Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Das widerspricht meiner Aussage nicht, untermauert sie sogar: Es scheint im Jahr 2017 nicht mehr viele zu geben, die an hohe Belohnungen Allahs im Jenseits glauben, sonst hätten wir Zehntausende von Gotteskriegern, die im Westen freudig wehr- und ahnungslose Zivilisten massakrieren. Aber es scheint mir im Gegenteil für den IS höchst mühsam zu sein, noch Trottel zu finden, die sich von der Polizei erschiessen lassen.


    Und die Polizei fackelt nicht lange. Vor elf Tagen sah ich am Hafenbecken von Marseille (ein Hotspot) sicher ein Dutzend Mannschaftstransporter der CRS. Wenn da einer meint, er müsse den Terroristen spielen, wird er erschossen. Fertig. Im Übrigen habe ich in Marseille keinerlei Anzeichen für eine Beunruhigung der Bevölkerung gesehen. Es war wie immer dort sehr viel los und eine gute Stimmung, auch wegen der Rugbyfans. Der Terrorismus lähmt das öffentliche Leben ganz und gar nicht.


    Das Kampfmittel des IS im Westen ist der Selbstmordattentäter. Dieses Mittel scheint mir sehr ineffizient und schnell verbraucht zu sein. Für eine erfolgreiche Strategie ist es untauglich. Alternativen scheint der IS aber keine zu haben. Das ist eine stümperhafte Sache, die der IS da durchzieht.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Version 1 ist Sucht. Z.B. Kokain.


    Version 2 wäre (im Glückfall) der Lebensabschnittspartner. Oder so.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Sagen wir mal es handelt sich in beiden Fällen um eine Person.
    „Ich liebe dich, weil ich dich brauche“ „Ich brauche dich, weil ich dich liebe“


    Im ersten Fall liebt dieses imaginäre Hampelmännchen sein Gegenüber, weil es es braucht.
    Hier wird erklärt weshalb unser Männchen sein Gegenüber liebt.
    Unser Hampelmann empfindet etwas für sein Gegenüber, weil es es benötigt.


    Im zweiten Fall braucht unser Männchen sein Gegenüber, weil es es liebt.
    Hier wird erklärt weshalb unser Männchen sein gegenüber braucht.
    Und hier benötigt unser Hampelmännchen sein Gegenüber, weil es etwas für es empfindet.


    Also umgeschrieben: „Ich empfinde etwas für dich, weil ich dich benötige“ und „Ich benötige dich, weil ich etwas für dich empfinde“


    Für mich kommt es aufs gleiche hinaus, für andere auch? Ich habe mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen. :D

  • Naja, der erste Teil klingt für mich mehr nach Nützlichkeit: "Also, ich liebe dich, weil du mir nützt/weiterhilfts/o.ä.". Der zweite Teil wäre dann halt nicht Nützlichkeit sondern einfach Liebe.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Gerne.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Zitat

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.


    Grade im Forum entdeckt. :grins

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!