglieder, weil Ihre Partei in Diskussionen jegliches Augenmaß und jegliche Kompromissbereitschaft untereinander wie auch nach außen vermissen lässt. Wer sich nicht zusammenraufen kann, um Diskussionen inhaltlich scharf und persönlich konziliant zu führen, ist im Weißen Haus so fehlbesetzt wie im Kabinett.


    Auch hier drücke ich mein Verständnis dafür aus, dass sie diese Angelegenheit zu Wahlkampfzwecken aufbauschen und die Zusammenhänge derart vergewaltigen, dass sie zu ihrer Strategie passen. Der Wähler wird aber recht schnell merken, dass sie damit nur ihre eigene Inhaltlosigkeit überspielen wollen.


    Die Angelegenheit Fitch/Boa Vista ist für mich nur ein Phänomen, dass sich wahrscheinlich noch festigen wird. Die Menschen fühlen sich nicht mehr derart an eine Partei und die dazugehörige Gemeinschaft gebunden, wie es früher einmal der Fall war. Es werden immer weniger klare Linien vertreten, und die Interessen, und damit auch die Wahrnehmung dieser, vermischen sich mehr als je zuvor über die Grenzen der traditionellen Lager hinaus.
    Hinzu kommt im Fall Boa Vista die Tatsache, dass sie sich nie wirklich der Partei zugehörig fühlte und sie bei Beitritt selbst einräumte, dass es für sie nur ein Experiment sei. Ein Beitritt unter Vorbehalt.
    Daher sollte man - zumindest fern des Wahlkampfes - eigentlich davon absehen, das Problem das Boa Vista mit den Republikanern hatte, zu einem Problem der Republikaner zu machen.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sie wollen Präsident werden, als solcher zählen Sie zu den exponierten Führungsfiguren Ihrer Partei.


    Selbst dann wäre es nicht meine Pflicht Personen ohne jede Kompromissbereitschaft, Quertreiber in der Republican Party zu halten. Wenn Leute meinen sie können nicht mit Leuten leben die irgendwo andere politische Ansichten haben - schön. Das ist dann beim besten Willen nicht mein Bier.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Die Angelegenheit Fitch/Boa Vista ist für mich nur ein Phänomen, dass sich wahrscheinlich noch festigen wird. Die Menschen fühlen sich nicht mehr derart an eine Partei und die dazugehörige Gemeinschaft gebunden, wie es früher einmal der Fall war. Es werden immer weniger klare Linien vertreten, und die Interessen, und damit auch die Wahrnehmung dieser, vermischen sich mehr als je zuvor über die Grenzen der traditionellen Lager hinaus.


    Das ist ein Eindruck, den ich nicht bestätigen kann; mir ist auch unklar, wie Sie diesen Eindruck statistisch oder argumentativ über einen aussagekräftigen Zeitpunkt gewonnen haben wollen. Im Gegenteil scheint mir die Ära der Parteilosen - McGarry sr., Jackson, Finnegan - einem Ende entgegenzudämmern.


    Zitat

    Hinzu kommt im Fall Boa Vista die Tatsache, dass sie sich nie wirklich der Partei zugehörig fühlte und sie bei Beitritt selbst einräumte,dass es für sie nur ein Experiment sei. Ein Beitritt unter Vorbehalt.


    Über den sich niemand so öffentlich gefreut hat wie Senator Wells - hach, welch' Ironie der Ereignisse.


    Zitat

    Daher sollte man - zumindest fern des Wahlkampfes - eigentlich davon absehen, das Problem das Boa Vista mit den Republikanern hatte, zu einem Problem der Republikaner zu machen.


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Republikaner dabei sind, sich von ehemaligen Mitstreitern zu distanzieren, wenn diese zu Gegnern geworden sind. Offenbar gilt man als Ex-Republikaner nicht viel in Ihrer Partei, gleich welche Verdienste man erworben hat. Von Finnegan über Fitch und jetzt Boa Vista ist es immer wieder die gleiche Show.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • :supi


    Nun schon der dritte Austritt dieses Sommers, das empfinde ich als bezeichnend. Fall Sie Interesse an der Libertarian Party haben lassen Sie es mich wissen, ich schicke Ihnen Infomaterial.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Fall Sie Interesse an der Libertarian Party haben lassen Sie es mich wissen, ich schicke Ihnen Infomaterial.


    Wem genau galt dieses Angebot?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    :supi


    Nun schon der dritte Austritt dieses Sommers, das empfinde ich als bezeichnend. Fall Sie Interesse an der Libertarian Party haben lassen Sie es mich wissen, ich schicke Ihnen Infomaterial.


    Schauen Sie mal in Ihr Postkörbchen, da liegt längst meine Beitrittserklärung. :)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich sah es. Willkommen bei der LP. Ich würde Siej a zum Begrüßungssekt in unsere Parteizentrale einladen, aber leider steht das Gebäude noch nicht :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Republikaner dabei sind, sich von ehemaligen Mitstreitern zu distanzieren, wenn diese zu Gegnern geworden sind. Offenbar gilt man als Ex-Republikaner nicht viel in Ihrer Partei, gleich welche Verdienste man erworben hat. Von Finnegan über Fitch und jetzt Boa Vista ist es immer wieder die gleiche Show.


    Wie sie das aus meinen Worten herauslesen, ist mir ein Rätsel.
    Die Republikaner distanzieren sich nicht von Boa Vista, sondern Boa Vista hat ihren inneren Leidensdruck dadurch beendet, dass sie sich von den Republikanern distanziert.
    Das ist vollkommen legitim und war schon länger absehbar.


    Trotzdem ist es nicht das Problem der Partei, wenn ihr Mitglieder unter Vorbehalt beitreten, um sie später aufgrund politischer Unstimmigkeiten zu verlassen.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich sah es. Willkommen bei der LP. Ich würde Siej a zum Begrüßungssekt in unsere Parteizentrale einladen, aber leider steht das Gebäude noch nicht :)


    Möchten Sie vielleicht auf eine Zigarette (oder ein Hustenbonbon, falls Sie Nichtraucher sind) zu jenem Grüppchen von Delegierten und Zuschauern dazustoßen, die auf der National Convention der Demokraten in New Beises vor Ensetzen aus dem Saal geflohen sind? ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Als Chairman der Republican Party bedaure ich natürlich den Verlust eines in jedem Falle aktiven Mitgliedes.


    Es ist bedauerlich, dass Miss Boa Vista wenig Vertrauen in ihre Parteikollegen gesetzt, dafür aber einen fragwürdigen Stil an den Tag gelegt hat.
    Umso bedauerlicher ist es in diesem Fall, dass Miss Boa Vista von den Mitgliedern der Republican Party jene Unterstützung und das Vertrauen erhalten hat, um schon kurz nach ihrem Parteibeitritt New Alcataras Senatorin und jüngst auch Fraktionsvorsitzende im Kongress zu werden.


    Es soll jedoch nicht verschwiegen werden, dass Miss Boa Vista mehrmaligen Bitten zum inneren wie äußeren Teamwork unzugänglich war. Vor ihrem Austritt hat sie die letzte Aufforderung der Parteiführung erhalten. Sie kam mit ihrem Austritt einem Ausschlussverfahren zuvor.


    Ich wünsche Miss Boa Vista auf ihrem weiteren politischen Weg alles Gute und viel Erfolg.
    Vielleicht kann man ja nun wieder zur sachlichen und unpersönlichen Debatte zurückkehren.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    ...


    Darf ich das als Einverständnis werten, jetzt parteiinterne Vorgänge öffentlich auszubreiten und zu diskutieren? Dann könnte ich nämlich einige Interessante Berichtigungen und Klärungen anbringen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sie verlieren Ihre Mitglieder, weil Ihre Partei in Diskussionen jegliches Augenmaß und jegliche Kompromissbereitschaft untereinander wie auch nach außen vermissen lässt. Wer sich nicht zusammenraufen kann, um Diskussionen inhaltlich scharf und persönlich konziliant zu führen, ist im Weißen Haus so fehlbesetzt wie im Kabinett.


    Und Sie sind nochmal ... was? Sind Sie Senator, Governor, Representative? Sind Sie in der Führung Ihrer Partei aktiv?


    Sie WAREN mal Secretary, haben sich dann politisch prostituiert, um Vice President zu werden und schließlich President, ohne jemals von den Bürgern der Nation gewählt worden zu sein. Und eine Rede zur Lage der Nation hat den Congress auch nie erreicht! Warum nicht? Weil Sie Ihre eigene Regierungsmannschaft so schlecht im Griff hatten, dass die zu diesem Zeitpunkt doch längst vorbereitete Rede nur noch von einem Lakaien hätte gehalten werden müssen. Ich schließe daraus, dass diese Rede also niemals auch nur grob ausgearbeitet war und das entgegen Ihrer früheren Ankündigung.



    Maßen Sie sich also bloß nicht an, aus Ihrer Position des Nichttragens von Verantwortung auch nur einem Amtsträger in dieser Nation ein Versäumnis oder mangelnde Kompetenz vorzuwerfen. Denn Sie sind nicht mehr wert als der Dreck unter den Fingernägeln!

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Denn Sie sind nicht mehr wert als der Dreck unter den Fingernägeln!


    Die Rückkehr zur sachlichen und unpersönlichen Debatte, nehme ich an?


    Ja, ich muss gestehen, auf derartigem Niveau habe ich mich niemals mit Senator Wells gestritten. Ich habe ihn hart und scharfzüngig in die Mangel genommen, dabei aber stets nur auf seine politischen Ansichten gezielt, nicht auf seine Person.


    Aber, oh, ich vergaß: Ms. McGarry ist ja kein Mitglied der Republikaner. Da darf man dann natürlich persönlich beleidigend werden.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Denn Sie sind nicht mehr wert als der Dreck unter den Fingernägeln!


    Governor, ich denke, Ms. Boa Vistas freie Entscheidung sich politisch umzuorientieren sollte man nicht derart abfällig kommentieren... Ich dachte Ihre Partei hätte sämtliche Tritte unter die Gürtellinie schon an mir verschossen...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sie verlieren Ihre Mitglieder, weil Ihre Partei in Diskussionen jegliches Augenmaß und jegliche Kompromissbereitschaft untereinander wie auch nach außen vermissen lässt. Wer sich nicht zusammenraufen kann, um Diskussionen inhaltlich scharf und persönlich konziliant zu führen, ist im Weißen Haus so fehlbesetzt wie im Kabinett.


    Wie Mr. di Astoria bereits festgestellt hat: Es war nicht die fehlende Kompromissfähigkeit innerhalb der Republikanischen Partei, sondern die fehlende Identifizierung von Senator Boa Vista mit eben dieser Kompromissfähigkeit, die schließlich zu ihrem folgerichtigen Austritt gefehlt hat.


    Um der Wahrheit genüge zu tun: Senator Boa Vista wurde mehrfach darum gebeten - nicht einmal aufgefordert oder gar gezwungen - , sich unsachlicher und persönlicher Angriffe gegenüber Senator Wells zu enthalten, die einen Eindruck von Ungeordnetheit und innerparteilicher Zerstrittenheit gemacht haben, der so nicht existiert. Senator Boa Vista hat sich im Ergebnis entschieden, lieber ihre Parteimitgliedschaft aufgegeben, als ihren indiskutablen Stil zu überdenken.


    Die Entscheidung bleibt ihr unbenommen, die Kritik an ihrem Verhalten bleibt.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Um der Wahrheit genüge zu tun: Senator Boa Vista wurde mehrfach darum gebeten - nicht einmal aufgefordert oder gar gezwungen - , sich unsachlicher und persönlicher Angriffe gegenüber Senator Wells zu enthalten, die einen Eindruck von Ungeordnetheit und innerparteilicher Zerstrittenheit gemacht haben, der so nicht existiert. Senator Boa Vista hat sich im Ergebnis entschieden, lieber ihre Parteimitgliedschaft aufgegeben, als ihren indiskutablen Stil zu überdenken.


    Meine Kritik an Senator Wells war weder unsachlich noch persönlich, sondern zielte stets ausschließlich auf seine politische Philosophie und seine sich in seiner Arbeit niedergeschlagenden Grundüberzeugungen ab.


    Aber wenigstens geben Sie selbst zu, dass es in der Republikanischen Partei keinerlei Interesse an sichtbaren inhaltlichen Auseinandersetzungen gibt, sondern alle Besorgnis allein einem geschlossenen Auftreten gilt, von dem man sich die meisten Wählerstimmen erhofft.


    Und darum bin ich ausgetreten: ich sehe nicht ein, als Stimmenfängerin der Republikaner für ein Bevölkerungssegment zu fungieren, dessen Interessen ich nicht sichtbar und auch gegen innerparteiliche Widerstände vertreten darf.


    Ich gebe mich nicht dafür her zu heucheln, die Republikaner seien für libertär gesinnte Menschen wählbar, während man ihrer Interessenvertreterin in der Partei dann verbietet, öffentlich gegen verschwenderische und paternalistische Gesetzgebungsorgien anderer Teile der Partei zu protestieren.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Senator Boa Vista,


    weshalb haben Sie sich eigentlich von den Republikanern zur Senatorin von New Alcantara machen lassen wenn Ihnen Gesetze so derart zuwider sind? Und weshalb genau meinen Sie die republikanische Partei habe kein Interesse an inhaltlichen Auseinandersetzungen, wo Sie doch genau solche in der Parteizentrale stets verfolgt haben - und immer schön ins Unsachliche gezogen haben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Senator Boa Vista,


    weshalb haben Sie sich eigentlich von den Republikanern zur Senatorin von New Alcantara machen lassen wenn Ihnen Gesetze so derart zuwider sind? Und weshalb genau meinen Sie die republikanische Partei habe kein Interesse an inhaltlichen Auseinandersetzungen, wo Sie doch genau solche in der Parteizentrale stets verfolgt haben - und immer schön ins Unsachliche gezogen haben?


    Sie haben sich auch von mri zum Senator von Astoria State machen lassen, obwohl ich Ihnen zuwieder bin und Sie Zitate meinerseits in Ihrer Signatur sinnentfremdet verwenden!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Aber ICH behaupte nie dass Gesetze die Gesellschaft ruinieren. Im Übrigen waren Sie mal ein durchaus sympathischer Politiker und Mensch, und ich für meinen Teil habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass dieser Zustand zurückkehrt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!