Senator Boa Vista quits Republican Party

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich habe mich unter anderem in diversen religionsbezogenen Diskussionen (nicht zuletzt in der Debatte zur National Holiday's Bill) gegen die Mehrheit in der Partei gestellt. Leider erfolglos.


    In diversen? Ich bin ganz Ohr. Bitte, zeigen Sie mir meine Fehler, nur machen Sie es vernünftig und nicht mit Behauptungen, die Ihnen niemand glaubt.


    Zitat

    Wie oft noch, mich interessieren Ihre Gefühle mir gegenüber nicht, und auch nicht wie putzig Sie mich finden. Sie sind doch einige Jährchen zu alt für mich, Miss McGarry.


    Wells, das Thema MILF hatten wir doch schon hinter uns gelassen. Das sollten wir nicht wieder aufrollen, nur weil Sie auch mal was sagen wollten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wells, das Thema MILF hatten wir doch schon hinter uns gelassen. Das sollten wir nicht wieder aufrollen, nur weil Sie auch mal was sagen wollten.


    SimOff

    Es sind solche Sätze, die mich heute bei der Trauerfeier um Kennedy zum gröhlen gebracht haben, immer wenn Hillary zu sehen war...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Seitdem hat Mr. Fitch ja auch vollkommen neue Ansichten entwickelt, die er vorher nie hatte - oder zumindest nie kommuniziert hat.


    Sie sollten mir mal zuhören! Ich habe meine Programme schon vorher vertreten. Nur weil ich die Partei gewechselt habe - aus guten Grund - bin ich kein Flip-Flopper. Im Gegenteil: Eher ein Trendsetter.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Sie sind jemand mit gestriger Ideologie, Fitch. Das waren Sie aber auch schon als Republikaner, nur dass es die Republikaner damals noch nicht gestört hat.


    Zitat

    Original von Declan Fitch

    SimOff

    Es sind solche Sätze, die mich heute bei der Trauerfeier um Kennedy zum gröhlen gebracht haben, immer wenn Hillary zu sehen war...


    SimOff

    Obama war rhetorisch erstaunlich schwach, fand ich. Die irische Totenwache letzte Nacht fand ich mit den Senatoren (Dodd, Hatch, Kerry, McCain) und Caroline deutlich gelungener.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!