[Zeus Group] Standort Astor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew James Whistle.

  • Die ZEUS Group aus Ozeania richtet in Peninsula mehrere Gebäude ein, in denen die Verwaltung und Produktion verschiedener Unterfirmen sitzen soll.


    Unter der Leitung von Matthew James Whistle sollen von hier aus der Vertrieb und die Produktion der ZEUS Group in den Vereinigten Staaten von Astor verwaltet werden.
    Hauptstandpunkt ist in Ozeania.


    Folgende Firmen der ZEUS Group sind in den USA vertreten:

    • ZEUS Technology (nur Verkauf und Entwicklung / Produktion)
      Entwicklung und Produktion von Computerhardware
    • ZEUS Sports (Verkauf und Produktion)
      Entwicklung und Produktion von Sportausrüstung
    • ZION Software (Verkauf und Entwicklung)
      Entwicklung von Computersoftware und des Betriebssystems ZION OS
    • Lightning Games (Verkauf und Entwicklung)
      Entwicklung von Videospielen
    • ZEUS Communication (Nur Produktion und Vertrieb im kleinen Rahmen)
      Herstellung und Vertrieb von Telekommunikationshardware.


    Weitere Firmen sind über die Büros erreichbar, sind aber nicht offiziell vertreten.
    In Ozeania erreichen Sie die ZEUS Group sowohl im ZEUS-Park als auch im ZEUS-Tower, wo Sie auch weitere Informationen erhalten können.


    Offizieller Partner für weltweite Transporte ist Aurorian Container Transports (Aurora)


    *so*Ich hoffe mal, ich kann das hier mal einfach so einrichten.
    Ich bin nicht in der WiSim, was hoffentlich kein Problem darstellt. Ich hab nur Spaß an der wirtschaftlichen Aussimulierung, welche ich im Zuge einer "Internationalisierung" meiner Firmengruppe auch hier vollziehen wollte. Registriert wäre die Firma in Ozeania, weswegen ich hoffentlich keine Genehmigung jetzt extra beantragen brauch.
    Wenn es irgendwo Probleme gibt, bitte Bescheid sagen.*so*

  • Unsere aktuellen Sortimente finden Sie auf folgenden Seiten:


    ZEUS Technology


    ZEUS Genius


    ZEUS Sports


    ZEUS Sports Fanartikel


    ZEUS Combat


    ZION OS


    ZION Software


    LIGHTNING GAMES


    ZEUS Security


    ZEUS Communication


    Eventuell sind einige Produkte an ihrem Standort nicht verfügbar, doch bemühen wir uns unser Versorgungsgebiet so groß wie möglich zu halten.
    Ebenso sind manche Produkte nicht genau ausgegeben. Wenn Sie etwas bestimmtes suchen und bei uns vermuten, so fragen Sie bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Genauso, wenn Sie spezielle Wünsche haben. Wir fertigen sofern möglich auch gerne für Sie nach Maß an. Fragen Sie einfach.


    Wenn Sie Partner oder Zulieferer werden, Fan- oder Werbeartikel über uns erwerben oder vertreiben möchten, können Sie uns ebenso fragen.


    *so*Aus Aufwandsgründen sind einige Stellen des Sortimentsangebots (was an sich schon recht groß ist) nicht genau aussimuliert. Bei Interesse einfach melden, dann werd ich dafür schon was bauen. Ich bitte um Verständnis*so*

  • ZEUS Technology Ozeania hat heute die neue Grafikkartenchipreihe G3 vorgestellt.


    Der unter dem Projektnamen "Pluto" neu entwickelte Chipsatz ist in der neuen 40nm Technologie gefertigt und unterstützt neueste Grafikprogramme, wie u.A. den Pixelshader 4.2 und Media-X 10.0.


    Erstmalig bei ZEUS ist auch ein Grafikkartentyp mit Dual-GPU-Technologie erhältlich (GK36xx-X2-Series).


    Für ZION 2.0 (und aufwärts) werden sämtliche Treiber über die Datenbank bereitgestellt.
    Kunden mit ZION 1.0 können diese auf der Homepage downloaden.


    Eine genaue Auflistung der Produktvarianten finden Sie im ZEUS Technology Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!