White House Farewell Party

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allison Rose.

  • Wie sich das für einen Präsidenten gehört. In 28 Stunden und 55 Minuten haben wir es geschafft, meine Liebe. Dann haben wir unseren Dienst am Vaterland erfüllt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    Handlung

    Auf seiner Runde begrüßt der Präsident zunächst den Senatoren von Freeland.


    Senator Hodges, es ist wahrlich eine große Freude, dass Sie den Weg in meinen beschaulichen Garten gefunden haben.


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Mr. President. Ich bin sicher, der Abschied von diesem Garten fällt fast ebenso schwer wie der vom Sessel im Oval Office, oder irre ich da?


    Handlung

    Zwinkert und erwidert den Händedruck.


    Zitat

    Ich hoffe doch, dass Ihre Gattin ebenfalls da ist?


    Leider hatte sie noch einen Termin, aber sie wird in den nächsten Minuten auftauchen, denke ich.


    Handlung

    Lächelt.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Wie sich das für einen Präsidenten gehört. In 28 Stunden und 55 Minuten haben wir es geschafft, meine Liebe. Dann haben wir unseren Dienst am Vaterland erfüllt.


    Dann dürfen neue die Geschicke des Landes leiten.
    Was ich Ihnen noch sagen wollte, die Gelegenheit erscheint mir günstig ;) Es war mir immer eine Freude mit Ihnen abreiten zu dürfen, Mr. President

  • Handlung

    Wendet sich kurz wieder dem Senator zu.


    Da haben Sie Recht, Howard. Ich dard Sie doch Howard nennen? Ich werde alles hier vermissen. Den Garten, den Resolute-Desk, das Oval Office, das Weiße Haus. Und die Macht nicht zu vergessen. Vielleicht sollte ich morgen doch noch auf irgendeinen roten Knopf drücken.


    Handlung

    Dann grinst er, lacht laut und zwinkert dem Senator zu. Schließlich wendet er sich wieder der Vizepräsidentin zu.


    Romy, es war mir ebenso eine Ehre und ein Vergnügen, dass Sie meine Stellvertreterin waren. Meine Frau und ich würden uns freuen, wenn der Kontakt auch nach unserer Amtszeit nicht abbrechen würde. Unser Anwesen in Hybertina ist groß genug für Gäste. Fühlen Sie sich jederzeit willkommen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Er gibt er erneut ein Wangenküsschen und verabschiedet sich für den Moment um die anderen Gäste zu begrüßen. Seine Schritte führen ihn zunächst zu seinem Amtsnachfolger.


    Mr. President-elect, ich freue mich, dass Sie es einrichten konnten. Steigt die Nervosität?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Kommt an. Hat ein wenig gedauert, immerhin gab es in Fredericksburg noch etwas zu tun.


    Mr. President, Madam Vice President ...
    Ich freue mich, heute hier zu sein.

  • Handlung

    Richard reicht dem Präsidenten die Hand für eine herzliche Begrüßung.


    Mr. President, vielen Dank für die Einladung.


    Ich bin sicherlich nicht so entspannt wie Sie heute, aber es ist noch ganz erträglich. Ich habe ja nicht so eine katastrophale Situation vor Augen wie Sie vor vier Monaten.


    Handlung

    Schaut kurz zu den demokratischen Gästen hinüber und lächelt breit.

  • Handlung

    Lacht und schlägt dem Amtsnachfolger auf die Schulter und entschuldigt sich. Dann geht er weiter durch die Tischreihen und begrüßt weitere die Gäste.


    Secretary Wells, wie ich sehe hat Ihr Boss Ihnen frei gegeben?


    Handlung

    Er zwinkert.


    Schön, dass Sie hier sind. Ich hoffe Sie amüsieren sich gut.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Sieht bei dem Wort Boss kurz vom President zu Romy und muss grinsen.


    Ja doch, meine beiden Chefs waren heute mal großzügig. Und, Sir, es war mir eine große Ehre unter Rom... Vice President Lanter-Davis und Ihnen arbeiten zu dürfen. Ich hoffe doch ich habe Sie beide zufriedengestellt?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der Präsident schaut etwas kritisch drein.


    Ich denke schon - andernfalls hätte ich Sie auch gefeuert, junger Mann.


    Handlung

    Die First Lady gesellt sich hinzu und begrüßt den Innenminister freundlich. Dann überredet sie den Präsidenten sich etwas zu Essen zu holen und sich zu setzen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Steht noch immer an der Bar und beobachtet das treiben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Ist dann wieder mit seinem Teller und gelegentlichen Seitenblicken zu Romy beschäftigt. Alles in allem ein sehr schöner Ausklang für vier großartige Monate und ein vermutlich würdiger Abgang für einen großen Politiker.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Die Dunkelheit hat sich über den Rosengarten gelegt, doch die Stimmung ist ungetrübt und ausgelassen. Während man sich immer noch an den reichhaltigen Speisen des BBQ labt, wird ein kleiner Showact angekündigt.


    Mr. President,
    es ist mir eine Freude, Ihnen nun die bezaubernde Ms. Kudy Juhn ankündigen zu können. Sie ist Theater- und Musicalschauspielerin, sowie Synchronsprecherin für Zeichentrickfilme. Sie hat eine klassische Gesangs- und Schauspielausbildung genossen und wird Ihnen und den Gästen nun "I dreamed a dream" vorspielen. Eines Ihrer Lieblingslieder, Sir.


    Handlung

    Sofort setzt Applaus ein und die Aufmerksamkeit richtet sich zur Band, vor die die angekündigte Sängerin getreten ist.


    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Der Präsidet lächelt seinem Stabschef ob dieser Ankündigung dankend zu und gibt sich dann ganz dem Auftritt hin und applaudiert der Sängerin.


    Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    Handlung

    Wendet sich lächelnd vom Präsidenten ab und verkneift sich die Bemerkung, dass er, wenn schon geduzt, lieber bei seinem ersten Vornamen genannt wird.


    SimOff

    LOL - Sorry, ich war fest davon überzeugt, dass es Howard Norman Hodges heisst. Verzeih einem alten Präsidenten *g*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    Handlung

    Der Präsidet lächelt seinem Stabschef ob dieser Ankündigung dankend zu und gibt sich dann ganz dem Auftritt hin und applaudiert der Sängerin.



    SimOff

    LOL - Sorry, ich war fest davon überzeugt, dass es Howard Norman Hodges heisst. Verzeih einem alten Präsidenten *g*


    SimOff

    Ist schon in Ordnung. ;)

  • Handlung

    Unterhält sich nach den Auftritten nett mit einigen der Gästen und ißt dabei einige der Leckereien und genehmigt sich ein Bier.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!