Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, wenn Sie sich so sicher sind dass das Volk das nicht will hätten Sie das Gesetz nicht gebraucht da ich ohnehin nie eine Wahl gewinnen würde. Aber halt, dann hätten sie ja nicht ihre Machtstellung ausgebaut, wäre ja unerträglich für Ihr massiv vergrößertes Ego gewesen.


    Hat sein Entwurf nicht eine deutliche Mehrheit erreicht? Das Volk scheint den Entwurf also gewollt zu haben. So what?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • So ungewöhnlich ist das im Übrigen gar nicht. In Peninsula gibt es diese strikte Trennung von Governor und Senator seit eh und je und wir können alle gut damit leben. Gewisse Einschränkungen müssen nun mal vorgenommen werden. Als Beispiel sei hier nur die Wählbarkeit an und für sich gegeben. Fast jeder Bundesstaat knüpft das passive Wahlrecht an die U.S. Citizenship. Nach Senator Wells sollte man solche Bedingungen dann ja wohl auch abschaffen, weil sie den Bürgern das Recht nehmen einen Nicht-Staatsbürger in ein öffentliches Amt zu wählen.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und um noch kurz auf unseren Freund Mr. Gaiert einzugehen:


    Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.


    Mh mh.
    Mit Demokratie haben sie es alle hier ohnehin nicht so aber das ist bedenklich.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Governor Fitch hält nicht allzu viel vom Volkswillen, dank Governor Fitch ist Astoria State der einzig mir bekannte Bundesstaat in dem der Governor per Gesetz festlegt wen das Volk zum Governor wählen darf.


    Das ist übrigens mal hammerthart gelogen, weil nicht "der Governor per Gesetz festlegt[,] wen das Volk zum Governor wählen darf", sondern das Parlament Ihres Heimatstaates. In dem haben Sie zwar keine Mehrheit (frustrierend, ich kenne das), aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich lügen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Das ist übrigens mal hammerthart gelogen, weil nicht "der Governor per Gesetz festlegt[,] wen das Volk zum Governor wählen darf", sondern das Parlament Ihres Heimatstaates. In dem haben Sie zwar keine Mehrheit (frustrierend, ich kenne das), aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich lügen.


    Nun gut, aber der Governor hat dieses unsinnige Gesetz eingebracht, und niemand anders.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun gut, aber der Governor hat dieses unsinnige Gesetz eingebracht, und niemand anders.


    Ja, aber er hat es nicht alleine verabschiedet. Kann er auch gar nicht, weil er nur Governor und nicht Dick Tator Diktator ist.


    Edit: Dieser Strike-Tag erfordert Gewöhnung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Nun, aber es war seine Idee das Volk einer Wahlmöglichkeit zu berauben. Das reicht um zu zeigen dass er von Demokratie nicht allzuviel hält. Aber ich habe auhc keine Lust mit Ihnen über Ihren ehemaligen Erzfeind und jetzigen politischen Schoßhund Declan Fitch zu diskutieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, aber es war seine Idee das Volk einer Wahlmöglichkeit zu berauben. Das reicht um zu zeigen dass er von Demokratie nicht allzuviel hält. Aber ich habe auhc keine Lust mit Ihnen über Ihren ehemaligen Erzfeind und jetzigen politischen Schoßhund Declan Fitch zu diskutieren.


    Die Mehrheit der Parlamentsmitglieder in Astoria State "hält" also "nicht allzuviel" "von Demokratie"?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Wells, das Gesetz dient einzig und allein zum Schutz vor eben zuviel Macht einer einzigen Person! Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!


    Dieser Kommentar ist unangemessen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mr. Wells, das Gesetz dient einzig und allein zum Schutz vor eben zuviel Macht einer einzigen Person! Ich gebe zu, in Ihrem geliebten Faschismus ist gerade das wünschenswert, in einer demokratisch-föderalen Republik jedoch nicht!


    Mr. Fitch, auf Ihre neue politische Chefin geh ich jetzt gar nicht weiter ein, aber ihre Unterstellungen gehen mir langsam gehörig auf den Senkel! Im Kongress gestern die Unterstellung ich würde an mir oder einer Gummipuppe rumspielen für die Sie einen Ordnungsruf des Senatspräsidenten kassiert haben, und jetzt bin ich also ein Faschist? Ist Ihnen eigentlich noch zu helfen? Nur weil MIR die Demokratie offensichtlich wichtiger ist als Ihnen bin ich ganz sicher kein Faschist. Wer mehrt denn seine Macht indem er strategisch mögliche Konkurrenten um den Governors-Posten ausschaltet? Das sind im Übrigen Sie! Also hören Sie mal mit Ihren haltlosen Vorwürfen auf und kehren Sie in die Wirklichkeit zurück!


    SimOff

    Edit: Der erste Satz bezieht sich auf mcGarrys vorletzten Post, den letzten Post befürworte ich natürlich ausdrücklich


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Dem Niveau dieser Debatte wäre geholfen, wenn der jeweils andere nicht als Feind der Demokratie porträtiert würde. Das sollte eine Grundlage sein, auf die wir uns über alle Differenzen hinweg einigen können.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Wells, ich bitte Sie: In Anbetracht meiner Wahlergebnisse bei der Governor-Wahl gegen Ihren Kandidaten, sollten Sie froh sein, dass ich mir die Möglichkeit nehme, Senator zu werden und Sie zurück zum GVPD zu schicken.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Miss McGarry, in meinen Augen ist eine Debatte mit Mr. Fitch in seinem momentanten Zustand ohnehin sinnlos. Seine Vorwürfe -- Sympathie zu einem Mörder, Gummipuppenbesitz, Faschismus - sind unhaltbar und zeigen nur dass er nicht zu inhaltlichen Diskussionen fähig ist. Wenn sich daran nichts ändert werde ich hier auch gar nicht weiter mit Mister Fitch diskutieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mr. Wells, ich bitte Sie: In Anbetracht meiner Wahlergebnisse bei der Governor-Wahl gegen Ihren Kandidaten, sollten Sie froh sein, dass ich mir die Möglichkeit nehme, Senator zu werden und Sie zurück zum GVPD zu schicken.


    Sie nehmen sich die Möglichkeit? Welche, wenn ich fragen darf?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich nehme mir selbst die Möglichkeit Senator und Governor in einer Person zu werden. Bzw: Ich nahm. Das Amendment ist längst implementiert.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich nehme mir selbst die Möglichkeit Senator und Governor in einer Person zu werden. Bzw: Ich nahm. Das Amendment ist längst implementiert.


    Amendment? Wie Sie wissen war ich nun einige Zeit lang abwesend, darf ich darum bitten das ausführlicher darzulegen?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es gab in Astoria State eine Änderung der staatl. Verfassung. Der Governor darf ab sofort nicht mehr zeitgleich Senator sein. Mr. Wells ist strikt dagegen, offenbar möchte er, dass ich Senator werde :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Es gab in Astoria State eine Änderung der staatl. Verfassung. Der Governor darf ab sofort nicht mehr zeitgleich Senator sein. Mr. Wells ist strikt dagegen, offenbar möchte er, dass ich Senator werde :D


    Ah, herzlichen Dank, Governor.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Der nächste falsche Vorwurf - herrje, mit der Wahrheit haben Sie's auch nicht so. Es geht hier vielmehr ums Prinzip, das Gesetz betrifft nämlich nicht nur uns beide, sondern auch jeden folgenden Governor und jeden folgenden Senator. Aber gut, ich lass Sie mal in ihrer abwegigen Weltsicht Sie seien Governor auf Lebenszeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!