Anträge für Unterforen

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 24.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Kingston.

  • ACHTUNG VERBLEIBENDE MITGLIEDER DER LIBERTARIAN PARTY!


    Eure Mitgliederanzahl ist auf 2 Personen gesunken.
    Gemäß den Richtlinien wird euer Parteiforum nach einer Woche (01.08. ~20:00) ins Archiv verschoben,
    sofern sich die Anzahl der Mitglieder bis dahin nicht wieder auf mindestens 3 Personen erhöht hat.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • ACHTUNG VERBLEIBENDE MITGLIEDER DER REPUBLICAN PARTY!


    Eure Mitgliederanzahl ist auf 2 Personen gesunken.
    Gemäß den Richtlinien wird euer Parteiforum nach einer Woche (28.07. ~16:00) ins Archiv verschoben,
    sofern sich die Anzahl der Mitglieder bis dahin nicht wieder auf mindestens 3 Personen erhöht hat.


    Die Frist ist leider abgelaufen. Ich habe das Forum ins Archiv verschoben.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Na Gott sei dank habt ihr euch das nicht schon gestern überlegt und mir Arbeit erspart :grins:P


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Inwiefern wollt ihr denn einen "Neustart"? Sprich: Wollt ihr ein blankes internes Forum (= alte Beiträge bleiben in einem Archiv)?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Welche drei Spieler sind das denn? Hellsehen kann ich leider (noch) nicht ;)


    Edit: Man hat mich inzwischen per PN informiert. Ich kümmere mich darum, wenn ich das nächste mal nicht mobil online bin.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für Geheimhaltung, daher: Es handelt sich um die Spieler hinter dern Federal IDs "Lyman Taft", "Ethan Haynsworth" und "Arjan van de Westplate".


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Taft will also schon wieder eine neue Partei aus dem Boden stampfen.


    Ich hoffe, dass das besser klappt als kürzlich bei den Libertarians. ;)

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Internes Forum gibt es. Sehen tut es nur, wer in der entsprechenden Gruppe ist, deren Leiter du bist.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich beantrage hiermit ein Parteiforum namens: "Astorian National Conservative Movement".
    Das interne Forum soll den Namen: "Movement Member Council" haben.


    Die drei Personen werden per PN genannt.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Darf die Öffentlichkeit auch noch erfahren, wer die übrigen Mitglieder sind?

  • Nun gut, soll so sein, aber wenn es jetzt Usus wird, so viele Parteien zu haben, muss ich mir wirklich nochmal überlegen zu meinem Vorschlag, nur 1 Antragsforum für alle Parteien zu haben, zurück zu kommen.


    Edit: Gruppenleitung liegt bei Jefferson.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!