Republican Party: Official Press Statements (Out-dated)

Es gibt 413 Antworten in diesem Thema, welches 25.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Ich glaube es geht hier vorallem um den Mr. Wells, der vor Wochen noch großspurig tönte, dass Hodges nie eine Chance gehabt hat und er als "Neuling" wie er sich gerne bezeichnet eigentlich schon eine Menge Erfolg hat und dass er von vielen geliebt wird.
    Es ist - das muss ich ehrlich zugeben - eine Genugtuung für mich, dass Mr. Wells auch in seiner Great Old Party, die ihn öffentlich doch sicher trägt, keinen sicheren Stand hat.


    Wäre es anders gekommen hätte man sich auch Gedanken um den Geisteszustand der Republikanischen Partei machen müssen.

  • Da Governor di Astoria das schon anklingen hat, mach ich das nochmal klarer, damit es selbst die Demokraten verstehen: Nicht jede Stimme, die kein Ja ist, ist ein Nein - es gibt auch aktive Enthaltungen. Und diese gibt es nicht ohne Grund.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und diese gibt es nicht ohne Grund.


    Sie sagen es, verstehen es aber nicht. Mit kann niemand erzählen, dass 43% nicht mit Ja gestimmt haben, weil sie so toll sind. Fakt ist: 43% der Republikaner wollen Sie nicht, sonst hätten diese FÜR Sie gestimmt. Was das umgerechnet auf das gesamte Volk heißt wissen Sie wahrscheinlich, verstehen es aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Aha. Genau. Quinn Michael Wells erntet keine Gegenstimmen sondern aktive Enthaltungen. Basta.


    Wenigstens trägt ers mit Fassung. Getreu dem Motto: PROUD OF BEING A LOSER!

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Aha. Genau. Quinn Michael Wells erntet keine Gegenstimmen sondern aktive Enthaltungen. Basta.


    Nein nein. Es gab mit Sicherheit auch Nein-Stimmen. Aber diese betrugen keineswegs 43 % der abgegebenen Stimmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke


    Wenigstens trägt ers mit Fassung. Getreu dem Motto: PROUD OF BEING A LOSER!


    Aha. Sie nennen mich einen Loser? Sie, der Sie genau wer sind?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Aber Senator: Warum haben die Leute denn nicht mit Ja gestimmt? Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?


    Oh, verzeihen Sie, dass ich kein politisches Amt habe. Ich habe gerade die Welt umseegelt, ansonsten singe ich Opern und unterstütze Kinder in de dritten Welt. Das ist natürlich nicht so ehrbar, wie Ihre großartige, jüngst von der eigenen Partei honorierte politische Arbeit.

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Aber Senator: Warum haben die Leute denn nicht mit Ja gestimmt? Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?


    Aber, mir unbekannte Person, ich kenne doch die Gründe einiger Leute. Fänden mich die Republikaner aber so schlimm hätte es doch sicherlich Massenaustritte gegeben. Gab es nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Aber, mir unbekannte Person.


    Dieser ungekannten Person haben Sie die Staatsbürgerschaft erteilt... So ernst nehmen Sie Ihre Arbeit also.


    Ja, Ulysses. Ich bin leider nur eine dumme, einfache Frau... Aber nicht unwichtig genug, als dass der Senator jede Aussage von mir bereitwillig kommentiert.

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Da wird es doch Gründe geben und das sollte Sie doch zum nachdenken bringen, oder?


    Es gibt dafür sicher Gründe. Aber darüber denkt Senator Wells nicht nur nach, sondern werden sie sogar offen thematisiert.
    Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich soviel Dialog innerhalb einer Partei irgendwie vorstellen können...

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich soviel Dialog innerhalb einer Partei irgendwie vorstellen können...


    Ich pflege das zu unterdrücken ;)
    Ich denke wir brauchen es uns nicht schönreden zu lassen: Mr. Wells hat keine große Unterstützung in seiner Partei (und das als "aktive Enthaltung" zu bezeichnen halte ich persönlich für eine Deklassierung der Stimme der Gegner von Mr. Wells) und außerdem bedeutet parteiinterner Streit nicht automatisch gesunder Dialog.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    ... und außerdem bedeutet parteiinterner Streit nicht automatisch gesunder Dialog.


    Parteiinterner Streit ist in meinen Augen das Merkmal einer Partei.

  • Ein Merkmal vielleicht. Aber es gibt Streit und Streit. Bei einer Sorte pflichte ich ihnen zu, bei der andere nicht. (parteiinterner Streit [bedeutet] nicht automatisch gesunde[n] Dialog.)

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ein Merkmal vielleicht. Aber es gibt Streit und Streit. Bei einer Sorte pflichte ich ihnen zu, bei der andere nicht. (parteiinterner Streit [bedeutet] nicht automatisch gesunde[n] Dialog.)


    Ich glaube nicht, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind.
    Nur wäre es utopisch zu glauben, dass es beide Formen von Streit in einer Partei nicht geben darf.

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    ansonsten singe ich Opern und unterstütze Kinder in de dritten Welt.


    Kinder im ehemaligen hulländischen Kolonialreich? :D
    Aber es ist schön, dass Sie sich mit 5 $ im Monat ein gutes Gewissen erkaufen.

  • Wenn ich als Vice President oder Secretary of State oder Parteivorsitzender spreche, werde ich das deutlich machen.
    Ansonsten ist das hier nur eine Pressemitteilung und keine Pressekonferenz.
    Zu gut Imperianisch: Ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!