Nationalmannschaft - Sichtungslehrgang

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Drebing.

  • Bedenklich, dass Spieler der schwächelnden Hong Nam Dragons als gesetzt betrachtet werden.


    Für die Metro Stars-Akteure gilt es nun, den Trainer im Lehrgang zu überzeugen.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Handlung

    Zeigt sich erfreut, dass viele seiner Jungs vom Trainer als gesetzt gelten. Vor allem für den jungen White freut er sich. Großes Talent. Und Eloba freut sich, dass er wieder das vollste Vertrauen des Trainers genießt.
    Fragt sich allerdings, warum ausgerechnet Big noch zittern muss ... gilt er doch als einer der teuersten Stürmer Astors. Auch Bendeng galt bisher immer als gesetzt, zumindest als Ersatz auf der Bank. Die zwei müssen sich jetzt noch mal besonders anstrengen.
    Findet es auch schön zu sehen, dass der ehemalige Sprößling der Cardinals, John Wellinger - jetzt Eintracht Steinheim - als gesetzt gilt.


    Für die rechte Verteidigung könnte ich noch den 30-jährigen Lars Woodpecker anbieten. Erfahrener Spieler, solide in der Verteidigung, äußerst wenige Ballverluste. Allerdings keine Nationalspielererfahrungen, dafür aber in jedem internationalen Turnier gesetzt gewesen. Kennt also auch viele Spielweisen der gegnerischen Stürmer.


    Im Mittelfeld hätte ich dann noch Javier Javier Costa und Bashir Özem im Angebot. Beide allerdings noch ohne astorischen Pass. Costa bemüht sich schon lange um diesen, aber die Behörden ... vielleicht bekommt er ja noch einen bis zur WM.


  • Sollen wir gleich mit einer Astoria-Auswahl antreten? ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Frank Rousseau
    Sollen wir gleich mit einer Astoria-Auswahl antreten? ;)


    Freeport, nicht Astoria ;)


    Außerdem biete ich nur die Spieler an, entscheiden muss der Trainer. Aber unsere Jungs sind nunmal gut, anders sind die Erfolge nicht zu erklären :D

  • Zitat

    Original von Henry Foster


    Freeport, nicht Astoria ;)


    Außerdem biete ich nur die Spieler an, entscheiden muss der Trainer. Aber unsere Jungs sind nunmal gut, anders sind die Erfolge nicht zu erklären :D


    Ah scusi ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber vielleicht sollte sich Astor erst einmal anmelden, bevor die Mannschaft gesichtet wird. ;) Denn in der offiziellen Meldetabelle sind die Vereinigten Staaten noch nicht aufgeführt - Zeit ist noch bis zum 17.!

  • Zitat

    Original von Chinopian Embassy
    Sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber vielleicht sollte sich Astor erst einmal anmelden, bevor die Mannschaft gesichtet wird. ;) Denn in der offiziellen Meldetabelle sind die Vereinigten Staaten noch nicht aufgeführt - Zeit ist noch bis zum 17.!


    Ich weiß. Ich war bisher nur zu faul, mich im Forum von Dreibürgen zu registrieren. Werd das aber bis Samstag hinkriegen. ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott


    Ich weiß. Ich war bisher nur zu faul, mich im Forum von Dreibürgen zu registrieren. Werd das aber bis Samstag hinkriegen. ;)


    Done :)

  • Zitat

    Original von Frank Rousseau
    Bedenklich, dass Spieler der schwächelnden Hong Nam Dragons als gesetzt betrachtet werden.


    Für die Metro Stars-Akteure gilt es nun, den Trainer im Lehrgang zu überzeugen.


    Naja, die Liga ist sehr ausgeglichen. Fünf Teams stehen oben sehr eng zusammen und alle hatten ihre Schwächephasen. Gerade das macht die Auswahl besonders schwer.


    Die Akteure aus Greenville überzeugen mich durchaus. Ich sehe da einige Spieler mit Potential für die nächsten Jahre. Allerdings - und ich denke das werden die Trainer hier verstehen - muss man für ein erfolgreiches Turnier auf die Mischung aus Jugendlichkeit und Erfahrung achten.


    *so* Und natürlich auf einen gewissen Proporz ;) Das heißt es werden wohl kaum 7 oder mehr Spieler nur aus Freeport mitfahren. Andererseits muss man auch die Transfers bedenken. wenn Foster in der Transferperiode nochmal die halbe Nationalmannschaft zusammenkauft und dann 14 Spieler hat, sollte man auch Leistungsträger nicht aus Prinzip ausladen. Ich überlege es auch schon fast so zu machen wie in der DU und mehr als 23 mitzunehmen, aber eigentlich wollte ich mich an die RL Vorgaben halten... Mal schauen *so*

  • Zitat

    Original von Jose Alverano


    Done :)


    Sicher? Auf dieser Liste, kann ich Astor nirgends finden.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Astor steht wie fünf weitere Vorjahresviertelfinalisten und dem Gastgeber schon in der Hauptrunde.
    Deshalb brauchen diese nicht die Vorrunde bestreiten. ;)

    MfG. Cemal Bilgin!


    Besitzer vom 1. FC Hemingford Monsters (Baseballbteilung, Basketballabteilung & (Eis-)Hockeyabteilung)
    Besitzer vom 1. FC Monsters Monsters, 1. FC Ozeania Bombers & 1. FC Ozeania Warriors (Fußballabteilung)
    a.D Interimstrainer von FC Cakeswerk Bahlsen

  • Achso, verstehe, danke :)


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Nach Abschluss des Sichtungslehrgangs steht der Kader:


    Tor:


    (1) Armin White (Freeport)
    (12) Jean Valleriy (Savannah)
    (23) David Roberts (BW Kersen)


    Abwehr:


    (4) Ricardo Eloba (Freeport), LV
    (2) Kurt Perry (Astoria), IV
    (3) Juan Rodrigez (Astoria), IV
    (5) Thorvald Stewart (Hong Nam), RV
    (13) Steven Wright (Steinheim), IV/AV
    (14) Richard Scott (Astoria), LV
    (19) Marvin Black (Greenville), IV


    Mittelfeld


    (6) Jeffrey Winford (Freeport), DM, ZM
    (7) Andrew Shepard (Steinheim), LM
    (10) David Goldberg (VFB Manuri), ZM
    (8) John Wellinger (Steinheim), RM
    (15) Yoshua Teshigahara (Hong Nam), DM
    (16) Brian McManoman (Hong Nam), LOM
    (20) Steven Keene (Astoria), OM
    (21) Frank Seki (Shenhei), RM


    Angriff


    (9) Steffen Deniz (Freeport), RS/MS
    (17) Greg Notterham (Savannah), LS
    (11) Shawn Bradley (Greenville), MS
    (18) Preston Aspen (Hong Nam), MS
    (22) Wesley Wakefield (Shenghei), RS

  • Handlung

    Macht darauf aufmerksam, daß sich der Torwart der Savannah Kings "Weleriy" schreibt und nicht "Valleriy".

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Handlung

    Zeigt sich sichtlich enttäuscht aufgrund der geringen Mitnahme Freeporter Spieler zur WM.


    Pressemitteilung von Henry Foster
    Ich bin ziemlich enttäuscht aufgrund der Auswahl des Trainers. Die Freeport Cardinals haben mitunter die besten Spieler der Nation. Das haben die internationalen Erfolge der letzten Zeit wohl gezeigt. Und auch die von uns empfohlenen Spieler wurden nicht beachtet. Vor allem Bendeng und Big, die in den letzten Jahren zu einer Stütze der Nationalmannschaft geworden sind, wurden schlichtweg ignoriert. Ich verstehe, wenn der Trainer sein System umbaut. Das muss von Zeit zu Zeit geschehen. Aber auf erfolgreiche Stammspieler zu verzichten, halte ich für nicht angebracht.


    Dennoch wünschen wir dem Team in Dreibürgen viel Erfolg!

  • *so* Naja, ich konnte es ja jetzt nicht zu einseitig machen. So wie es jetzt ist, hat keine Mannschaft mehr als 4 Akteure. Das war so nicht beabsichtigt, aber es passt ganz gut. Ich hätte von Astoria z.B. auch noch gerne Ashley mitgenommen, der auch in den letzten Jahren Stammkraft war, aber dan hätte ich auch zu viele United-Akteure gehabt... Außerdem sind deine vier Spieler alle Stammspieler. Das kann keine andere Mannschaft vorweisen!


    Das Problem mit Big/Fritz/Bendeng war, daß sie um die Restplätze mit Spielern von Teams konkurriert haben, die deutlich weniger Nominierungen haben und das, obwohl z.B. Greenville ja auch eine sehr gute Saison spielt. Zudem habe ich mich ja daran orientiert, welche Positionen stark bereits besetzt sind. *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    ...


    SimOff

    Ich wollte keine SimOff-Erklärung. Mir ist das schon klar, warum Du das so gemacht hast. Ist eben ein SinOn-Statement von einem Höneß-erschnitt. :D


    Aber mal davon abgesehen: Nicht alle Bundesligavereine haben Nationalspieler in ihren Reihen. Und es gab mal eine Zeit, in der 80% der Nationalmannschaft von Bayern und Dortmund gestellt wurden. Kann auch passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!