Anträge für Unterforen

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 24.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Kingston.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ich beantrage hiermit die Löschung der Republican Party aus dem Forenbereich gem. der Arbeitsgrundlage der TA.


    b) Komplette Forenbereiche für Parteien, inklusive passwordgeschützten Bereichen, werden nur gewährt, wenn die Partei mindestens drei aktive Mitglieder hat. Neben-IDs zählen nicht zur Berechnungsgrundlage. Fällt eine Partei unter diese Zahl, so bleiben 168 Stunden um Inhalte zu sichern oder die Mitgliederzahl wieder auf die erforderliche Anzahl zu erhöhen.


    Aktiv ist etwas anderes ...


    Gelöscht wird gar nüschts. Höchstens archiviert ;)

  • Ich beantrage ein Forum "League of Liberals" mit einem Mitgliederbereich, der Beispielsweise "Members of the League" heißen könnte, wobei mir das irgendwie nicht so wichtig scheint wie der genau heißt.


    Mitglieder der Partei sind:
    Hannah Ingram (Savannnah)
    Quinn Michael Wells (Astoria State)
    John Nathan Hope (New Alcantara)


    Da die drei Mitglieder gleichzeitig den Vorstand formen, wäre die Frage ob wir auch alle drei Modrechte bekommen können? Das scheint mir am praktischsten.


    Danke im Voraus.

  • So leid es mir tut, aber ich beantrage hiermit die Löschung der League of Liberals aus dem Forenbereich gem. der Arbeitsgrundlage der TA.


    b) Komplette Forenbereiche für Parteien, inklusive passwordgeschützten Bereichen, werden nur gewährt, wenn die Partei mindestens drei aktive Mitglieder hat. Neben-IDs zählen nicht zur Berechnungsgrundlage. Fällt eine Partei unter diese Zahl, so bleiben 168 Stunden um Inhalte zu sichern oder die Mitgliederzahl wieder auf die erforderliche Anzahl zu erhöhen.

  • Warten wir doch erst einmal 168 Stunden ab.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Heute Nachmittag, Mr. Ganzgenau. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das Forum der League of Liberals wurde gemäß Art. 6, Par. 4 b) der Arbeitsgrundlage in das Forenarchiv verschoben.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Kein Parteiforum, aber : Wäre es möglich, ein verstecktes, pw-geschütztes Forum für die Staatsregierung in AS einzurichten? Langsam wird das doch sehr unübersichtlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist ein Präzedenzfall. Laut Arbeitsgundlage entscheidet bei solchen Entscheidungen die gesamte TA - das kann meiner Erfahrung nach übrigens dauern. ;)


    Es gibt aber die Möglichkeit bzw. ein Plugin, um Threads mit einem Passwort zu schützen, ohne dass ein Board eingerichtet werden muss. Eventuell wäre das eine Möglichkeit. Es darf nur, um das mir gerade eben ins Gedächtnis gebrannte Wort zu benutzen, kein Schindluder damit getrieben werden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Auch das fände ich durchaus sinnvoll, ich denke ein einzelner Thread wäre durchaus ausreichend für die Regierungsarbeit auf Staatsebene, ich hätte nur eben bei so vielen Ministern und MItarbeitern doch gerne eine gemeinsame Kommunikationsplattform, die nicht unbedingt öffentlich einsehbar sein müsste. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe gerade gesehen, dass es das kostenfreie Plugin für Themenpasswörter wohl nicht mehr (öffentlich) gibt - und eine kostenpflichtige Variante sich auf 10 Euronen beziffert.


    Da muss ich wohl doch ne andere Lösung finden (oder zweimal nicht zum Mäckes gehen...- ^^).

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das Unterforum wäre die wohl kostengünstigste Lösung - wie viele Menschen sind denn derzeit noch TA-Mitglieder? Ich finde nicht, dass das wirklich Geld wert sein sollte. Außer, es gäbe noch viele andere Anwendungsmöglihckeiten dafür hier.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • So Kinners, Arbeit:
    Die Social Conservative Union (Tünde Maria Varga, Kevin Baumgartner und Timothy Ford) hätte gern ein Forun. Internes Forum heißt Social Conservative Council. Modrechte in beiden Foeden an T. Varga und mich. Beide keiegen auch Gruppenleitee in der Registered Members sowie nach Möglichkeit Associatet Members. Präfixe öffentlich: [association] und [membership]
    Präfixe intern: [SCC], [States], [Congress] und [Other]

  • Jo


    SCC ist der Interne Bereich.
    Es ist also das Gebäude der SCU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!