Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 55.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • "Marx ist absolut lesenswerte Literatur, man muss ihm nur ohne Vorteile begegnen und darf nicht vergessen, dass Marx nicht ist was später aus Marx gemacht wurde." - Einer meiner Profs.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Wenn ich Sie frage, warum studieren Sie Wirtschaft, dann wird von den meisten erstmal kommen: Keine Ahnung!" - Ein sehr stimmgewaltiger VWL-Prof. aus dem Audimax heraus zu seinen Studenten. Extrem treffend: Wer nix weiß, studiert eben WiWi.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • VWL, BWL, WOW ... an der HSU haben wir da immer gesagt: "Wer nix wird, wird Wirt."
    Und Wirtschafts- und Organisationswisseschaften sind WOW - "Wissen ohne Wert."


    Aber jetzt nix schlechtes über Jed Bartlet sagen! ;)

  • Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.


    Jean-Paul Sartre.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wer zuerst stirbt ist länger tot.


    Keine Ahnung von wem der ist, aber macht Sinn.


    Es gibt auf jeden Fall auch den Film "Wer früher stirbt, ist länger tot" - vielleicht hast du's ja daher.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich glaub ich hab den auch nicht geguckt, aber in so nem Spartenkino in meiner alten Heimat hing monatelang ein Plakat davon, das bläut sich ein :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Der Dalai Lama ... das ist doch der Typ der Harmonie mit dem Kosmos predigt, dabei von Land zu Land fliegt und dadurch eine CO2 Bilanz wie ein Kohlkraftwerk hat.
    Wenn er dann mal irgendwo ist zieht er ein paar Meter Stoff von seiner Schalrolle und verschenkt die.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ganz was anderes: Bei dem Zitat in Layfields Signatur dachte ich zuerst "Mensch, bayrische Mundart sieht geschrieben aber kacke aus" :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Marx ist absolut lesenswerte Literatur, man muss ihm nur ohne Vorteile begegnen und darf nicht vergessen, dass Marx nicht ist was später aus Marx gemacht wurde." - Einer meiner Profs.


    Ich habe das Kapital in VWL gelesen - kam aber nicht weit über 80 Seiten hinaus ... Es ist vielleicht interessant, aber er verliert sich in seiner beschissenen Leinwand und man kann es irgendwann nicht mehr lesen.

  • Das kommunistische Manifest ist deutlich schneller und leichter zu lesen. ;)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Es gibt wenige Auslöser für zwanghafte Automatismen. Einer davon ist die Babbel-Werbung. Schallt irgendwo ein "Ich dachte, Sprachen Lernen ist schwer" durch den Raum, brüllt garantiert jemand "Das heißt SEI, verdammt nochmal." Das klappt auch dann, wenn ich ganz allein im Raum bin ... ;)

  • Sheridan: "Suchen Sie den Minbari-Zeugen. Er wird meine Aussage bestätigen."
    Garibaldi: "Eine Beschreibung?"
    Sheridan: "Glatze, mit dem üblichen Kopfschmuck!" :D

  • @Peterson: Dann hat dir das hier vermutlich auch in den Ohren weh getan, oder? ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Danke für den Hinweis. Er versüßt mir den Tag. X(


    Ich bin ein sturer Kämpfer im Dienste des Genitivs, der Denn-Begründung, des Konjunktiv I und für das Dativ-e. ;)
    Meist über das zu Sagende vorher kurz nachgedacht, befinde ich mich ebenfalls in dem Streben, erweiterte Partizipien und Infinitive stets durch Kommata vom Rest des Satzes zu trennen sowie Kakteen, Kompanten, Atlanten und andere anstelle neumodischer und primitiver Pluralformen zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!