Gouverneurs- und Senatswahlen in Chan-Sen -> -> ->

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Belarim.

  • Werte Bürger von Chan-Sen,
    ich möchte noch einmal auf die anstehenden Wahlen am nächsten Wochenende hinweisen und auf die Meldefrist für Mitbewerber um das Amt des Gouverneurs bzw. des Senators von Chan-Sen.


  • Werte Bürger von Chan-Sen,


    die Wahlen starten heute. Ich bitte Sie alle, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen - Chan-Sen kann eine hohe Wahlbeteiligung weiß Gott gebrauchen.


    Ihr


    Achilles Andriz

  • U.S. Electoral Office
    - The Director -


    I.
    Die Wahllokale sind landesweit seit 10.30 heute morgen geöffnet. Die Wahlen werden maximal 72 Stunden dauern. Sollten alle Wahberechtigten ihre Stimme abgeben, wird die Wahl vorzeitig beendet.


    II.
    Folgende Personen haben ihre Kandidatur fristgerecht eingereicht und stehen hiermit zur Wahl:


    Gouverneurwahl: Achilles Andriz
    Senatornachwahl: Scott Adam Cheung


    III.
    Folgende Personen sind gemäss dem Registration Office wahlberechtigt:


    - Achilles Andriz
    - Scott Adam Cheung

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Gouverneurwahl: Achilles Andriz
    Senatornachwahl: Scott Adam Cheung
    [...]


    - Achilles Andriz
    - Scott Adam Cheung


    *auf den Wahlkampf gespannt ist* :smokin

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Der Wahlkampf ist doch schon vorbei. Jetzt wird gewählt. Leider dürfen unsere Neubürger noch nicht, da sie ihre Staatsbürgerschaft noch nicht zuerkannt bekommen haben...

  • Zitat

    Original von Andriz
    Der Wahlkampf ist doch schon vorbei. Jetzt wird gewählt. Leider dürfen unsere Neubürger noch nicht, da sie ihre Staatsbürgerschaft noch nicht zuerkannt bekommen haben...


    Kein Wunder, dass ich bei der Wähler/Gewählten - Konstellation den Wahlkampf überhaupt nicht mitbekommen habe. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Auf das Ergebnis gespannt ist


    Weil ich so nervös war habe ich zwischendurch Schach gespielt, einen Krieg gewonnen und mir ein paar Rühreier gemacht.

  • U.S. Electoral Office
    - The Director -


    I.
    Die Wahllokale wurden gestern um 10.30 geschlossen.


    II.
    Bei der Gouverneurswahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:


    Für den Kandidaten Andriz: 2 Stimmen
    Gegen den Kandidaten Andriz: Keine Stimmen


    Damit ist Achilles Andriz zum Gouverneur Chan-Sen's gewählt.


    III.
    Bei der Senatornachwahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:


    Für den Kandidaten Cheung: 2 Stimmen
    Gegen den Kandidaten Cheung: Keine Stimmen


    Damit ist Scott A. Cheung zum Senator Chan-Sen's gewählt.

  • ÑIch schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der United States of Astor bedacht bin"


    Mr. Davenport, ich möchte mich für Ihre Hilfe herzlichst bedanken.
    Mr. Hayes, vielen Dank für Ihre Glückwünsche.


    Und natürlich auch meinen Glückwunsch an den ehrenwerten Scott A. Cheung für die so knapp und überraschend gewonnene Wahl - nur zwei Stimmen Vorsprung!.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Vielen Dank den Wählern (;)) für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Dank Mr.Davenport für die einwandfreie Durchführung der Wahl.
    Dank Mr. Hayes für die Glückwünsche


    Zitat

    Original von Andriz
    ÑIch schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der United States of Astor bedacht bin"


    Dann eben so, ich wollte ne schöne Installation und Vereidigung des Governors als Ratsvorsitzender durchziehen. Pech gehabt! :D


    Zitat

    Und natürlich auch meinen Glückwunsch an den ehrenwerten Scott A. Cheung für die so knapp und überraschend gewonnene Wahl - nur zwei Stimmen Vorsprung!.


    Mr. Andriz herzlichen Glückwunsch zum "Wahlsieg" und die besten Wünsche für die Amtsführung! :)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Dann eben so, ich wollte ne schöne Installation und Vereidigung des Governors als Ratsvorsitzender durchziehen. Pech gehabt! :D


    Herr Cheung, in Ihrem Alter sollten Sie doch wissen, dass Überraschungsparties daneben gehen können :P

  • Nochmals Danke für die Glückwünsche!


    Mr.Custer, man hätte sich auf in diesem Alter spontan aufrappeln können, nennt man auch "Mildlifekrise" ;)


    Mr. Odenwälder, Sie sollten sich die Tage noch im Neubürger Forum melden, damit Sie Bürger werden



    verschwindet schnell in Richtung Astoria City in den Senat

  • Wie, wo, wann, muss ich melden?
    Bekomme ich keine Nachricht? Ist ja wie im realen Leben. Schei...
    Bürokratie!!!
    Wie ist das Formular zum Beantragenten Eiintritt?
    Oder gibtt es das nicht?
    Ist das alles so kompliziert.
    Eine Astromilch, Bitte!
    Ich bin doch bei Andriz in der Kneipe??(

  • Du warst hier während der gesamten Dauer der Volkszählung nicht anwesend - aber ich wollte Dich auch nicht benachtrichtigen - dachte, Du wärst schon im Winterschlaf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!