[Inauguration] Governor Carbone

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • In der State Assembly of Assentia steht heute ein wichtiger Termin an, die offizielle Amtseinführung des neuen Governors Frankie Carbone.


    Vice President und former Governor Xanathos wurde vom Chairman der State Assembly eingeladen,
    die Vereidigung des neuen Governors vorzunehmen, um das Prozedere nicht zu einer Ein-Mann-Show zu degradieren.


    Die Sitze der Abgeordneten füllen sich nach und nach, nur wenige bleiben leer.

  • Handlung

    Der frischgebackene Governor ist beim Betreten der State Assembly minutenlang mit Händeschütteln beschäftigt. Es erfüllt ihn mit Stolz, dass der Vice President seiner Einladung gefolgt ist.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Nachdem viele Hände geschüttelt sind und Ruhe eingekehrt ist, hat der Vice President die ungeteilte Aufmerksamkeit aller.


    Honorable Deputies,


    Wir haben uns heute hier versammelt, um der Vereidigung des gewählten Gouverneurs beizuwohnen.
    Und so rufe ich nun Mr. Frankie Carbone, auf dass er hervortrete und durch die Leistung des folgenden Eides das Amt des Gouverneurs übernehme:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe).

  • Handlung

    Befolgt ehrenvoll die Aufforderungen des Vizepräsidenten.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!