Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • "We trust that AT&T will not take it personally."


    Letzter Satz eines SCOTUS-Urteils gegen AT&T, die darauf geklagt hatten, vom Freedom of Information Act befreit zu werden, weil ein Unternehmen eine Privatsphäre wie eine Einzelperson habe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • "We trust that AT&T will not take it personally."


    Letzter Satz eines SCOTUS-Urteils gegen AT&T, die darauf geklagt hatten, vom Freedom of Information Act befreit zu werden, weil ein Unternehmen eine Privatsphäre wie eine Einzelperson habe.


    Liest da jemand USA Erklärt? ;)


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Oh Liam, ich habe gerade DAS Zitat der Serie gefunden und mich halb totgelacht ... :D


    The West Wing - Season 2 Episode 17 - Das Stackhouse Filibuster:


    Pres - "Zu Howard Stackhouse fällt mir eins ein: Schlimmer geht's nimmer."
    WHCoS - "Woher diese Abeneigung rührt, weiß ich nicht genau. Ich hielt Stackhouse immer für einen anständigen Kerl."
    Pres - "Er ist ein Griesgram, ein alter grantiger Nörgler."
    WHCoS- "Genau wie wir."
    Pres - "Sie vielleicht, ich bin eine Frohnatur ..." :D



    Edit: Ganz nebenbei: eine ganz ganz ganz ganz phantastische Folge ... Und bisher meine Lieblingsfolge.

  • Aus: The West Wing Folge 2.09


    Leo: What are you smiling at?
    Josh: Toby got the stamp assignment.
    Toby: I'll need help.
    Leo: Take Josh.
    Toby: Congratulations, Josh. You'll choose the guy for the stamp.
    Josh: Wow, that happened fast.


    :D:D:D

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • "Die Kritik im vorläufigen Bericht des UN-Unterausschusses ist in weiten Teilen nicht nachvollziehbar und auch nicht durch wissenschaftliche Fakten belegt."


    Stellungnahme des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zu einem Bericht des UN-Ausschusses für wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte, der das deutsche Sozialsystem als völlig unzureichend kritisiert.


    Jenes Bundesministeriums, dessen Ressortleiterin Ursula von der Leyen derzeit mit ihrer Hit-Single "Aufschwung, Aufschwung, tralla lala la" durch die politischen Talkrunden tourt und dabei immer wieder felsenfest behauptet, der Text beruhe auf einer wahren Begebenheit, die sich im Jahre 2011 zugetragen habe.


    Gerade zu legendär jener Auftritt von der Leyens in der Talkshow Menschen bei Maischberger, indem sie mit Recherchen des ARD-Morgenmagazins konfrontiert wurde, die anhand veröffentlichter Materialen der Bundesagentur für Arbeit (!) nachwiesen, dass die nicht durch statistische Tricks bereinigte Arbeitslosenzahl noch immer bei ca. 4,5 Mio. Menschen liegt, und auf die Bitte der Moderatorin um eine Stellungnahme dazu nur antwortete: "Ja, wir haben jetzt [weil ich so eine gute Politik mache und darum eines Tages auch Bundeskanzlerin werde!] unter 3 Millionen Arbeitslose..." :thumbsup:


    Jeder Versuch, mit Frau von der Leyen einen "Aufschwung" näher zu diskutieren, der sich ferner durch Tarifabschlüsse und Rentenerhöhungen unterhalb der Inflationsrate, steigende Belastungen für Mitglieder der gesetzlichen Sozialversicherung, Insolvenzen gesetzlicher Krankenkassen u. ä. m. auszeichnet, wäre in Folge rettungsloser Überforderung wohl offenkundig zwecklos gewesen.


    Aber Hauptsache, die doofe UNO verdirbt Schwarz-Gelb und der diese anfeuernden Bild-Zeitung jetzt die gute Laune! Ja, nee, is' klar! :winken

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • "Die Schule hat mich zu Ihnen geschickt, da ich von Ihnen eine Bescheinigung brauche."


    Ich verzweifle derzeit beruflich am sogenannten "Bildungspaket". Bürokratischer Nonsens, den zumindest bei meiner Behörde hauptsächlich diejenigen in Anspruch nehmen, die jede Sozialleistung, die sie bekommen können, "abgreifen". Deren Kinder gehen schon lange zur Musikschule für teuer Geld (und sie können es sich leisten); dennoch beantragen sie den entsprechenden Zuschususs gleich mal.


    Und diejenigen, die es benötigen könnten, haben keine Ahnung, wie sie es beantragen sollen und tun es gleich gar nicht. Selbst die Träger (Schulen, Sportvereine etc.) sind überfordert, weil sie jetzt in jedem Einzelfall Geld buchen müssen, geschweige denn erstmal wissen müssen, was hinter diesem Bildungspaket steckt (siehe mein Zitat - die Schule hat die umsonst zu mir geschickt, die Leute hatten schon die notwendigen Unterlagen)... Und das Geld für die Verwaltung kommt natürlich nicht bei den Bedürftigen an!


    Ich bin ja froh, dass die Ulla aus meinem schönen Niedersachsen abgeschoben wurde (und der Grüßaugust letztes Jahr auch). Gebracht hat es offensichtlich nix. ;)

  • :rolleyes Attac steckt hinter dem Bericht. Mehr habe ich zu dieser linken Lügenpropaganda nicht zu sagen,
    außer dass die UNO mal lieber das tun sollte, wozu sie gegründet wurde: Weltfrieden herstellen und bewahren.


    Fans derjenigen deutschen Regierung, die die größtangelegte Lügenpropaganda seit dem 2. Weltkrieg betreibt, sollten mit solchen Vorwürfen wirklich vorsichtig sein. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • In den 1980-ern und 90-ern dachten wir, das Kohl'sche Regime sei die schlimmste frei gewählte deutsche Regierung der Nachkriegszeit. Mittlerweile wissen wir, dass es doch nur die zweitschlimmste war...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wieso eigentlich "wir"? Bist du echt schon so eine alte Schachtel? ;)


    Ich werde nächsten Monat 33. Regelmäßige Zuschauerin der Fernsehnachrichten (zunächst Heute-Sendung, mittlerweile lieber Tagesschau) bin ich schon seit dem Vorkindergartenalter. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Alter ... ;)
    Wieso spielst du nochmal als älterer hetero Mann eine junge hetero Frau und ich als jüngerer Schwuler einen älteren hetero Mann, der auf dich fliegt? Ich liebe Situationskomik. :D


    Schnauze, Liam, ich weiß selbst, dass 33 genau meinem Beuteraster entspricht, sofern der Geburtstag bereits durch ist. X(
    Hupps, ist er ja gar nicht, Tja, du bist raus. Dann muss es wohl doch der Ami sein, der mit Nachnamen Lincoln heißt ... :D

  • Na ja, genau gesagt spiele ich als sich insgesamt durchaus jung fühlende Frau hier nicht relevanter sexueller Orientierung eine Frau, über deren sexuelle Orientierung ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht habe, und deren Alter sich einfach danach richtet, dass es zum Avatar passen soll, der wiederum bloß aus Sympathie für die gewählte Person herrührt.


    Aber was ich viel interessanter finde: Marani fliegt auf Fox? 8o :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!