Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Tun Sie das? ?(

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Solche heterosexuellen Männer mag es sicherlich geben. Genauso wie solche, die eine Partnerin bevorzugen, die sich nach Lebenserfahrung und daraus resultierenden Ansichten, Interessen, Mentalität etc. auf ihrer Augenhöhe bewegt.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • "Frauen haben ja bei Depressionen zwei Möglichkeiten : Vom Dach springen oder radikale Frisuränderung. Willst du drüber reden?"


    Gestern ein Kollege zu einer Dame mit frisch gefärbten Haaren. Und natürlich :


    "Haben dir Männer was getan oder bist du nur zu mir so scheiße?"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Meinen persönlichen Favoriten von heute habe ich aus den im Moment laufenden Regionalnachrichten. O-Ton vom NRW-CDU-Vorsitzenden Röttgen:


    "Wir müssen jetzt klar sagen, was wir wollen. Und zwar wollen wir mehr Zusammenhalt und dass alle ihre Pflichten erfüllen."


    Das tut sogar mir als bravem CDU-Wähler weh. Vermutlich kommt da der Germanistik raus, der sich derzeit aufgrund von Prüfungen intensiv mit Verständigungsproblemen beschäftigt. :D

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, in Deutschland von jetzt auf gleich eine erfolgreiche politische Karriere haben zu können, weil ich im Gegensatz zur potenziellen Konkurrenz einen vernünftigen Satz bilden kann. Vielleicht mache ich in ein paar Jahren mal die Probe aufs Exempel. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, in Deutschland von jetzt auf gleich eine erfolgreiche politische Karriere haben zu können, weil ich im Gegensatz zur potenziellen Konkurrenz einen vernünftigen Satz bilden kann. Vielleicht mache ich in ein paar Jahren mal die Probe aufs Exempel. ;)


    Du unterschätzt den Buddy-Faktor! Der Schröder wurde doch nicht wegen seiner Eloquenz gewählt, sondern weil der auch einmal hackedicht durch Deutschland reist. Einen Kurt Beck findet man auf jedem Weinfest. ;)

  • Grad eben bei Markus Lanz:


    - Haben Sie sich wirklich nur geprügelt?
    - Als Kind ... natürlich ... Ich habe aber sofort aufgehört, als ich nicht mehr nur gewinnen konnte.
    - Und jemals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen?
    - Nein, als Kind war ich ja noch nicht strafmündig.


    Geantwortet auf die Fragen hat ... Madam Justice itself ... Barbara Salesch! :D
    Die ganze Folge bisher ist super!

  • Demon's run when a good man goes to war;
    Night will fall and drown the sun
    When a good man goes to war.
    Friendship dies and true love lies,
    Night will fall and the dark will rise,
    When a good man goes to war,
    Demon's run, but count the cost,
    The battle's won, but the child is lost,
    When a good man goes to war.


    Eindeutig mein Lieblingszitat des Tages. When a good man goes to war passt auch derzeit so gut.

  • Pheromone werden NUR von Frauen wahrgenommen, würde auch gar keinen Sinn machen, wenn Männer so was riechen könnten.
    Der biologische Sinn eines Mannes ist es, so viel Frauen als nur irgend möglich zu schwängern. Aussuchen macht Evolutionsbiologisch keinen Sinn...
    Frauen können nicht beliebig viele Kinder haben und daher macht "Aussuchen" des Vaters einen Sinn. Frauen können daher riechen, ob ein Mann gesund ist und seine Gene zu den Ihren passen. Er braucht ja nicht "davor" zu duschen, wenn Du das magst...


    Also dem muss ich mal widersprechen: Ich nehme Pheromone sehr wohl wahr. Ich würde da drei Klassen einteilen:


    Kategorie I - "Immer her damit" - Es ist einfach nur schön, die Person zu riechen bzw. will man hier am liebsten den Jean Baptiste Grenouille spielen ... geschätzt: 2 - 5 %
    Kategorie II - "Ja, aber nicht immer" - Ein Geruch, der "davor" gut ist, der aber "danach" gerne alsbald verschwinden darf ... 50 - 70 %
    Kategorie III - "Geht gar nicht" - geschätzt 20 - 25 % - *schauder* wenn ich an meinen zweiten ONS denke, den ich noch eine Woche danach in der Nase hatte ...

  • Hey hey hey - das IST vielseitig ;) Das impliziert Interesse an Medizin, an Technik, an Autos, an Chemie, an Physik, an Philosophie, an Politik, an Kultur, an so gut wie allem. ;P


    btw :


    "How did the people know that the year 0 was the year 0 and not the year 3594?" - ein Taubstummer zur Zeitrechnung der Neuzeit. ^-^

  • Soviel zum Thema (scheinbarer) Zirkelschluss:


    President Bartlet: Ich möchte Ihnen was zeigen: Charlie hat mir das geschenkt; eine Landkarte von 1709 vom Heiligen Land. Er hat sie auf dem Flohmarkt gefunden. Es ist ein handkolorierter Kupferstich. Ich wollte sie ins Vorzimmer hängen.
    Toby: Dieses Vorzimmer?
    P - Ja.
    T - Nein!
    P - Wieso?
    T - Wieso?
    P - Ja.
    T - Es wird Leute geben, die das anstößig finden.
    P - Wieso?
    T - Darauf ist Israel nicht zu erkennen.
    P - Sie ist aus dem Jahre 1709.
    T - Ja.
    P - Damals gab's Israel nicht.
    T - Richtig.
    P - Und weitere 250 Jahre auch nicht.
    T - Ja.
    P - Was gibt es dann für ein Problem damit?
    T - Es wird Leute geben, die das anstößig finden.
    P - Wieso.
    T - Darauf ist Israel nicht zu erkennen.
    P - Gehen Sie Mittag essen.


    (Quelle: The West Wing - Season 3 Episode 10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!