Republican Party: Official Press Statements (Out-dated)

Es gibt 413 Antworten in diesem Thema, welches 25.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Ein schwaches Ergebnis für den Vize, dennoch meinen Glückwunsch an das republ. Führungsteam


    Es könnte ja auch sein, dass die Mitglieder der GOP die Konstellation ihrer Parteiführung ganz in Ordnung finden, wie sie ist.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mehr als 50 % dürften für den Vize ja eh nicht drin sein, sonst würde er ja Chairman.
    Glückwunsch den Gewählten.

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Ein schwaches Ergebnis für den Vize, dennoch meinen Glückwunsch an das republ. Führungsteam


    Verinnerlichen Sie sich lieber noch mal den Wahlmodus.


    Gratulation an die beiden Herren!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Mit 33 % in einer normalen Wahl gewählt zu werden, wäre ja ne Kunst.


    SimOff

    Ist das jetzt also Kunst?
    33,0 %, 33,0 %, 32,7 %, 32,0 %, 31,6 %, 28,9 % und mein absolutes Lieblingsergebnis mit ganzen 28,8 % als schlechtestes Siegergebnis

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport

    SimOff

    Kriegst jetzt nen Harten?
    Ausserdem ist das verkorkste Wahlsystem für den Bundestag, alles andere als normal.


    SimOff

    Ich darf doch bitten.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • SimOff

    Kriegst jetzt nen Harten?


    Nein.


    Ausserdem ist das verkorkste Wahlsystem für den Bundestag, alles andere als normal.


    Jetzt muss ich aber doch stutzen: In den Wahlkreisen wählt man zum Abgeordneten Einzelpersonen, von denen mehrere antreten. Ich glaube kaum, dass die Wahl zum Parteivorsitz der der Republikaner, wo auch mehrere Einzelpersonen zu einer zu besetzenden Stelle antreten, sich derartig stark von der Erststimmenwahl unterscheidet.
    Ganz nebenbei bestimmt sich ja auch das US Repräsentantenhaus genau nach demselben System wie in Deutschland die reinen Direktmandate, auch wenn ich mir grad nicht sicher bin, ob auch dort einfache mehrheit ausreicht oder ob man eine absolute braucht.

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Mit 33 % in einer normalen Wahl gewählt zu werden, wäre ja ne Kunst.


    Aber Mr. Davenport, stellen Sie sich doch einmal vor, es träten 4 Kandidaten bei den Republikaner für deren Vorsitz an und jeder hat in etwa ein gleich starkes Wählerlager hinter sich, dann reichten theoretisch sogar 25% + 1 aus.

  • Republican Congressional Committee
    Press Office
    227 Savannah Avenue
    Astoria City (AS)


    Press Statement


    Das Republican Congressional Committee hat gestern Abend Mr. Bob O'Neill einstimmig zum Republican Congressional Leader benannt. Mr. O'Neil wird in Zukunft die Führung der Republikaner im Kongress übernehmen und sich um die den Kongress betreffende Pressearbeit kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!