Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Heute: Ein Songtext von Herbert Grönemeyer, der mich in einer Interpretation am Bochumer Schauspielhaus (gesungen von einer süßen jungen Dameim Stück "Bochum") beeindruckt hat und der auch durchaus in die aktuelle Zeit mit Pegida, Hogesa, Debatten über "Asylmissbrauch" und co passt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Im Bezug darauf, dass dieses Jahr zum ersten Mal ein von Menschen gemachtes Objekt Pluto erreichen wird, ein Zitat aus der Fortsetzung von 2001: Odysse im Weltraum:


    „All diese Welten sind euer – außer Europa. Versucht nicht, dort zu landen. Nutzt sie gemeinsam. Nutzt sie in Frieden.“

  • Zum Thema "Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte" hörte ich heute, dass diese von der Nationalversammlung abgeschafft wurden. Begründung der Schülerin: Im Text steht, dass diese verabschiedet wurden, somit also weg seien. :thumbup:

  • "Hat der Professor denn schon was ausgeschlossen, was in der Klausur nicht dran kommt?"


    *würg*


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und ich darf nächste Woche ein Referat über Burgund im Kontext von Maximilian I. halten...juhu :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist sehr schön. Ich liebe Geschichte und um ein Haar wäre ich Primarlehrer geworden, also 1. bis 5. Klasse. Noch heute habe ich manchmal den Wunsch, Lehrer zu sein und wenn ich in der Schule 100 m neben meinem Büro Teilzeit unterrichten könnte, ich glaube ich würde es sofort machen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • In der Schule mochte ich Geschichte nicht wirklich, jetzt im Studium beginne ich, Gefallen daran zu finden. Mag aber auch am thematischen Schwerpunkt liegen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Eben in der Küche:
    Mach mal die Kühlschrank zu.
    Dir Kühlschrank?
    Äh. Ich weiß natürlich das das das Kühlschrank heißt. Ok. Ich bin kein Deutscher sondern Türke. Ich geh mal Dönerbude eröffnen.


    (Das sind Scherze. Damit jeder das versteht)

  • Dss türken immer die sagen ist in dem Fall der Scherz. ;)
    Das müssen nicht immer Witze sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!