Libertarian Party 2009-09-01

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • P R E S S E K O N F E R E N Z



    Meine sehr verehrten Damen uns Herren,


    ich bin froh, dass Sie alle hier sein können. Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Harry Friedman und ich bin Pressesprecher der Libertarian Party, dem Garant für Freiheit und Bürgerrechten in unserer großen Nation. Nachdem endlich die Parteizentrale freigegeben wurde, hat die Partei die Arbeit aufgenommen. Bisher wurden in einigen zentralen Punkten bereits handfeste Entschlüsse gefasst:

    • Governor Fitch wurde vom Parteivorstand einstimmig als Chairman bestätigt.
    • Die Partei arbeitet derzeit an einer National Platform für die künftige Arbeit der Libertarian Party. Die Gründungspfeiler, auf die unsere Partei gegründet wurde, sollen ausgebaut werden und ein konkretes Grundsatzprogramm beschlossen werden.
    • Die Libertarian Party hat sich entschlossen keinen eigenen Präsidentschaftskandidaten aufzustellen. Ein effektiver Wahlkampf ist personell, finanziell und strukturell nicht machbar. Die Partei möchte sich zunächst stark aufstellen um nach künftigen Wahlen Amtsträger auf Staatsebene, Mandatsträger im Congress und die Bundesregierung stellen zu können. Zudem hat sich der Parteivorstand dazu entschlossen, im Wahlkampf keines der Presidential-Tickets zu unterstützen. Weder Senator Templeton noch Senator Hodges sind in der Sicht der Partei eine geeignete Wahl. Die Libertarian Party unterstützt keine zweitklassigen Kandidaten und überlässt die freie Wahlentscheidung den Mitgliedern.

    Ich stehe nun für Ihre Fragen offen, ansonsten bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.



  • Mr. Friedman,


    provokativ gefragt: Welcher der beiden "zweitklassigen" Kandidaten würde denn eher die Unterstützung ihrer Partei erhalten, beziehungsweise welchen sehen Sie persönlich von den Zielen her näher an Ihrer Partei?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells: Die Partei und ich persönlich äußern uns dazu nicht. Als freie, eigenständige Individuen kann jedes Mitglied sich zwischen den Kandidaten und der Option zur Nichtwahl entscheiden. Allerdings: Wenn es zwischen den Kandidaten große Qualitative Unterschiede gäbe, würde die Partei auch einen der beiden präferieren.


    Der Chairman lässt jedoch ausrichten, dass wenn Sie nominiert worden wären, die Partei vermutlich Senator Hodges das Endorsement ausgesprochen hätte.

  • Danke für die Antwort, Mr. Friedman. Ich finde es im Übrigen sehr schön dass Ihre Partei niemandem eine Wahl aufzwingen will. Das spricht offen gestanden für Ihre Partei, wenn schon mir die Worte des Chairman nicht wirklich gefallen wollen. Aber unter den gegebenen Umständen habe ich bis auf Weiteres keine weiteren Fragen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich finde es im Übrigen sehr schön dass Ihre Partei niemandem eine Wahl aufzwingen will.


    Bingo! Ich freue mich, dass auch ein staatsgläubiger Bürger wie Sie das Grundprinzip des Libertarianismus erfasst hat. :applaus

  • Mr. Monroe, seien Sie doch einfach still. Sie konnten nichtmal eine Zeitung managen, wollen aber Vice President werden. Also bitte :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Auch wenn ich nicht denke, dass ich mir den Mund von ihnen oder sonst irgendwem verbieten lassen muss, darf ich doch anmerken: das ist 1.) keine Antwort auf meine Kritik und 2.) vollkommener Schachsinn, weil ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei der Zeitung arbeite ;).


    Aber wie in der Politik sind sie scheinbar auch im aktuellen Tagesgeschen einiger Zeit hinter dem Rest der Nation. In Kinderschuhen, quasi.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Monroe, seien Sie doch einfach still. Sie konnten nichtmal eine Zeitung managen, wollen aber Vice President werden. Also bitte :rolleyes


    Mr. Wells, auf meiner Pressekonferenz verbiete ich den Leuten den Mund. Aber ich finde es beeindruckend, wie Sie hier Ihre Armseel... "Argumente" vortragen.

  • Ahja... nun denn, wenn Sie Astor genauso vor die Wand fahren wie Ihr ehrgeiziges Zeitungsprojekt, Mr. Monroe (bei dem Sie zur Stunde zumindest als Redakteur geführt werden), dann Gute Nacht Astor. Und Mr. Friedman - Sie disqualifizieren sich und Ihre Partei welche Sie in der Öffentlichkeit repräsentieren für jedwede politische Diskussion und für jedwedes politisches Engagement. Vielleicht wäre Ihre Partei gut beraten einen anderen Pressesprecher einzustellen - einen der Ahnung davon hat.
    Nun, aber ich gehe lieber wieder wohin wo vernünftige Menschen miteinander diskutieren, zur Republican Party. Weder mit der Democratic Party noch mit den Partylibertären scheint so etwas ja möglich zu sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, ich dachte Ihre selbstbekundete Unkenntnis beziehe sich nur auf Wirtschaftspolitik. Sie werden immernoch beim GVPD geführt, werden jedoch nur selten auf dem revier gesichtet. Machen Sie etwa blau? Nein: Sie sind beurlaubt, ebenso ist es der Gover bei Singer & Fowley und Mr. Monroe bei der Zeitung.
    Also bitte blamieren Sie sich woanders mit Ihrer grenzdebilen Logorhoe.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Monroe, seien Sie doch einfach still. Sie konnten nichtmal eine Zeitung managen, wollen aber Vice President werden. Also bitte :rolleyes


    Sie können nicht einmal Ihre Worte kontrollieren - was ja deutlich weniger schwierig ist, als eine Zeitung zu leiten - und wollten Präsident werden. So what?`

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Sieht im TV auf der libertären Pressekonferenz die Fetzen fliegen, schüttelt den Kopf und macht den Fernseher wieder aus.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Ist verwundert warum die beiden Herren nicht einfach die Fäuste sprechen lassen und tut beide als "Weicheier" ab

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!