[RNC August '09, Day 2] Hong Nam Convention Center

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 2.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Republican Party.

  • Handlung

    Quinn applaudiert Alex


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn stimmt in den Applaus für Richard mit ein


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein weiteres Mal betritt ein gut gelaunter und über den Jubel sichtlich erfreuter Richard Dean Templeton die Bühne. Auf dem Weg dorthin hat er diverse Hände geschüttelt und zahlreiche Autogramme gegeben. Mehr noch als gestern zeigen die Delegierten ihre geschlossene Unterstützung für den mit überwältigender Mehrheit gekürten Präsidentschaftskandidaten. Ein Meer von Templeton-Plakaten, Spruchbändern und Astor-Flaggen durchzieht die riesige Halle.


    My Friends! Republicans!
    Astorians!


    Der Jubel hält an.


    The United States are coming back!


    Heftiger Applaus, "Templeton"-Sprechchöre.


    Die Vereinigten Staaten sind ein großartiges Land mit großartigen Menschen. Und sie verdienen einen großartigen Präsidenten! Mit diesem Anspruch trete ich an, liebe Freunde!


    Es brandet wieder Jubel auf. Kein Delegierter sitzt mehr.


    Ich danke euch für die überwältigende Chance, für euch anzutreten, um den anspruchsvollsten, den wichtigsten Dienst für unser Land leisten zu dürfen. Ich bin geehrt und zutiefst bewegt von eurer Unterstützung.


    Unter dem Jubel versteht Templeton sein eigenes Wort nicht mehr.



    Und es gibt viel zu tun in den nächsten Monaten. Neue Aufgaben stehen an, aktuelle Aufgaben gilt es fortzuführen. Stillstand wird es mit mir nicht geben!


    Die Menge tobt und ist außer sich vor Freude.


    Im Innern wie nach Außen - die Vereinigten Staaten sind in einer Phase des Aufbruchs. Die Präsidentschaft von Alricio Scriptatore hat die Grundlagen gelegt - anders als viele Demokraten vor mir werde ich nicht den Fehler machen, diese Basis zu ignorieren. Wir müssen uns endlich wieder darauf besinnen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen!


    Heftiger Applaus unterbricht Richards Rede erneut.


    Aber es gibt auch viele Reformen, die es neu anzustoßen gilt. Unsere Wirtschaft leidet immernoch darunter, dass die Bundesstaaten sich nur halbherzig um die Rohstofförderung kümmern. Das Volk steht vor einer sozialen Krise, da viele Unternehmen Arbeitsplätze abbauen müssen - hier müssen das Heft in die Hand nehmen, besonnen, aber bestimmt Weichenstellungen vornehmen und langfriswtige Lösungen finden!


    Die diplomatischen Beziehungen gilt es weiter zu führen. Freundschaften müssen konkrete Kooperationen mit sich ziehen, die Bündnispolitik unseres Landes muss darauf ausgerichtet werden, die Sicherheit und Freiheit der Vereinigten Staaten und eben seiner Verbündeten auf Dauer sicherzustellen! Diktaturen müssen mit Nachdruck in ihre Schranken verwiesen werden, freie Völker müssen vor Unterdrückung und Fremdherrschaft bewahrt werden. Dies sind große Herausforderungen, die einigen Aufwand erfordern - aber welches Land, wenn nicht die Vereinigten Staaten, kann ein Garant für die Freiheit in der Welt sein!


    Wir müssen uns wieder auf unsere grundlegenden Werte und Normen berufen. Ausufernde persönliche Schlammschlachten in aller Öffentlichkeit, darauf greifen viele Politiker zurück, die sich um Inhalte keine Gedanken machen wollen. Dem müssen wir entgegen treten, in der Sache debattieren und dennoch unser Gegenüber respektieren als Menschen mit eigener Persönlichkeit, eigenen Ideen und eigenen Fähigkeiten. Besinnen wir uns wieder darauf, dass wir alles Astorier sind, jeder mit dem selben Recht, sich einzubringen, sich zu beteiligen und auch andere Meinungen zu haben! Dann, meine Freunde, werden die Vereinigten Staaten wieder einmal aufzeigen, welche Stärke und macht durch Demokratie und Freiheit entstehen können!


    Riesiger Applaus. Es ist beinahe wie in einem Tollhaus.



    Zusammen mit Alexander Xanathos und unserem Team werde ich die Ärmel aufkrempeln und meine ganze Kraft den Vereinigten Staaten widmen. Damit unser Land allen künftigen Herausforderungen gewappnet ist! Damit alle Menschen im Land von Fortschritt und Wohlstand unserer Nation profitieren können! Damit die Vereinigten Staaten sicher sind und sicher bleiben! Damit ein jeder von euch stolz sein kann auf die Vereinigten Staaten und das, was wir alle gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden!


    Niemanden in der Halle hält es noch bei sich, der Jubel ist riesig. Jeder im Saal stimmt in den Applaus und die "USA"- und "Templeton"-Rufe mit ein.


    God bless you and may God bless the United States of Astor!


    Die Halle tobt und bejubelt ihre Kandidaten. Richard holt Alexander herbei und beide werden Minutenlang von der Menge gefeiert. Das Hong Nam Convention Center bebt.

  • Handlung

    Quinn applaudiert dem nächsten Präsidenten der USA für dessen großartige Rede


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Nach der kaum enden wollende Applaus doch nachgelassen hat und die beiden Kandidaten die Bühne verlassen haben,
    beglückwünscht Susan die beiden unten an der Bühne nocheinmal und geht dann ein letztes Mal auf die Bühne.


    Dear friends,


    ich habe noch die letzten Informationen für euch.
    Es geht um die Wahlkampftour durch die Vereinigten Staaten.


    - Beide Kandidaten könnt ihr am 02.09. in Astoria State, am 06.09. in Assentia, am 10.09. in Peninsula und am 14.09. zum Wahlkampfabschluss in Savannah sehen.
    - VPN Xanathos allein ist am 04.09. in Freeland und am 08.09. in Chan-Sen zugegen.
    - PN Templeton allein ist bereits morgen in Hybertina und am 12.09. in New Alcantara auf Tour.


    Ich lade euch alle herzlich dazu ein, vor Ort zu sein,
    um auf den Wahlkampfveranstaltungen den weiteren spannenden und wichtigen Reden zu lauschen.
    Auch freiwillige Wahlkampfhelfer sind immer gern willkommen.


    Am So den 20.09. werden einige von uns zum Wahlabend der Partei wieder zusammenkommen.
    Weitere Informationen dazu gehen euch wie immer über den Party News Ticker zu.


    Soviel dazu.



    Ja, liebe Parteikollegen,
    ihr ahnt es bereits, wir hatten zwei wunderbare Tage voller Spannung,
    voller guter Reden und herausragender Persönlichkeiten,
    doch leider ist die Convention beinahe vorbei.
    Ich fand es sehr schön, euch durch die Convention führen zu dürfen.


    Beenden wir also unsere National Convention in guter Tradition:
    Bitte erhebt euch noch einmal zu den Klängen unserer Nationalhymne.


    Handlung

    Die Delegierten folgen der Aufforderung gern und erheben sich.

  • Handlung

    Quinn erhebt sich für die Hymne.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Richard ist, wie Xanathos, auf seinen Platz im Saal zurückgekehrt und setzt sich erst garnicht hin, sondern bleibt für die Nationalhymne stehen.


    Er nimmt die Hand zum Herz und singt leidenschaftlich mit.

  • :applaus :applaus :applaus


    Alexander drückt Richard nochmal die Hand.
    Dann muss er sich leider verabschieden, um mit dem Team die nun kommenden Planungen auszuarbeiten.

  • Handlung

    Quinn wartet ab bis die Hymne verstummt ist und macht sich dann unauffällig auf den Weg aus dem Gebäude um noch in einer Bar was trinken zu gehen. Auf allzuviel Trouble hat er gar keine Lust


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich wünsche euch allen einen guten Heimweg,
    viel Glück und Gottes Segen. Auf bald, liebe Freunde.


    Handlung

    Nach dem Schlusswort macht sich Susan auch schnell von der Bühne, um mit der Parteiführung die weiteren Tourplanungen vorzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!