Neubesetzung des Senatorenamtes 09.2009

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Gemäß Article IV, Section 7;4 der Constitution of the Free State of New Alcantara besetze ich hiermit das Amt des Senators mit Steve McQueen.
    Die Gründe hierfür sind einfach: Ms Boa Vista hat versagt, Mrs McGarry kritisiert zwar sehr gerne, würde aber für dieses Amt nicht zur Verfügung stehen und Mister Dogsborough hat verzichtet.
    Mister Grey hingegen verfügt noch nicht über Wahlrecht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    würde aber für dieses Amt nicht zur Verfügung stehen


    Haben Sie geraten oder hat Ihnen das Ihre Kristallkugel gesagt?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Governor McQueen hat sich auch bisher nicht als Governor in seinem Heimatstaat sehen lassen. Seine einzige Aufgabe und sein ausschließlicher Ehrgeiz in diesem Amt bestehen darin, den Senatorensitz republikanisch zu halten. Ehrlicherweise muss man sagen, dass er nicht einmal so tut, als ginge es ihm um etwas Anderes.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Da er sich nicht mit Arbeit belastet, kann er die Sessel ganz gut warm halten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich denke, wenn die ehemalige Präsidentin bereit wäre, sollte nichts im Wege stehen, sie zu nominieren. Sie ist immerhin erfahren. Ich als Neubürgerin kann nichts Negatives über Mr. McQueen sagen, aber drei Ämter halte ich für etwas sehr viel, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Haben Sie geraten oder hat Ihnen das Ihre Kristallkugel gesagt?


    Die Frage war ernst gemeint, Governor. Ich lasse mich nicht als Ihr Schutzmäntelchen missbrauchen. Sie wollten den Sitz, Sie haben den Sitz - aber nehmen Sie dafür nicht mich als Vorwand, sondern sich als Grund.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Früher war man der Meinung, dass man erst meckern durfte, wenn man bewiesen hatte, dass man es besser gemacht hat.


    Tz... wo sind die guten alten Zeiten hin?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sie müssen nicht mit einem Governor McQueen leben, Mr. President, der diesen einstigen Spitzenstaat in Apathie verfallen lässt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Sie müssen nicht mit einem Governor McQueen leben, Mr. President, der diesen einstigen Spitzenstaat in Apathie verfallen lässt.


    Dann zeigen Sie doch, dass Sie es besser machen, Madam Former President.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Mr. President-to-go. Suchen Sie in New Alcantara nach einem Altersruhesitz oder ist Ihnen einfach nur langweilig, sodass Sie sich in örtliche Thematiken einmischen?


    Madam Neubürgerin, ich äußere mich wo ich will und wann ich will und wie ich will zu welchem Thema auch immer. Ob Ihnen das als neustes Glanzobjekt der Democratic Party gefällt oder nicht. Meine Frage an die Former President bleibt bestehen.
    Im übrigen komme ich gebürtig aus NA und war auch lange Jahre aktiver Politiker dieses Staates - ich habe hier also weitaus mehr zu schaffen als Sie, Madam ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Die Frage war ernst gemeint, Governor. Ich lasse mich nicht als Ihr Schutzmäntelchen missbrauchen. Sie wollten den Sitz, Sie haben den Sitz - aber nehmen Sie dafür nicht mich als Vorwand, sondern sich als Grund.


    Keine Angst, ich will doch nicht, dass sie einen Schlaganfall kriegen.
    Und was unsere Neubürger angeht...naja...reden wir lieber nicht über die Autoindustrie.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Mr. President, machen Sie sich bitte nicht durch die Einordnung in simple Parteischemata lächerlich, die Sie immer verurteilt haben.


    Pardonez-moi, ich habe einen leichten, unterschwelligen Anflug ebenjener Einordnung bei Ihrer neuen Parteikollegin herausgehört und konnte mir diese Erwiderung daher nicht verkneifen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Dann zeigen Sie doch, dass Sie es besser machen, Madam Former President.


    Es steht dem Gouverneur frei, sich von den beiden Ämtern zurückzuziehen, die er für New Alcantara besetzt, und sich künftig gänzlich auf seine Arbeit im Defense Department zu konzentrieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!