Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Der ein oder andere mag es ja schon mitbekommen haben, aber seitdem ich wieder arbeite (Anfang August) bin ich nicht mal mehr sporadisch, sondern einfach nur noch selten hier.
    Daran wird sich wohl auch in der nahen Zukunft nichts aendern.


    Koennte mir zwar mehr Zeit fuer Astor einraeumen, aber dann wuerden andere Hobbies oder Freunde drunter leiden. Daher nur mal so als Ankuendigung, nur das sich niemand wundert oder dies irgendwann spaeter gegen mich verwendet. ;)

  • Wie bei jedem so gearteten Fall: RL geht selbstverständlich vor. Und ich bin sicher auch du wirst irgendwann wieder mehr Zeit haben, so wie eigentlich doch jeder ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich will mich hier mal eintragen....


    Ihr habt gemerkt, dass ich mich in den letzten Wochen rar gemacht habe....Den Rückzug der Emperors aus der ABA und der Warriors aus der FBA habe ich bereits angekündigt - die PABL habe ich unterbrochen und die Anmeldephase für die AHL grenzenlos langgezogen...


    Meinen "Posten" bei den Astorian Awards habe ich angenommen - in der Hoffnung, da noch mal irgendetwas zu reißen - auch das habe ich vermasselt....


    Sorry hierfür - das ich Euch alle in Stich gelassen habe....
    Erklärung: Am 26.10. hat meine Freundin (nach über 9 Jahren und 4 Monaten) mit mir Schluss gemacht und eine Woche später hat sich mein PC verabschiedet (am gleichen Tag auch mein Auto) - die Energie fehlte, hier noch Kraft in die MN's reinzubringen - ich habe nicht viel bei der WM gemacht - nur ab und an mal die Ergebnisse in die LMO's eingetragen - schon dazu hatte ich keine Lust gehabt.


    Und jetzt - so ca. 6 Wochen nach meinen "Personal Armageddon": Habe ich auch kaum noch Lust auf die MN's - das hat nichts mit den MN's oder Astor im speziellen zu tun - aber die Energie, die vor einigen Wochen noch total fehlte ist im Moment auch nur da, um mich mehr oder weniger noch standesgemäß zu verabschieden.
    Wer Weiß? Die MN's haben mich in den letzten 5 Jahren süchtig gemacht und ich wollte mich bereits vor 3 1/4 Jahren verabschieden - es dauerte nicht lange, bis ich wieder kam - ich habe aber jetzt das Gefühl, dass meine Rückkehr etwas länger auf sich warten lassen wird.


    Ich werde mich (also Derek Skynet) noch einnmal als VMF-GenSek anbieten, weil gerade die Wahlen anstehen werden und ich hoffe, dass es dann innerhalb der nächsten sechs Monate einen Nachfolger geben wird.
    Alexander Schwarz und sein RSC Freistadt sowie Ronald D. Crane mit der gesamten Crane:Sports:Industries werden von der Bildfläche (vorerst?) verschwinden.


    Ich werde mein Webspace kündigen - sobald ich eine Kündigungsbestätigung habe und weiß, wann mein Space abgeschaltet wird, werde ich bescheid sagen (wg. der ganzen LMO's).


    Goodbye Astor!
    Es war eine schöne Zeit!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Autsch ... das war ja wirklich mal ein echter Murphy ... :(


    Hoffentlich kannst du während der Feiertage wieder ein wenig Energie und Frohsinn tanken. Auf jeden Fall alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

  • Ich kann hier erstmal sagen was ich immer sage : RL geht sowieso immer vor. Nimm dir dafür alle Zeit die du brauchst. Versuch das alles zu regeln und klar zu kommen mit der Situation. Jeder von uns hat mal 'ne schwere Zeit, für den einen sind MNs dann der Weg damit umzugehen, der Andere hat dann eben einfach Anderes im Kopf. Ich geh stark davon aus dass du irgendwann wiederkommst, und ich geh' auch stark davon aus dass die MNs im Ganzen (oder zumindest die die ich kenn) ohne dich was anderes sein werden und viel Aktivität (vor allem im Sportbereich) einbüßen werden.
    Aber du musst dich erstmal entspannen, erstmal runterkommen. Genieß die MN-freie Zeit, mach dir keinen Kopf und nutz dein RL. Alles andere hat sich hinten anzustellen. Alles Gute weiterhin.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das Wesentliche wurde gesagt. Ich wünsche natürlich ebenfalls alles Gute.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich schließe mich den anderen an und vielleicht sieht man sich ja ma wieder.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Ich kann nachvollziehen wies dir geht.
    Alles Gute.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein überaus sympathischer Mitspieler verläßt das Feld...
    Ich denke, man sieht sich zu gegebener Zeit wieder. Es wird schwer werden, einen so engagierten MN-Sportler zu ersetzen. :(


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich habe volles Verständnis für deine Entscheidung. Wirklich schade, wenn ein so sympathischer Mitspieler "Goodbye" sagt.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!