[PENINSULA] Judicial Competency

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Dann weihen wir unser neues Board mal ein:


    Da es im peninsulan(isch?)en Recht ja bereits die Möglichkeit von Bußgeldern gibt, würde ich gerne mit euch darüber diskutieren, wer in Peninsula eigentlich Recht spricht.


    Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten:


    a) ein eigener Supreme Court of Peninsula
    oder
    b) die Rechte an den US Supreme Court abtreten.


    Mir persönlich - und einfach auch für die Atmosphäre - wäre natürlich ein eigener Gerichtshof schöner, aber realistisch betrachtet finden wir wahrscheinlich auf die Schnelle keinen Richter.


    Was meint ihr?

  • Sehe ich ebenso. Man könnte das ja so verfassen, dass wir, wenn wir einen eigenen Richter haben, diesen Posten selber belegen. Gibt es keinen Richter, dann treten wir es eben an den Supreme Court ab.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Das halte ich für einen guten Kompromiss. Ich werde mich irgendwann in den nächsten Tagen mal hinsetzen und dazu etwas ausarbeiten.


    Edit:
    Selbiges gilt wohl auch für die Staatsanwaltschaft. Wobei wir das direkt an den U.S. Chief Attorney of Peninsula übergeben könnten.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!