White House Farewell Party

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 3.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allison Rose.

  • Handlung

    Kommt leider sehr verspätet auf der Party an, da Herb sich nicht von wichtigen Terminen loseisen konnte.


    Sieht sich im prachtvollen Garten um und erblickt einige bekannte Gesichter.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Nach einiger ZEit verlässt STeve die Party und bricht gen New Alcantara auf.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Präsident begrüßt den Governor von Savannah persönlich.


    Mr Governor, schön, dass Sie es noch einrichten konnten. Es ist noch reichlich zu Essen da.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Geht auch auf den ehemaligen Präsidenten Madison zu und reicht ihm die Hand.


    Mr. President, eine Freude, dass auch Sie sich ins Weiße Haus verirrt haben um meinen Abschied zu feiern.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    Handlung

    Geht auch auf den ehemaligen Präsidenten Madison zu und reicht ihm die Hand.


    Mr. President, eine Freude, dass auch Sie sich ins Weiße Haus verirrt haben um meinen Abschied zu feiern.


    Natürlich immer gerne. Auch mir ist es eine Freude! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Man braucht einige Zeit, um sich an das Leben ohne Politik zu gewöhnen.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    Natürlich immer gerne. Auch mir ist es eine Freude! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Man braucht einige Zeit, um sich an das Leben ohne Politik zu gewöhnen.


    Das glaube ich Ihnen gerne. Meine Frau hat schon Angst davor, dass mir die Decke auf den Kopf fallen wird.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Trifft aufgrund anderer Termine doch sehr verspätet auf der Party ein, sieht jedoch nach kurzer Zeit eine Reihe interressanter Persönlichkeiten in der Nähe des Buffets und gesellt sich einmal nach den obligatorischen Begrüßungen hinzu.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Nachdem Norman sich noch eifrig mit einigen Politikgranden unterhalten hat, verlassen er und seine Frau schließlich die Feier - der Senator hat morgen früh einen Termin in Gareth und muss seinen Flieger noch erwischen. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, sich von President Scriptatore persönlich zu verabschieden.

  • Senator Hodges, ich hoffe auf ein Wiedersehen auf die ein oder andere Art und Weise. Von allen politischen Gegnern habe ich Sie immer am meisten geschätzt. Wenn Sie einmal in Port Virginia sind, rufen Sie kurz an und kommen Sie gerne vorbei. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bin es ja schon gewohnt ;)
    Einmal musste ich ja schon räumen. Aber dieses Mal ist es anders. Vielleicht das Wissen, dass es dieses Mal keine Rückkehr geben wird?


    Es war schon eine schöne Zeit hier in Astoria City, aber ich freue mich auch darauf nun erst einmal einen langen Urlaub in meiner Heimat machen zu können.


    Und Sie? Reizt Sie der Schreibtisch da drinnen immer noch? Oder belassen Sie es bei einem Versuch? ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wen dieser Schreibtisch nicht irgendwie reizt, der muss verkehrt im Kopf sein. :P


    Aber schauen wir, was die Zukunft bringt. Man wird ja auch nicht jünger.


    Ich hoffe doch, sie verabschieden sich nicht ganz von der politischen Bühne? Denn das wäre, jetzt mal zum zu ihnen als Bürger und nicht als President, schade und ein Verlust für die ganz Astor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!