Freeport Cardinals Overview - Soccer

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 35.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Knapp eine Woche vor Beginn der 17. ASL Saison, gibt es auch bei den Freeport Cardinals ein paar neue Informationen:


    - Lars Woodpecker, Rechter Verteidiger, wird wohl noch vor Beginn der Saison seine Karriere beenden. Grund dafür ist eine nicht heilen wollende Verletzung am Miniskus. Bis zuletzt haben er und auch die Ärzte gehofft, dies in den Griff bekommen zu können. Die Cardinals verlieren mit ihm einen wertvollen Verteidiger, der die Mannschaft seit deren ersten Saison stets vollends mit aller Kraft unterstützt und zum Erfolg geführt hat.
    Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Verteidiger für die rechte Seite. Bewerbungen und Angebote können hier abgegeben werden.


    - Quentin Ezoon, nordanischer Nationalspieler und Mittelstürmer, hat Interesse an einem Vereinswechsel bekundet. Da wir unsere Spieler stets immer bei all Ihren Entscheidungen unterstützt haben, werden wir hier auch keine Ausnahme machen. Angebote werden ebenfalls hier entgegen genommen.


    - David Goldberg, rechtes Mittelfeld, gibt bekannt, dass diese Saison seine letzte sein wird. Er will sich künftig mehr seiner Familie widmen. Wir freuen uns, dass er uns für diese Saison noch erhalten bleibt.


    - Armin White, Nationaltorhüter und Rückgrat der Cardinals, bekundet ebenfalls Interesse an einem Vereinswechsel. Er sucht neue Herausforderungen. So schmerzhaft dieser Verlust auch sein wird, so gilt hier das gleiche wie bei Quentin Ezoon: Wir werden diese Entscheidung mittragen und ihn jederzeit unterstützen. Angebote bitte hier abgeben.



    Wir freuen uns auf die kommende Saison und wollen unsere Gegner wissen lassen, dass wir trotz all dieser Neuigkeiten immer noch als geschlossene Mannschaft auf den Platz gehen und ihnen das Fürchten lehren werden. Wir streben unsere fünfte Meisterschaft an. Vielen Dank!

  • Nun ist es offiziell: Diego Gonzales übernimmt in dieser Saison den Platz als Coach der Freeport Cardinals. Torwarttrainer ist und bleibt Pablo Rikana. Co-Trainer ist Frank Salting, ehemaliger Mittelfeldspieler der Cardinals.


    Gonzales: "Es ist mir eine große Freude, dieses historische Traditionsteam zu übernehmen. Es wird einige Änderungen geben und auch das Training wird wahrscheinlich für die Spieler eher ungewohnt ausfallen. Aber die Vorgabe heißt Meisterschaft und daran werden wir hart arbeiten."

  • TW: Armin White - Peninsula - 1984


    LV: Hugo Stepping - Peninsula - 1992
    LV: Biju Xiao - Chinopien (X) - 1984
    IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991
    RV: Martin Loll - DU (X) - 10.11.1986


    LM: Javier Javier Costa - Peninsula (seit 07.12.2009) - geb. Leduveia - 1988
    HLDM: Jeffrey Winford (C) - Peninsula - 1983
    ORM: Adoru Bendeng - Chan Sen - 1983
    RM: David Goldberg - Astoria - 1977


    MS: Quentin Ezoon - Nordanien (X) - 13.07.1980
    RS: Steffen Deniz - Peninsula - 1984


    Ersatzspieler:


    TW: David Roberts - 1982
    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - Chan Sen - 1985


    IV: Ian Jordan - Serena - 1994 (von Diego Gonzales am 12.04.2012 in die erste Mannschaft berufen)
    IV: P. Q. Mokena - Albernia (X) - 1981
    IV: Marc van der Saar - Freeland - 1979
    LIB: Kurt Crane - Peninsula - 1978
    RV: Robert Cook - Freeland - 1980


    ZM: Sven Meyer - Peninsula - 1983
    HLM: Gerald Trog - Peninsula - 1985
    LM: Marc Jean - Astoria State - 1980
    HRM: Mario Hellman - New Alcantara - 1980
    RM: G. M. Gunning - Albernia (X) - 1990
    ROM - Agisílaos Sarantakos - Dionysos (X) - 1988


    MS: Steffan Schwarzkopf - Peninsula - 1984
    RS: George F. Hemingway - Peninsula - 1991
    RS - Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987

  • Die Freeport Cardinals können mit zwei Sensationstransfers aufwarten:



    Zum einen kommt der Nationaltorhüter David Roberts von der Eintracht Steinheim, ehemals von BW Kersen, Hansastan. Der gebürtige Astorier hat es in der Nationalmannschaft auf Platz Zwei hinter Armin White gebracht. Lange Zeit war er die Nr. 1 im Tor von BW Kersen und konnte dort einige Erfolge verbuchen, u. a. auch einen VMF-Pokal.
    Zudem wird Kevin Gensen, 21-Jähriger Innenverteidiger von der Eintracht Steinheim, ebenfalls den Kader der Freeporter verstärken. Gensen gilt als überdurchschnittlich talentiert und wird neben Xiao und Loll halblinks spielen.

  • Die Aufstellung für das erste Ligaspiel gegen die Liaoning Green Dragons:


    TW: Armin White - 1984


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981 --- LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    ORM: Adoru Bendeng - 1983 ------ HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    RM: David Goldberg - 1977 ---------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    RS: Steffen Deniz - 1984 --- MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980



    Ersatzspieler:


    TW: David Roberts - 1982
    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    IV: Ian Jordan - 1994
    IV: Marc van der Saar - 1979
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    ZM: Sven Meyer - 1983
    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990
    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988


    MS: Steffan Schwarzkopf - Peninsula - 1984
    RS: George F. Hemingway - Peninsula - 1991
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)


    Wechsel:
    73. Minute: Meyer für Bendeng
    85. Minute: Hemingway für Deniz

  • Die Aufstellung für das zweite Ligaspiel gegen die Wizards:


    TW: Armin White - 1984


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: Ian Jordan - 1994 --- LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    ZM: Sven Meyer - 1983 ------ HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988 ---------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    RS: Steffen Deniz - 1984 --- MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980



    Ersatzspieler:


    TW: David Roberts - 1982
    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991
    IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981
    IV: Marc van der Saar - 1979
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    ORM: Adoru Bendeng - 1983
    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990
    RM: David Goldberg - 1977


    MS: Steffan Schwarzkopf - Peninsula - 1984
    RS: George F. Hemingway - Peninsula - 1991
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)

  • Die Freeport Cardinals bestätigen den Wechsel des Nationaltorhüters Armin White zum amtierenden Meister Hong Nam Dragons. White entsprang der Jugend der Cardinals und hat seit dem 10. Spieltag der 11. Saison 2008 das Tor der Freeporrt Cardinals gehütet. Nach zwei Meisterschaften, zwei Vizemeistertiteln, einem VMF-Pokal und zwei Superior-Cup-Titeln als aktiver Spieler, verabschiedet sich White in aller Freundschaft von den Freeport Cardinals und wechselt einvernehmlich für 25 Mio. A$ zu den Dragons. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue und wünschen viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Danke!


    Da die Transfergespräche schon einige Zeit andauern und es abzusehen war, dass wir einen neuen Keeper benötigen, haben wir vor einigen Tagen David Roberts, Nummer zwei der Nationalmannschaft, unter Vertrag genommen. Ab sofort steht er zwischen den Pfosten bei den Cardinals.

  • Die Aufstellung für das dritte Ligaspiel gegen die Astoria United:


    TW: David Roberts - 1982


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991 --- LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    ZM: Sven Meyer - 1983


    RM: David Goldberg - 1977 -------- HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988 ---------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980



    Ersatzspieler:


    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981
    IV: Marc van der Saar - 1979
    IV: Ian Jordan - 1994
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    ORM: Adoru Bendeng - 1983
    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990


    MS: Steffan Schwarzkopf - Peninsula - 1984
    RS: George F. Hemingway - Peninsula - 1991
    RS: Steffen Deniz - 1984
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)

  • Die Aufstellung für das vierte Ligaspiel gegen die Hong Nam Dragons:


    TW: David Roberts - 1982


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991 --- LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    ORM: Adoru Bendeng - 1983 ---------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    MS: Steffan Schwarzkopf - 1984


    RS: George F. Hemingway - 1991 ------- MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980



    Ersatzspieler:


    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981
    IV: Marc van der Saar - 1979
    IV: Ian Jordan - 1994
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990
    RM: David Goldberg - 1977
    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988
    ZM: Sven Meyer - 1983


    RS: Steffen Deniz - 1984
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)

  • Das Experimentieren und rotieren hat nichts gebracht. Daher werden wir zum Standard zurückkehren. Jeder Punkt ist nun wichtig. Wir haben schon zu viel Rückstand, um dem amtierenden Meister noch ernsthaft Konkurrenz machen zu können. Dennoch wollen wir in den letzten 6 Spielen als Sieger vom Platz gehen und so zeigen, dass man zumindest in der nächsten Saison auf die Cardinals setzen kann.


    Zur Aufstellung: Zur strategischen Verstärkung spielt dieses mal Marc van der Saar von Anfang an in der Innenverteidigung. Für Ihn machen Gensen und Jordan platz, die in den letzten Spielen zwar eine gute Leistung gezeigt haben, aber leider noch nicht die Routine aufweisen konnten. Der Rest der Verteidigung bleibt bestehen. Loll als Abwehrchef, Xiao und Stepping. Im Mittelfeld setzen wir wieder auf Bendeng, der in den letzten Trainingseinheiten wieder an seine besten Zeiten herankam und sich auch im Abschluss verbessern konnte, Goldberg als Routinier, Winford, der die Verteidigung unterstützt aber sich ebenso in den Angriff einschalten kann und Costa, der mit seiner Schnelligkeit auf der linken Seite für Wirbel sorgen soll. Der Angriff ist mit Deniz und Ezoon klassisch besetzt. Hemingway zeigte sehr gute Leistungen in den letzten Spielen und sitzt daher als Joker auf der Bank.


    Die Aufstellung für das fünfte Ligaspiel gegen M.C. United:


    TW: David Roberts - 1982


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: Marc van der Saar - 1979 --- LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    RM: David Goldberg - 1977 ---------------- HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    ORM: Adoru Bendeng - 1983 --------------------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    RS: Steffen Deniz - 1984 ------- MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980



    Ersatzspieler:


    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981
    IV: Ian Jordan - 1994
    IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990
    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988
    ZM: Sven Meyer - 1983


    MS: Steffan Schwarzkopf - Peninsula - 1984
    RS: George F. Hemingway - 1991
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X)- 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)

  • Mit sofortiger Wirkung haben die Freeport Cardinals den Cheftrainer Diego Gonzales aufgrund der geringen Punkteausbeute entlassen. Daher wird gerade dringend ein Interimstrainer gesucht. Gespräche laufen, die Entscheidung wird im Laufe des Tages, spätestens jedoch morgen fallen.


    Foster: "Wir sind sehr enttäuscht über das schlechte Abschneiden der Mannschft bisher. Wir mussten eine Entscheidung treffen. Da das Team gerade erst umgestellt wurde und wir mit dem Weggang von White auch zu kämpfen hatten, ist es schwer einen Verantwortlichen zu finden. Dafür gibt es derzeit zu viele Faktoren. Allerdings haben wir in Gesprächen mit den Spielern vermehrt mitbekommen, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainer nicht immer Problemlos vonstatten ging. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir hoffen, dass sich Gonzales nun mehr Zeit für die Nationalmannschaft nehmen kann. Als Nachfolger sind mehrere Trainer im Gespräch, eine Entscheidung wird spätestens morgen fallen. Der Interimstrainer wird die Mannschaft bis zum Ende der Saison trainieren. Danach wird eine dauerhafte Lösung gesucht."

  • Ladies and Gentleman,


    herzlich Willkommen zur Pressekonferenz. Es freut mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Der einzige Programmpunkt, den wir heute haben, ist die Vorstellung des Interimstrainers. Wir haben nicht viel Zeit zum suchen gehabt, hatten aber direkt mit unserer ersten Wahl Erfolg. Auch wenn in der Presse Namen wie Carmen de Mora-Traunstein oder Ole Einar Gudjohnsson zu vernehmen waren, die sicherlich ebenfalls auf der weiteren Liste standen, so freuen wir uns, auch mal die Presse überraschen zu können. Begrüßen Sie mit mir unsere erste Wahl: Dwain Anderson ... :applaus

  • Anderson betritt die Bühne ...


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich bin mir sicher, und das entnehme ich Ihren überraschten Gesichtern, dass ich einer der wenigen war, mit denen Sie nicht gerechnet haben. Allerdings muss ich sagen, dass das Team der Freeport Cardinals immer noch am Herzen liegt. Nachdem ich die Ehre hatte an unserer ersten Saison den Trainerposten zu besetzen und danach aus verschiedenen Gründen diesen Posten abgegeben habe, freue ich mich umso mehr, hier und heute wieder Platz nehmen zu dürfen, auch wenn nur übergangsweise. Henry kam auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich das Team für den Rest der Saison leiten möchte. Ich war mit Sicherheit ebenso überrascht wie Sie. Aber wie hätte ich da Nein sagen können?


    Was den Rest der Saison angeht, so möchte ich keine großen Veränderungen vornehmen. Das Team wurde enorm verjüngt, zudem hat White das Team gewechselt, Goldberg spielt seine letzte Saison und Ezoon steht ebenfalls kurz vor einem Wechsel. Es ist eine große Aufgabe, die es hier zu bewältigen gibt. Ich möchte aber lediglich die Lücken füllen, die entstehen werden. Es ist wichtig für mich, das Ruhe in das Team einkehrt. Die Spieler müssen sich auf sich besinnen und sich vor allem aufeinander verlassen können. Gonzales, das wissen Sie ja vielleicht, ist ebenfalls ein Freund von mir. Wir verstehen uns hervorragend. Allerdings ist seine Trainingsart als leidenschaftlich und emotional beschreiben. Die Cardinals betreiben allerdings seit jeher ein strategisches beziehungsweise taktisches System, was das genaue Gegenteil von dem ist, was Gonzales verkörpert. Was ich damit sagen will ist, dass Diego ein wahrlich guter Trainer ist, aber nicht für die Cardinals. Dieses Experiment, das durchaus legitim war, darf man also als gescheitert erklären. Ich hoffe nun, dass ich das Team auf Kurs bringen kann. Der Tabellenkeller ist nicht unser Ziel. Die Meisterschaft ist in weiter ferne, aber noch nicht abgeschrieben. Allerdings sollten wir hier nicht zu viel erwarten. Ich strebe eine Verbesserung der Leistung an, mit der die obere Hälfte der Tabelle zu erreichen sein dürfte.


    Dankeschön!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Die Aufstellung für das sechste Ligaspiel gegen Liaoning Green Dragons:


    TW: David Roberts - 1982


    RV: Martin Loll - DU (X) - 1986 --- IV: Marc van der Saar - 1979 --- IV: Kevin Gensen - DU (X) - 1991 --- LV: Hugo Stepping - 1992


    HLDM: Jeffrey Winford (C) - 1983


    ORM: Adoru Bendeng - 1983 --------------------------------------------------------------------------- LM: Javier Javier Costa - 1988


    RS: Steffen Deniz - 1984 ------- MS: Steffan Schwarzkopf - 1984


    MS: Quentin Ezoon - NOR (X) - 1980


    Ersatzspieler:
    TW: Ben Kyler - DU (X) - 1982
    TW: Sean Walterson - 1985


    LV: Biju Xiao - GR (X) - 1984 - gesperrt wegen Rot
    IV: P. Q. Mokena - ALB (X) - 1981
    IV: Ian Jordan - 1994
    LIB: Kurt Crane - 1978
    RV: Robert Cook - 1980


    HLM: Gerald Trog - 1985
    LM: Marc Jean - 1980
    ZM: Sven Meyer - 1983
    HRM: Mario Hellman - 1980
    RM: G. M. Gunning - ALB (X) - 1990
    ROM: Agisílaos Sarantakos - DIO (X) - 1988
    RM: David Goldberg - 1977


    RS: George F. Hemingway - 1991
    RS: Giancarlo Tozzi - Gran Novara (X) - 1987


    Legende:
    Auf Bank
    Nationalspieler
    Ausländer (X)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Dies war die zweite Saison in Folge, in der die Cardinals nicht um die Meisterschaft, sondern gegen den letzten Tabellenplatz gespielt haben. Überlegungen des Vorstandes gehen dahin, das Team aufzulösen. In der letzten Vereinssitzung haben die Mitglieder den Vorstand allerdings überreden können, das Team nicht aufzugeben. Dennoch stellt sich die Frage, wie es weiter geht. Nachdem White, Eloba und Ezoon das Team verlassen haben, möchte das Management neue alte Wege beschreiten. Das Team entstand aus eine Freizeitmannschaft. Namen wie Deniz, Big, Rikana, Wellinger waren der Sportwelt damals noch unbekannt. Die Freeport Cardinals haben früher sehr viel Wert auf die Jugendarbeit gelegt. Mit der Zeit wuchs der Druck, die Liga wurde stärker, so dass man auf Erfahrene Spieler wie Ezoon, Winford, Kaijawara oder auch Goldberg zurückgegriffen hat. Man hat Spieler eingekauft, die den Kader verstärkten. Dies ist ein probates Mittel, ersetzt aber nicht den eigenen Nachwuchs. Mit White haben wir seinerzeit den begabtesten Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft geholt. Er war für lange Zeit der letzte, der diesen Aufstieg geschafft hat. Hemingway, Stepping und zuletzt Jordan haben bewiesen, dass es durchaus möglich ist, auch innerhalb des Vereins Erfolg zu haben. Alle drei sind fester Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft. An dieser alten Tradition möchten wir anknüpfen. Ebenso bemühen wir uns darum, Spieler wie Özem und Big zurück zu den Cardinals zu holen. Einige der Spieler, die ins Ausland wechselten, haben unser Team verlassen, um sich weiterzuentwickeln. Schon Deniz verließ die Cardinals nach Vila Real CF und kam mit deutlich mehr Technik und Übersicht zurück.


    Das was uns jetzt noch fehlt, ist ein Trainer. Dwain Anderson, der lediglich als Interimstrainer eingesprungen ist, wird das Team nicht weiter trainieren. "Es hat Spaß gemacht und ich springe gerne wieder ein, wenn Not am Mann ist. Aber das Tagesgeschäft als Trainer ist nichts mehr für mich." sagte er auf der letzten Pressekonferenz. In den nächsten Wochen werden wir uns darum bemühen, den richtigen Trainer zu finden.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Quentin Ezoon wechselt mit sofortiger Wirkung zum AS Mancianti, Medianische Imperium.


    David Goldberg beendet seine Karriere bei den Cardinals. In einem letzten Freundschaftsspiel, wird er für je eine Halbzeit für die Cardinals und seine Wunschmannschaft spielen. Welche Mannschaft das sein wird, ist noch nicht bekannt.


    Agisílaos Sarantakos, Dionysos, Rechtes offensives Mittelfeld, geb. 1988 und
    Giancarlo Tozzi, Medianische Imperium, Rechter Sturm, geb. 1987 suchen jeweils einen neuen Verein.


    Kurt Crane beendet nach 7 Jahren im Profifußball seine Karriere und wird künftig als Berater bei den Freeprot Cardinals tätig sein.

  • Nach langen Verhandlungen haben wir nun einen Trainer für die nächste Saison gefunden. Emilio Rodriguez, der mit uns schon nationale sowie internationale Titel errungen hat, kehrt zurück. Mit Ihm wollen wir an alte Erfolge anknüpfen. Willkommen zurück, Emilio!

  • Am 9. August haben Eintracht Steinheim und die Freeport Cardinals ganz unspektakulär folgenden Deal abgewickelt:


    Der seit 2009 von Eintracht Steinheim geliehene Innenverteitiger und fester Stammspieler Biju Xiao wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Cardinals. Somit sind die Unklarheiten, die seit seinem Wechsel 2009 von den Chengdu Tigers immer wieder mal auftraten, endgültig geklärt. Biju Xiao wurde direkt nach seinem Wechsel zur Eintracht an die Cardinals ausgeliehen. Um den endgültigen Wechsel komplett zu machen, wechselt im Gegenzug der albernische Innenverteidiger P. Q. Mokena nach Steinheim. Wir wünschen Mokena alles Gute für seine Zukunft!


    Die Cardinals geben ebenso Ihr Interesse an Christian Meininger, ebenfalls von der Eintracht Steinheim, bekannt.

  • Aufstellung gegen die Liaoning Green Dragons:


    TW: 1 David Roberts - Astoria State - 1982


    LV: 4 Hugo Stepping - Peninsula/Serena - 1992
    IV: 5 Biju Xiao - Chinopien (X) - 1984
    IV: 2 Kevin Gensen - DU (X) - 1991
    RV: 3 Martin Loll - DU (X) - 1986


    HLDM: 6 Jeffrey Winford (C) - Peninsula/Serena - 1983
    ZM: 17 Sven Meyer - Peninsula/Serena - 1983
    ORM: 8 Adoru Bendeng - Chan Sen/Serena - 1983


    LM: 7 Javier Javier Costa - Peninsula/Serena - 1988
    RS: 9 George F. Hemingway - Peninsula/Serena - 1991


    RS/MS: 11 Steffen Deniz - Peninsula/Serena - 1984



    1
    3--2--5--4
    8---17---6
    9-------7
    11



    Ersatzspieler:


    TW: 12 Ben Kyler - DU (X) - 1982


    LV/IV: 33 Christian Meininger - DU (X) -1981
    IV: 13 Marc van der Saar - Freeland - 1979
    IV: 21 Ian Jordan - Peninsula/Serena - 1994


    HLM: 16 Gerald Trog - Peninsula/Serena - 1985
    HRM: 19 Mario Hellman - New Alcantara - 1980
    RM: 22 G. M. Gunning - Albernia (X) - 1990


    MS: 20 Steffan Schwarzkopf - Peninsula/Serena - 1984



    (X) Ausländer


    Nationalspieler Stand April 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!