Republican Party: Official Press Statements (Out-dated)

Es gibt 413 Antworten in diesem Thema, welches 25.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Handlung


    In einem Konferenzhotel nahe der Regierungsgebäude in Astoria City versammeln sich Vertreter der Hauptstadtpresse vor einem Großbildschirm. Neben dem Monitor steht ein Mitarbeiter der Republican Party.
    Zu gleichen Zeit nehmen in Agnus Dei, New Alcantara, Pressevertreter im Konferenzraum der Grand Old Party Platz. Hier soll die neue Parteiführung vorgestellt werden, life übertragen zur Hauptstadtpresse. Fragen können nach den Eingangsstatements hier wie da gestellt werden.


    Ein Sprecher kündigt die neue Parteiführung an:


    Meine Damen und Herren, vielen Dank dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Die Republican Party hat eine neue Parteiführung gewählt. Neue Chairman ist Representative Butterfly Blue aus Serena. Neuer Deputy Chairman ist Mr. Eric Baumgartner aus Assentia.


    Handlung


    Die beiden nehmen auf dem Podium Platz. Blue rückt sich das Tischmikro zurecht und beginnt

  • Meine Damen und Herren,


    die Republican Party erneuert sich personell. Nach der verlorenen Präsidentschaft geht es darum, in der neuen Rolle als Opposition Tritt zu fassen. Und es geht darum, die Republican Party von unten nach oben neu aufzurichten.


    Die Mitglieder der GOP haben mir dabei die Rolle als Chairman zugedacht. Für das Vertrauen bedanke ich mich. Und ich freue mich, die Aufgabe gemeinsam mit dem Deupty Chairman Mr. Baumgartner und allen Mitglieder der GOP anzugehen.


    Unsere Richtung ist klar. In unseren Six Bullets haben wir schwarz auf weiß, was uns ausmacht. Was uns unterscheidet. Was uns eint. Doch eines ist auch klar: Die Grand Old Party lebte und lebt von den Persönlichkeiten, die sie ausmachen. Deshalb geht es auch darum, wieder stärker in Ämtern und Mandaten präsent zu sein. Mit guten Ideen und guten Leuten.


    Ich beobachte, dass unter den Independents mehrere Personen sind, die inhaltlich der GOP nahe stehen. Die haben wir teilweise ganz aktiv vor den Kopf gestoßen. Das soll uns in Zukunft nicht mehr passieren. Wir bieten politischen Menschen eine Basis mit Beinfreiheit für ihre eigene Position. Ich glaube das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.


    Ich gehe davon aus, dass wir in der Amtszeit von President Stackhouse vor allem an zwei Fronten zu kämpfen haben werden: Die Verteidigung unserer Heimat gegen die juristische Invasion. Und die Verteidigung unserer Heimat gegen die zentralstaatliche Intervention. Auf beiden Feldern ist die GOP klar positioniert. Wir stehen auf der Seite der Menschen in diesem Land. Und wir kämpfen an ihrer Seite.


    Dafür arbeitet die GOP in den kommenden Monaten, und dafür arbeite auch ich.

  • Sprach "Mr. Bureaucracy" höchstpersönlich. Der Wahnsinn, meine Damen und Herren. Aber immerhin: Aus dem Varga-Basecu-Desaster wurden scheinbar Konsequenzen gezogen, keiner der beiden scheint mehr Bedeutung zu haben. Das könnte der GoP wenigstens einen Tick weit Schwung geben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Governor,


    vielen Dank für Ihre - ähhh - Frage? Die Vorgänger an der Spitze der Partei waren übrigens President O'Neill und Vice-President Aryun Narajan. Secretary Varga - der Titel sei Antwort genug auf dei vermeintliche Bedeutungslosigkeit - und Mr. Băsescu, falls der Herrn mit den Sprachproblemen ihn gemeint haben sollte - bleiben als aktive Mitglieder wichtig für die GOP.

  • Er ist auch Geschworener geworden, scheinbar wurde sein Verzicht irgendwie nicht verzeichnet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der neugewählte Deputy Chairman Eric Baumgartner ergreift das Wort.


    Ladies and Gentlemen,


    Es ist mir eine grosse Ehre und eine noch grössere Verpflichtung der Partei künftig als Deputy Chairman zu dienen.


    Kurz zu meiner Person: Ich bin Mitglied der State Assembly von Assentia und designierter CEO der First Private Bank of Astor, sowie derzeit noch als Private Investor tätig. Ich bin ein gottesfürchtiger Mensch der die Freiheit der Wirtschaft hochhält. Dementsprechend bin ich auch ein entschiedener Bürokratiegegner. Meine Politik wird sich im wesentlichen auf die Six Bullets stützen.

    Handlung

    Macht eine kurzen Pause und fährt dann eindringlich weiter.


    The Republican Party is back! Bereits die letzten Präsidentschaftswahlen, welche wir leider verloren haben, zeigten dass eine neue und engagierte Politikergeneration in der GOP bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Mein besonderer Dank geht deshalb auch an Secretary Varga und Chester Layfield. Das Ziel für die nächsten Monate ist klar: Wir werden unsere Oppositonsrolle die wir vom Volk zugeteilt bekamen ernst nehmen! Wir werden uns gegen überbordende Bürokratie und Jurastor zur Wehr setzen! Aber wir werden auch Hand bieten für Vorschläge welche dem Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger dienen! Sie werden eine aktive Republican Party erleben, die sich an allen Fronten für unsere Nation einsetzt!


    Ladies and Gentlemen, ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • SimOff

    :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jetzt habe ich die Six Bullets der Republikaner auch verstanden ...


    1. Wir sind Konserven
    2. Wir glauben an die Stärke und Weisheit des Einsamen
    3. Wir wissen, dass die Vereinigten Staaten nur stark sind, wenn die Starken der Staat sind
    4. Wir wollen wenig Gefetze, aber dafür mit Waffen
    5. Wir trauern unserer Freuden, aber wir vergessen unsere Pfründe nicht
    6. Wir sind eine Männerwirtschaft bei Nacht


    ;)

  • Denkt sich, dass alle Telepathen, die Gedanken senden und empfangen können,
    Arschlöcher sind und den Sinn des blauen Buttons namens "Action" nicht verstanden haben.


    Handlung

    Klatsch Klappst Dumitru eine, um zu schauen, ob er noch Reaktionen hat oder einen Schlaganfall erleidet.


    Herr Basescu, geht es Ihnen gut?

  • Handlung

    Deputy Chairman Eric Baumgartner bringt im Namen der Republikanischen Partei folgende Medienmitteilung in Umlauf.



    Obituary of Former President Robert O'Neill


    Die Republican Party of Astor nimmt in tiefer Trauer Kenntnis vom Ableben seines langjährigen Mitgliedes Robert O'Neill.


    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunde bei der Familie des Verstorbenen, möge Gott ihnen die nötige Kraft geben.


    Wir danken Robert O'Neill für den Einsatz welchen er nicht nur für unsere Partei, sondern für ganz Astor geleistet hat. Sei es als Unternehmer, als Chairman unserer Partei, Repräsentantenhausabgeordneter und auch zweimal als Präsident.


    Wir werden Robert O'Neill als engagierten Politiker in Erinnerung behalten der Astor wie kein anderer geprägt hat und dem es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht vergönnt war seine Präsidentschaft zu Ende zu führen.


    Eric Baumgartner
    Deputy Chairman of the Republican Party.

  • Handlung

    Lance Patraeus, die Spokesperson der Republican Party, tritt vor die Medien.


    Ladies and Gentlemen,


    Ich trete heute vor sie um ihnen mitzuteilen, dass Mr. Butterfly Blue sich entschlossen hat sein Amt als Chairman der Republican Party niederzulegen.


    Mit diesem Rücktritt zieht Butterfly Blue seine persönlichen Konsequenzen nach seiner Niederlage bei den Senatswahlen und dem damit verbundenen Ausscheiden aus dem Kongress.


    Das Republican National Committee (RNC) hat dem scheidenden Chairman einhellig seinen Dank ausgesprochen und ist erfreut darüber dass sich Mr. Blue auch weiterhin in der GOP engagieren wird. Ohne jeden Zweifel war das gute abschneiden unserer Partei bei den Wahlen zu einem beachtlichen Teil der Verdienst von Butterfly Blue, der auch als engagierter Congressman von sich reden machte.


    Im Einklang mit den Bylaws der Partei wird der bisherige Deputy Chairman, Eric Baumgartner, die Nachfolge von Butterfly Blue antreten. Die Suche nach einem neuen Deputy Chairman wurde bereits eingeleitet.

  • Der Rücktritt zeigt in meinen Augen, dass man innerhalb der Grand Old Party mal wieder nicht versteht, dass der Posten des Chairmans lediglich organisatorische Aufgaben haben sollte. Von daher ist dieser Rücktritt in keinster Weise nachvollziehbar.

  • Der Vorsitzende der Partei sollte eben in der Partei auch einen guten Ruf haben und eigentlich unumstritten sein. Vielleicht war das nach der Wahlniederlage wenigstens subjektiv gefühlt nicht mehr gegeben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!