Wahlausschreibung Senator

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Desiderio V. Adelmar.

  • Spaßvogel.


    Ich glaube nicht, dass Sie einen astorischen Ausweis besitzen, geschweige denn die astorische Staatsbürgerschaft. Daher nehme ich auch nicht an, dass Sie sich hier als Senator bewerben können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Spaßvogel.


    Ich glaube nicht, dass Sie einen astorischen Ausweis besitzen, geschweige denn die astorische Staatsbürgerschaft. Daher nehme ich auch nicht an, dass Sie sich hier als Senator bewerben können.


    Irrtum.

  • Hm. Merkwürdigerweise habe ich nie einen Antrag auf selbige zu Gesicht bekommen. Na wie auch immer. Dann ein Willkommen in Astor.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Hm. Merkwürdigerweise habe ich nie einen Antrag auf selbige zu Gesicht bekommen. Na wie auch immer. Dann ein Willkommen in Astor.


    Mr.Scriptatore, machen Sie sich nichts daraus, mir gehts auch so, dass ich den Herren noch nie gesehen habe - aber naja - man wird eben alt ;)

  • Auf der amtlichen Bürgerliste mit Stand von gestern (!) wird Mr. Mitford allerdings weder in Assentia, noch einen anderen Bundesstaat als Bürger geführt. Der bovigo-Eintrag mag belegen, dass Mr. Mitford einmal die astorische Staatsbürgerschaft besessen hat, aber zu klären bliebe, ob er sie zwischenzeitlich, etwa in Folge der Nichtteilnahme an einer Volkszählung, verloren hat.

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Das würde mich auch interessieren - zumal er im Register mit Eintrittsdatum 2002 (!) steht...


    Ich kann allerdings mit Sicherheit feststellen, dass Mr Mitford zum Zeitpunkt der Repräsentantenhauswahl nicht wahlberechtigt war.


    Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie man bei bovigo an eine 2002 bestätigte Staatsbürgerschaft kommt...

  • Ich kann, wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf, mit Gewissheit sagen, daß es einen Charles A. Mitford nicht in Astor gab. Erst Recht nicht seit 2002. Denn das hätte bei einer Volkszählung auffallen müssen.


    Und auch im alten Forum ist dieser Herr nicht vertreten.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Habt ihr schon mal überlegt das Mr Oswald vielleicht seine Identität gewechselt haben könnte? ;)


    Wenn das der Fall wäre, dann sollte er, wenn er einen Neuanfang macht, diesen konsequent durchziehen und sich als Neubürger melden wie jeder andere Newbie auch.
    Er ist SimOn ein ganz andere Person und hat nichts mit Oswald und dessen Wahlrechtstatus zu tun.

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Wenn das der Fall wäre, dann sollte er, wenn er einen Neuanfang macht, diesen konsequent durchziehen und sich als Neubürger melden wie jeder andere Newbie auch.
    Er ist SimOn ein ganz andere Person und hat nichts mit Oswald und dessen Wahlrechtstatus zu tun.


    Ganz genau.


    Ich habe im Grunde nichts dagegen, dass man zur Vereinfachung des Verfahrens die ID in diesem Fall umbenennt. Aber die Einbürgerungsfristen - insbesondere die 2-Wochen-Frist zur Erlangung der Staatsbürgerschaft - müssen eingehalten werden.

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar
    Ich habe im Grunde nichts dagegen, dass man zur Vereinfachung des Verfahrens die ID in diesem Fall umbenennt. Aber die Einbürgerungsfristen - insbesondere die 2-Wochen-Frist zur Erlangung der Staatsbürgerschaft - müssen eingehalten werden.


    Steht in welchem Gesetz?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Sollte man SimOff regeln, also in den Spielregeln der Sim.


    *so* Sehe ich nicht so. Das gehört eindeutig ins Citizenship Gesetz. ƒhnliches kann man z.B. im albernischen Gesetz nachlesen. *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!