Ausgestaltung: Airport

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Ich wollte mal nachfragen inwiefern Interesse besteht in New Beises einen Airport zu simulieren und dementsprechend auszubauen. Mit nationalen und internationalen Flugplänen (dazu müßten natürlich andere Länder kontaktiert werden), nationale und internationale Fluggesellschaften, Flughafengebäude mit dazugehörigem Interieur.
    Es kann ja nicht sein, daß nur Astoria State einen Flughafen hat, andere Großstädte aber nicht. Die FAA sollte dazu aber benachrichtigt werden.
    (Leider wurde die Website der FAA schon lange nicht mehr aktualisiert.)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Das ist der Knackpunkt.
    So genau weiß ich das auch nicht. Mit schwirrte aber gestern zu später Stunde diese Idee im Kopf herum. Eventuell würden da schon feste Flugpläne nationaler Art voerst ausreichen. Der Airport wäre quasi mehr ein Prestigemodel für Savannah.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich glaube, so ein Flughafen könnte weit mehr als ein Prestigeobjekt werden, wenn man die Anbindungen vernünftig plant und promotet. Sicher sind einige Staatsgäste durchaus bereit, einen Umweg über savannah in Kauf zu nehmen, wenn ihnen dadurch anderweitig Vorteile entstehen, etwa finanzieller oder versorglicher Natur.


    Wenn wir den Flughafen wohl sortiert gestalten und aktiv betreiben, kann er zu einem der wichtigsten Reiseknotenpunkte Astors werden.

  • Auf so etwas in der Art habe ich auch abgezielt. Der Airport wäre ein guter Bestandteil für zukünftigen Tourismus in den Südstaaten. Auch für potentielle Neubürger. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Um den Airport mal wieder ins Rampenlicht zu rücken:
    Wie soll er heißen? Das ist, denke ich, eine grundlegende Frage. Ich wäre mehr für etwas klassisches wie "Savannah International Airport" oder "New Beises International Airport".


    Ohne Namen kann ich ihn auch schlecht auf der Website als Place to go anpreisen die sich übrigens gut entwickelt, aber noch Zeit braucht.:)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich wäre für einen abweichenden Namen, auch um sich etwas abzuheben. Zugegeben, mir fällt da spontan auch nichts Griffiges ein. Vielleicht sowas wie Southern States International Airport oder Savannah Pride Airport oder was weiß ich. Vielleicht fällt Euch da noch etwas ein.

  • Bei Southern States Int'l Airport müßte erstmal geklärt werden, ob die anderen Südstaaten (Hybertina, New Alcantara) ebenfalls einen Flughafen aussimulieren wollen oder bereits haben. Dann könnte der Name einen Interessenkonflikt auslösen.
    Für solche Anhänge wie Pride o.ä. bin ich nicht.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Das ist mir durchaus bewußt, nur ist Southern States irreführend. Und Southern Territories Int'l Airport ist erheblich zu lang.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Vielen Dank, Mr. President, genau so war es gemeint. Aber es stimmt, Southern States ist sicher irreführend in dem Zusammenhang. Ich wollte damit auch nur andeuten, was ich meine.


    Aber gut, meinetwegen kann der Flughafen auch einen klassischen Namen bekommen. Templeton Airfield oder Wickenforster International Airport... na ja, oder Saigon Landing Strip. ;)

  • Gibt es denn auch einen konstruktiven Vorschlag oder sollen wir es bei Savannah International Airport belassen?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich denke wir sollten einmal unsere Airports etwas weiter ausgestalten, zumindest jedoch etwas mehr als nur zwei festlegen. Die FAA führt uns gar nur mit einem einzigen!


      -[SIA] Savannah International Airport New Beises
      - [CCA] Cresent City Airport
      - [???] Port Virginia Airport
      - [???] Flughafen Tara
      - "Flugfeld" Octavia - irgendwo muss Besuch für den Gouverneur ja ankommen. :P Aber tatsächlich nur ein Flugfeld mit einer Start- und Landebahnm womöglich eher auf den Charterverkehr und Allgemeine Luftfahrt (General Aviation) ausgelegt.
      - Pressly
      - Smithsonia (eventuell ein gemeinsamer Flughafen mit Franciston aufgrund der geografischen Nähe?)
      - Auf den drei Inseln Bellavista, St. Lawrence und La Libertad sollte es auf jeden Fall Flughäfen geben - nicht nur für die Touris, sondern auch um die Inseln schneller erreichen zu können als nur mit der Fähre.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!