Flughäfen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Liebes Volk,


    der Leiter der FAA, Director Hayes hat mich angeschrieben, um die Anzahl der Flughäfen für Astoria State zu diskutieren. Wir sind uns über die Zahl weitesgehend einig, 2 internationale Flughäfen (meinem Vorschlag beide in Astoria City beheimatet), 2 nationale und 3 regionale Flughäfen. Zu diskutieren wäre wo die nationalen und regionalen Flughäfen beiheimatet seien.


    Ich freue mich auf ihre Vorschläge


  • Ich halte es nicht für sinnvoll, beide internationale Flughäfen nach Astoria City zu legen. Ich kenne zwar nicht genau die Geographie von AS, aber ich denke, dass einer nach Astoria City und einer in die nächst kleinere gehen sollte. Zwei internationale Flughäfen sind einfach zu viel für eine Stadt.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    *so* Astoria City hat als Metropole das Vorbild New York und New York hat ebenfalls zwei internationale Flughäfen. *so*


    *so* ƒnder aber nicht meine Meinung ;) *so*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    *so* Astoria City hat als Metropole das Vorbild New York und New York hat ebenfalls zwei internationale Flughäfen. *so*


    Aha. New York hat zwei internationale Flughäfen?
    JFK ist der Internationale. La Guardia ist der Nationale. Newark liegt in New Jersey und gehört nicht zu New York.
    Paris? CdG ist der Internationale, Orly der Nationale. London? Ein Internationaler, sogar zwei Nationale... wenn man den Zwergenairport in der Innenstadt mitzählt.


    Aber ich lasse mich gerne korrigieren.


    (Gemäß der neuen Kategorisierung von Hayes stimmts dann wieder, weil alle Airports lange Startbahnen haben.)

  • Das stimmt natürlich, in diesem Licht betrachtet ist ein internationaler Flughafen und ein nationaler vermutlich sinnvoller.
    Beim internationalen Flughafen habe ich bei der FAA vorgeschlagen, ihm zum astorischen Drehkreuz für den internationalen Flugverkehr zu machen, darauf allerdings noch keine Antwort erhalten.


    Bezüglich der Namen würde ich für den internationalen Flughafen Astoria City "Carsten Schmidt Airport" vorschlagen, für den zweiten "Skywalker-Airport".
    Die nationalen Airports könnten nach ehemaligen Gouverneuren benannt werden, z.B. James B Sherman - Airport
    Die regionalen Airports hätten dann die jeweiligen Städtenamen als Flughafen-Namen


    Andere Vorschläge oder Einwände?

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Beim internationalen Flughafen habe ich bei der FAA vorgeschlagen, ihm zum astorischen Drehkreuz für den internationalen Flugverkehr zu machen, darauf allerdings noch keine Antwort erhalten.


    Dann will ich mal darauf antworten.


    Prinzipiell spricht nichts dagegen. Allerdings ist das tatsächlich eine Frage ob und wieviele Fluggesellschaften den (Arbeitstitel) Astoria City International Airport als Hub nutzen wollen. Die FAA kann nicht vorschreiben, ob ein Flughafen ein Drehkreuz wird oder nicht.


    Ich verweise allerdings darauf, dass ich ein Drehkreuz für den internationalen Flugverkehr in Astor (ja sogar an der Westküste) für unpraktikabel halte. Es spricht sicherlich absolut nicht dagegen, dass der ACIA ein solches Drehkreuz wird, aber es wird vermutlich nur eines unter anderen sein.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!