Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

• "Ich muss mich doch in der Demokratie nicht entschuldigen dass wir mit einer eigenen Kandidatin antreten" - Steinmeier, fand ich gestern auch gut :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Doch muss er! Denn nun ist das Amt des Staatsoberhauptes offiziell mit Wahlkampf belastet und in seiner jetzigen Ausgestaltung nicht mehr akzeptabel.

"Politik macht man nicht mit links."

• Gerade aus dem TV-Dreikampf Westerwelle/Trittin/Lafontaine (übrigens um Längen besser als das Duell)

Moderator: "Herr Trittin, auch sie wollen an die Fleischtöpfe der Macht..."
    Trittin: "Nun lassen sie mich sagen, daß die Grünen mit einem so hohen Anteil an Vegetariern nicht sonderlich scharf auf die FLEISCHtöpfe sind"

*lol*

• Ausbilder: "Die Katze als solche ist ja ein Feststoff, aber bei Hitzeeinwirkung wird sie dann flüssig. Das sind dann plastische Stoffe."

(Der Mann meinte eine Kerze, hatte aber eine verdammt undeutliche Aussprache).

Und von vorgestern:

"In der FwDv steht dann zum Beispiel drin was ein Feuerwehrmann macht wenn er so 'nen dicken Schlauch in der Hand hat. Das gilt natürlich gleichbedeutend für Feuerwehrfrauen" :D :D :D

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• "Atmen ist der Trick. Atmen!"

Gimli in "Die Zwei Türme" - als er Legolas und Aragorn hinterherläuft....den Spruch merke ich mir für meinen ersten Halbmarathon in 6 Wochen. Wenn das alles ist....

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• Der Ausspruch gilt auch für Taucher. In der Regel ist es das erste, was Menschen vergessen, wenn sie unter Wasser in Panik geraten.

[color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

• „Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen.“

- Melina Knoche, hessische Autorin, geb. 1991 ;)

• "Ich sitze am Schreibtisch und höre auf jemanden, der einen noch größeren Schreibtisch hat."

aus 96 Hours

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• "Am Ende wird die Freiheit jede Fessel der Gewalt zerbrechen."

Das ist eines der schönsten Zitate, die ich kenne. Es stammt von Hanns-Martin Schleyer, Arbeitgeberpräsident in den Siebzigern. Er wurde 1977 von der RAF entführt und ermordet. Er war Mitglied der Schülerverbindung, der ich heute vorstehe. Dieser Satz inspiriert und beeindruckt mich. wann immer ich an Krieg, Unterdrückung und Terrorismus denke. Er ist für mich mehr wert als jedes Gebet.

• Ein wunderbares Zitat, allerdings weiß ich nicht von wem:

"Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers."

Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

• "People say I am ruthless. I am not ruthless. And if I find the man who is calling me ruthless, I shall destroy him. " - Robert Kennedy ;)

CHARLES 'CHUCK' PIERCE O'NEILL [D]
    Member of the Peninsula State Assembly

• "Wir pinkeln nicht gegen den Wind, also spritzen wir auch nicht gegen den Wind." :D

• Zitat

Original von Chuck O'Neill
    "People say I am ruthless. I am not ruthless. And if I find the man who is calling me ruthless, I shall destroy him. " - Robert Kennedy ;)

Hach, RFK...

"[Our] Gross National Product counts air pollution and cigarette advertising, and ambulances to clear our highways of carnage. It counts special locks for our doors and the jails for the people who break them. It counts the destruction of the redwood and the loss of our natural wonder in chaotic sprawl. It counts napalm and counts nuclear warheads and armored cars for the police to fight the riots in our cities. It counts Whitman's rifle and Speck's knife, and the television programs which glorify violence in order to sell toys to our children. Yet the gross national product does not allow for the health of our children, the quality of their education or the joy of their play. It does not include the beauty of our poetry or the strength of our marriages, the intelligence of our public debate or the integrity of our public officials. It measures neither our wit nor our courage, neither our wisdom nor our learning, neither our compassion nor our devotion to our country, it measures everything in short, except that which makes life worthwhile. And it can tell us everything about America except why we are proud that we are Americans."

[color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!