[RNC August '09, Day 2] Hong Nam Convention Center

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Republican Party.

  • Handlung

    Franklin schlendert unter großem Jubel lässig auf die Bühne, gibt ein paar Autogramme und posiert für Fotos, bevor er an das Rednerpult tritt.. Dann winkt er noch in das jubelnde Publikum, ehe er um Ruhe bittet.


    Hallo Chan Sen,


    Handlung

    Jubel aus dem Block der Chan-Sen Delegierten


    Hallo Republicans und danke für diese großartige Begrüßung, Freunde.


    Handlung

    Tosender Applaus in der Halle und vereinzelte „Franklin-Franklin“-Rufe aus dem Block der Delegierten von Peninsula..


    Es ist mir eine große Ehre und Freude, heute hier in dieser wunderbaren Stadt zu sein, und als Vice-Chairman der Republican Party zu euch sprechen zu können.


    Handlung

    Erneut tosender Applaus in der Halle.


    Ich bin heute hier, um euch einmal die Wirtschaft Astors aus der Sicht eines Governors dazustellen.


    In den letzten Monaten hat sich viel getan, die Rohstoffförderung wurde nun endgültig geregelt, Steuern erlassen und wieder eingefroren, Gesetze zur Konzessionsvergabe erarbeitet und vieles mehr.
    Doch leider muss man auch sagen, dass die Wirtschaft durch all diese Maßnahmen nicht wirklich in Schwung gekommen ist.


    Woran liegt das, wird sich jetzt der ein oder andere fragen und ich will versuchen euch dies etwas am Beispiel von Peninsula zu veranschaulichen.


    Über Monate haben wir in der State Assembly darüber beratschlagt, wie die Konzessionsvergabe an Privatunternehmen zu gestalten sei, nachdem die Rohstoffförderung endgültig in den Aufgabenbereich der Bundesstaaten gerückt ist.
    Nachdem die gesetzlichen Weichen dafür nun gestellt waren hat sich aber gezeigt, dass die Konzessionen kaum von Privatunternehmen in Anspruch genommen wurden.


    Das ist natürlich für die Wirtschaft Astors ein großes Problem, da vorhandene Ressourcen nicht genutzt werden und Astor im Internationalen Vergleich immer weiter zurückfällt.


    Wir, als Republican Party, wollen uns deshalb dafür einsetzen die Neugründung von Unternehmen und die Vergabe der Konzessionen gezielter zu unterstützen. Es muss ein breites Angebot an Krediten und Unterstützungsmaßnahmen geben, um einzelnen den Einstieg zu erleichtern und Astor als Gesamtmarkt stark in die Zukunft zu führen.


    Handlung

    Lauter Beifall.


    Während meiner Amtszeit als SoTT unter President McGarry hat man gesehen wie groß das Interesse und die Unterstützung der Demokraten für den Secretary of Trade and Treasury und die astorische Wirtschaft ist.


    Handlung

    Pfiffe und Buh-Rufe als der Name McGarry fällt.


    Ich wollte viel verändern und verbessern und wurde vollkommen alleine gelassen und musst diesen Posten schließlich demotiviert aufgeben. Die Zukunft Astors ist den Demokraten egal, was für sie zählt ist nur die Anzahl der Ämter und persönliche Reputation.

    Handlung

    Die Pfiffe aus dem Publikum übertönen die Buh-Rufe. Einige rufen „Go to hell, Democrats!“



    Aber sowohl ich persönlich, als auch meine neue Heimat die Republican Party haben aus dieser Misere gelernt und werden deshalb das Wissen und die Kraft der wirtschaftserfahrenen Parteimitglieder gemeinsam in die Waagschale werfen, um diese Situation zum Wohle Astors zu verbessern.


    Der voraussichtliche SoTT unter einem demokratischen Präsidenten Norman Hodges...


    Handlung

    Laute „No-Man! No-Man!“- Rufe schallen durch die Halle.


    … ,Rousseau, spricht permanent von freier Entwicklung, während er wohl übersieht, dass es derzeit überhaupt keine Entwicklung gibt. Er spricht von defizitären Haushalten und höheren Steuern, obwohl dies nachweislich falsch, und in keinster Weise notwendig ist. Dies würde die Wirtschaft lediglich weiter bremsen. Der Lächerlichkeit gibt er sich mit der Äußerung preis, dass über Subventionierungen nachgedacht werden müsse, obwohl er sich ja eigentlich zur freien Wirtschaft bekannt hat. So sieht ein Wirtschaftsexperte der Demokraten aus, liebe Freunde.


    Handlung

    Lautes Gelächter im Saal. „Dem-Economy = death-Economy!“-Rufe.


    Auch in der jüngsten Debatte zur Federal Wealth Tax Abrogation Bill hat sich gezeigt, wie es wohl mit einer Administration Hodges laufen würde.
    Keine Teilnahme an der Debatte aber Protesthaltung bei der Abstimmung. So macht man bei den Demokraten Kongressarbeit.


    Handlung

    Erneut laute "Buh-" und "No-Man!-No-Man!"-Rufe



    Republicans,
    friends,


    verhindern wir gemeinsam ein Abgleiten in Beliebigkeit und Inkompetenz, wie sie die Demokraten versprechen. Bleiben wir auf Kurs, arbeiten wir weiterhin alle für unsere Vereinigten Staaten - und das aktiv, engagiert und ehrlich!


    God bless you and God bless the United States of Astor!


    Handlung

    Heftiger Jubel und „Franklin“-Rufe schallen durch die Halle. Unter tosendem Applaus verlässt Franklin die Bühne, schüttelt noch ein paar Hände und gibt einige Autogramme.

  • Vice Chairman und Governor Franlin, dear friends. :applaus


    Der nächste Redner befasst sich mit einem Thema, welches in der Politik leider zu häufig zu kurz kommt.


    Auch ihnen kennt ihr alle: Er war Kongresspräsident. Jetzt ist er Representative und verschafft auch optisch den Eindruck von Officer and Gentleman.


    Begrüßt mit mir nun Lieutenant Commander John A. Hadley.


    Handlung


    Unter Applaus marschiert Mr. Hadley zum Rednerpult, begleitet von einem Marsch.

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    Als Offizier der US Navy weiß ich wo von ich spreche. Und was unsere Soldaten, diejenigen, die Astors Grenzen und seine Freiheit von fremder Botmäßigkeit - sein politisches Handlungsvermögen - schützen, von einem President Hodges oder einem SoD Prescott zu erwarten haben, weiß hierzulande niemand.
    Weder auf der nur 3 Tage dauernden Democratic Action Week, noch auf der Democratic National Convention hat auch nur ein Demokrat irgendetwas über die Aspekte der Nationalen Sicherheit verloren.


    Applaus


    Oh Verzeihung, ich muss mich korrigieren: Es gab zwei Sätze von Mr. Hodges, die man geradenoch so zum Aspekt der Nationalen Sicherheit zählen kann, ich zitiere: "Sicherheit ist es, die für Astors Administration an oberster Stelle stehen muss. Aufmerksame Beobachter müssen das Auge auf das Weltgeschehen wie auch auf die Situation in Astor selbst lenken."


    Gelächter


    Die Sicherheit muss also an oberster Stelle stehen. Eine sehr bedeutsame Feststellung. Noch bedeutsamer ist jedoch die Feststellung, dass sich sonst darüber ausgeschwiegen wird. Aus diesen ganzen Feststellungen ergibt sich eine dritte: Für eine demokratische Regierung wären unsere Soldaten unerwünschte, jedoch notwendige Übel. Schmuckwerk einer Nation, die man verwalten muss, die man füttern und einkleiden muss, die man dorthin schickt, wo sie die Drecksarbeit machen sollen.


    Zustimmendes Gemurmel und Schmärufe gegen die Democrats


    Niemals dürfen Soldaten derart behandelt werden. Jeder einzelne von Ihnen trägt die Flagge Astors auf der Kleidung. Jede einzelne von Ihnen hat geschworen, für Astors Freiheit notfalls sein Leben zu geben. Sie haben nichts verdient als unserer aller Achtung und Respekt und auch das ein oder andere ehrliche "Thank you". Das schwere Engagement unserer Soldaten soll, darf und wird nicht vergessen werden.


    Applaus und USA-Rufe


    Die Regierung Scriptatore hält die Streitkräfte auf aktuell gutem technologischem Niveau und behandelt die Soldaten auch mit Respekt. Dennoch sollten unsere Soldaten auch weiter ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden. Denn eines sollten wir auch nie vergessen: Es waren diejenigen, die freiwillig zu den Waffen gegriffen haben, um Astors Unabhängigkeit zu erkämpfen. Auch das Wappen unserer Nation ziert ein Ritter, also ein Mann des Schwertes. Wir sollten uns dies immer vor Augen halten, darüber sprechen und das gesamte Thema Militär und Nationale Sicherheit nicht zu einem Tabu verkommen lassen.


    Zu den allgemeinen Frage der Nationalen Sicherheit: Abrüstung ist eine gute Sache. Doch Astor sollte weiterhin auf Nuklearwaffen setzen, gerade in Zeiten, wo pseudodemokratische und mörderische Staaten die nukleare Aufrüstung für sich entdecken, um ihre kranken Ideologien auf den gesamten Globus ausstrahlen zu lassen.
    Auch müssen sich die Vereinigten Staaten mehr in die Konflikte unserer zeit einmischen - diplomatisch, aber auch militärisch. Es gilt Werte und Freiheit nicht nur des astorischen Volkes, sondern aller Völker dieses Planeten zu verteidigen.


    Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit


    sehr lauter Zustimmender Applaus

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Lt. Commander Hadley, dear friends. :applaus


    Jetzt werden wir wieder einen jungen, dynamischen Mann hören.
    Auch ihn habt ihr gestern schon gesehen und gehört. Bekannt wurde er als Police Officer in Greenville,
    wo er bei unserer letzten Convention noch für die Sicherheit sorgte, bis er schließlich ins Kabinett geholt wurde,
    um dort den Posten des Secretery of the Interior zu besetzen.


    Begrüßt mit mir nun den Senator aus Astoria State und Secretary Quinn Michael Wells.


    Handlung


    Begleitet von Applaus und Musik geht Mr. Wells zum Podium.

  • Handlung

    Quinn Michael Wells betritt das Podium und geht direkt zum Rednerpult. Er winkt einige Male, lächelt, und wendet sich dann an das Publikum.


    Ladies and Gentlemen,
    my dear Friends,


    ich bin heute hier, um über einige Dinge zu sprechen, die mich insbesondere als für die Innenpolitik zuständigen Secretary umtreiben.


    Handlung

    Applaus.


    Die Vereinigten Staaten - ja, was sind diese Vereinigten Staaten überhaupt? Die Vereinigten Staaten sind ein Einwandererland, ein Land der Möglichkeiten, ein Land des Wandels und ein Land des Fortschrittes. Doch mehr noch, sie sind ein Land der Unterschiede!


    Von jeher waren die USA geprägt von vielen verschiedenen Strömungen, und eben diese machen unser Land so einzigartig, und so wichtig: Den typischen Astorier gibt es nicht, es gibt viel zu große Unterschiede um einen Astorier in ein festgezurrtes Bewertungskorsett zu quetschen. Und genau hierin liegt die Stärke unserer Nation!


    Handlung

    Jubel.


    Liebe Freunde, die Stärke Astors ist insbesondere, dass es immer wieder Neues aufnimmt. Mit jedem neuen Einwanderer, den es hierher zieht, gibt es einen weiteren neuen Aspekt Astors. Ein Schmelztigel, ja, aber keine uniforme Masse, das sind die Vereinigten Staaten von Astor!


    Handlung

    Kräftiger Applaus.


    Wer in Anbetracht dieser Tatsachen nach strengeren Einbürgerungsregeln ruft und hofft dass man weniger Einwanderern die Staatsbürgerschaft gibt, der ist sicherlich auf dem falschen Dampfer.


    Wir müssen darum kämpfen, dass Astor auch weiterhin attraktiv bleibt für Neubürger, dass wir weiterhin wachsen und weiterhin unsere Gesellschaft so multikulturell, so facettenreich bleibt wie sie jetzt ist. Dafür stehe ich, und dafür steht die Republican Party: Für Zusammenarbeit verschiedenster Leute. Und dafür steht der Name Astor in der Welt.


    Handlung

    Jubel, "USA"-Rufe.


    Schauen wir uns die Vereinigten Staaten doch einmal an: Da gibt es einen barnstorvisch geprägten Staat in dem barnstorvisch gar anerkannte Amtssprache ist, da gibt es einen chinopisch geprägten Staat und da gibt es die vielen anderen kleineren Strömungen. Und doch leben wir alle in diesem einen Land, in dieser großartigen Nation, der zu dienen ich geschworen habe und der ich stets treu dienen werde. Und das tue ich als Innenminister, und in diesem Amt habe ich vor allem eines gelernt: Jeder neue Bürger hat eine Geschichte, und jeder neue Bürger ist eine Chance für die USA. Würden wir diese Chancen eindämmen, unser Land würde eingehen. Und deshalb, Ladies and Gentlemen, müssen wir jedem weiterhin die Chance geben Bürger dieses Landes zu werden!


    Handlung

    Heftiger Jubel.


    Die Vereinigten Staaten sind nicht nur ein Land der Kulturen, ein Land der Begegnungen und ein Land, in dem ein jeder die Möglichkeit hat, aufzusteigen und den "Astorian Dream" zu verwirklichen.


    Handlung

    Zustimmende Zwischenrufe.


    Unsere Nation ist auch die großartigste und unerschütterlichste Demokratie auf diesem Planeten!


    Handlung

    Überschwänglicher Jubel, astorische Fahnen werden geschwungen, "USA"-Chöre.


    Wir Republikaner stehen seit jeher dafür ein, die Demokratie in unserem Lande zu stärken. Die Demokraten stehen leider nur dafür ein, die Demokraten zu stärken.


    Handlung

    Gelächter und Applaus.


    Wir Republikaner haben zuletzt die ersten Open Primaries der Geschichte unseres Landes durchgeführt. Mit einem eindeutigen, das Votum der Mehrheit im Lande widerspiegelnden Ergebnis ist Richard Templeton zum Kandidaten der Republikanischen Partei für die Präsidentschaftswahl gewählt worden. Das ist Demokratie pur, liebe Freunde, und darauf sollten und können wir alle zurecht stolz sein!


    Handlung

    Erneuter heftiger Applaus.


    Ich werde mein Bestes geben, damit Richard Templeton und Alexander Xanathos ab dem 1. Oktober aus dem Weißen Haus unser Land regieren werden. Sehr gerne werde ich die beiden nicht nur im Wahlkampf, sondern darüber hinaus in ihrer Arbeit unterstützen. Und dazu rufe ich euch alle auf: Beteiligt euch, unterstützt, aber scheut euch auch nicht davor, zu kritisieren. Denn das ist das Wesen und der Kern der astorischen Demokratie: Partizipation. Beteiligt euch, liebe Freunde, und dann ist mir nicht im Ansatz bange, dass die Vereinigten Staaten auch weiterhin die lebendigste Demokratie der Welt sein werden. Mit einem Republikaner an ihrer Spitze.


    Ich danke euch!


    Handlung

    Unter überschwänglichem Jubel tritt Quinn vom Rednerpult ab und begibt sich stolz zurück an seinen Platz. Standing Ovations begleiten ihn dabei.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    findet die Rede Ausgezeichneet



    :applaus

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Secretary Wells, liebe Freunde. :applaus


    Leider nähern wir uns langsam aber sicher dem Ende unserer Convention.


    Handlung

    Ooooo-Ruhe.


    Jaja ... doch noch ist es nicht soweit! Ich darf nun unser Kandidatenduo ankündigen.


    Begrüßt zuerst nocheinmal mit mir Alexander Xanathos.


    Handlung

    Unter Applaus geht Mr. Xanathos auf die Bühne.

  • :applaus


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • My fellow Republicans,


    es ist mir eine große Ehre, zum Running Mate berufen zu sein.
    Ich möchte mich noch einmal bei Richard für sein in mich gesetztes Vertrauen bedanken.
    Ich werde das mir mögliche tun, um diesem Vertrauen gerecht zu werden.
    Bei der nun kommenden heißen Phase des Wahlkampfes werde ich Richard zur Seite stehen,
    um die Wähler von ihm, mir und vor allem unserem Programm zu überzeugen.


    Applaus.


    Wie ich bereits gesagt habe, werden wir den Demokraten die Tränen in die Augen treiben.
    Ja, Richard und ich waren Gegner um die Kandidatur. Doch die Ziele waren und sind dieselben:


    Wir kämpfen für Astor's Comeback, für Werte und für Sicherheit!


    Donnernder Applaus.


    Wir werden dabei zusammenhalten wie ein die Maschen eines Kettenhemdes:
    Richard und ich, wir und ihr und auch die baldige republikanische Regierung und die Partei.
    Ich will als Vice President und Chairman Missverständnissen dieser beiden Kreise vorbeugen.


    Doch bis es soweit ist, werde ich an Richards Seite stehen.
    Wir werden in den kommenden zwei Wochen dafür die Voraussetzungen schaffen,
    damit das eindeutige Votum unserer Primaries für Richard Dean Templeton auch das endgültige Wahlergebnis werde.


    Unsere geschätzte Spokeswoman hat die Vision bereits vorgezeichnet:
    Von Ozean zu Ozean ein Meer von Rot!


    Jubelrufe und Applaus.


    Dafür werde ich tun, was ich kann. Ich lade jeden einzelnen von euch dazu ein, es mir gleich zu tun.


    Für Richard, für die Republicans und für Astor!


    Applaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!