Anträge für Unterforen

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 24.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Kingston.

  • Gemäß Arbeitsgrundlage der Administratoren gilt:


    b) Komplette Forenbereiche für Parteien, inklusive passwordgeschützten Bereichen, werden nur gewährt, wenn die Partei mindestens drei aktive Mitglieder hat. Neben-IDs zählen nicht zur Berechnungsgrundlage. Fällt eine Partei unter diese Zahl, so bleiben 168 Stunden um Inhalte zu sichern oder die Mitgliederzahl wieder auf die erforderliche Anzahl zu erhöhen.


    Bei Anträgen daher bitte Name des Forums, Name des geschlossenen Bereichs und die Namen der drei Parteimitglieder bekannt gegeben.


    Diskussionen sind in diesem Thread der übersichthalber nicht erwünscht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich beantrage nochmals ein Parteiforum für die Libertarian Party, inklusive eines geschlossenen Bereichs namens "Liberty Zone". Die Mod-Rechte beantrage ich vorerst für mich.
    Aktive Mitglieder:
    - Ines Catarina Boa Vista
    - James-Patrick Mason, jr.
    - Declan Fitch
    Das sind drei!


    Vielen Dank!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • Hier entlang, bitte!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Danke soweit, aber nur ich komme mit dem Passwort rein, Mason nicht, Boa Vista weiß ich noch nicht...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Mit "aktives Mitglied" ist hier doch Staatsbürger gemeint oder?


    Ja. Denn wer seine Stabü verliert, weil er nicht mehr aktiv war, ist kein aktives Mitglied ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Oh das ist selbst mir garnicht aufgefallen ;) Aber es stimmt: McKinley ist kein Staatsbürger.


    Naja, sie hat zwar den Antrag gestellt, aber soweit ich das sehe erstmal den Termin zur Eidesleistung verpasst.

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Und wie wird sie Gouvernor in Peninsula?


    Vermutlich gar nicht. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich beantrage hiermit die Löschung der Republican Party aus dem Forenbereich gem. der Arbeitsgrundlage der TA.


    b) Komplette Forenbereiche für Parteien, inklusive passwordgeschützten Bereichen, werden nur gewährt, wenn die Partei mindestens drei aktive Mitglieder hat. Neben-IDs zählen nicht zur Berechnungsgrundlage. Fällt eine Partei unter diese Zahl, so bleiben 168 Stunden um Inhalte zu sichern oder die Mitgliederzahl wieder auf die erforderliche Anzahl zu erhöhen.


    Aktiv ist etwas anderes ...

  • Vielleicht kommt man ja auch auf den Hund und sieht ein, dass die Zeit von Großparteien in Astor vorüber ist. Warum kein Forum für die CPA, diese neuen unabhängigen Liberalen und die Small Old Party? Bricht deswegen der Traffic zusammen?

  • Ich bin nicht Mitglied einer Partei und auch nicht der Administration, aber eine Untergrenze von 3 Personen ist ja schon das Minimalste. Wenn eine 2-Mann-Partei Gespräche führen will, kann sie das doch auch per ICQ oder Skype oder was-weiß-ich-welchem-anderen-instant-client.
    Edit: Mir geht es da auch nicht um Traffik, sondern vorallem um die Übersichtlichkeit des Forums - welches jetzt schon mit so vielen unnötigen Boards vollgestopft ist.


    "Aktiv" ist in diesem Rahmen wohl mit der Staatsbürgerschaft gleich zu setzen. So schwer es auch zu glauben ist, sollte die Administration wirklich überprüfen, ob die Anforderungen noch erfüllt werden.

  • Die League of Liberals ist bislang nicht mal gegründet, wir empfänden ein Forum daher etwas verfrüht. Und unter drei braucht man wirklich keins, mal ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!