CoN Delegation complete

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Mr. Monroe, was genau lässt Sie glauben, dass die Administration in der Pflicht einer Anfrage ist und nicht die DP, die einen Anspruch auf das Mandat stellen müsste?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Eine kleine Vorstellung wäre sicher nett.


    Sehr gerne, Mr. Monroe.


    Bürger unserer Hauptstadt werden mich sicherlich kennen. Mein Name ist Montgomery Bracewell - Freunde nennen mich 'Monty' -, bin am 7. April 1945 geboren und zeitlebens Bürger von Astora City. Ich bin registrierter Republikaner und war von 2001 bis 2007 stolzer Bürgermeister meiner Heimatstadt.


    Während meines Jura-Studiums in Cranberra und Roldem habe ich zahlreiche Kontakte geknüpft und diese stets gepflegt. Seit 2007 bin ich als hauptamtlicher Dozent an der juristischen Fakultät der University of Astoria City, als Vorsitzender des Juristenverbandes von Astoria State sowie ehrenamtlich als Ehrenmitglied des City Councils von Astoria City tätig. Zudem gehöre ich seit mehreren Jahren dem Vorstand des astorisch-roldemischen Kulturaustauschprogramms an, das sich für ein besseres gegenseitiges Verständnis einsetzt.


    In der aktuellen Amtszeit durfte ich zudem das Department of State als Sachverständiger hinsichtlich der kontinental-astorischen Zusammenarbeit beraten.


    Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit meiner neuen Tätigkeit in Verbindung steht und werde sie gewissenhaft, mit großem persönlichen Interesse und der nötigen Ausdauer ausüben.

  • Die Demokraten, die derzeit so gegen die Regierung wettern, hätten schon alleine aus oppositionellen Gründen darauf kommen können, einen Delegierten öffentlich vorzuschlagen und sich dann(!) daran weiden können, wenn der Präsident jemand anderen ernannt hätte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Die Demokraten, die derzeit so gegen die Regierung wettern, hätten schon alleine aus oppositionellen Gründen darauf kommen können, einen Delegierten öffentlich vorzuschlagen und sich dann(!) daran weiden können, wenn der Präsident jemand anderen ernannt hätte.


    Wieso haben Sie nie den Parteivorsitz der Republikaner übernommen? Mit solchem Weitblick hätten Sie diese Partei wirklich auf Vordermann gebracht. Nun ist es leider zu spät dafür.

  • Meine Zeit ist um Mister Hodges, ich bin in der Lage Soldaten zu führen, mit Politikern sieht das anders aus.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Die DP hat keinen "Anspruch" auf ein Mandat. Die paritätische Besetzung ist eine freiwillige Selbstverpflichtung der Administration, von der sie nunmehr Abstand genommen hat.


    Dann sollte der Vorsitzende auch nicht so tun als ob.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Monty Bracewell
    In der aktuellen Amtszeit durfte ich zudem das Department of State als Sachverständiger hinsichtlich der kontinental-astorischen Zusammenarbeit beraten.


    Welche konkreten Maßnahmen hat Ihr Sachverstand bewirken können?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Die DP hat keinen "Anspruch" auf ein Mandat. Die paritätische Besetzung ist eine freiwillige Selbstverpflichtung der Administration, von der sie nunmehr Abstand genommen hat.


    Ich frage mich ja ob ich lachen oder weinen soll. Zum einen zeigt die nicht-paritätische Besetzung, dass Mr. Templeton nach wie vor gaubt, Astor wäre nur der Wurmfortsatz der Republican Party. Andererseits ist es einem demokratischen Politiker nicht zuzumuten, diese diletantische Außenpolitik auf öffentlicher Bühne zu vertreten.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Welche konkreten Maßnahmen hat Ihr Sachverstand bewirken können?


    Keinerlei Dinge, die in ihrer Reifung derart forgeschritten wären, als dass es Sie zu interessieren hätte.


    Ich sage hiermit rundheraus: Über die nationale Außenpolitk entscheidet der Präsident der Vereinigten Staaten aufgrund eigener Entscheidungen als völkerrechtliches Oberhaupt unter Würdigung der Informationen, welche ihm das Department of State zuarbeitet. Angelegenheiten der nationalen Außenpolitik haben die Öffentlichkeit nur in Drittwirkung zu interessieren.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Keinerlei Dinge, die in ihrer Reifung derart forgeschritten wären, als dass es Sie zu interessieren hätte.


    Ich sage hiermit rundheraus: Über die nationale Außenpolitk entscheidet der Präsident der Vereinigten Staaten aufgrund eigener Entscheidungen als völkerrechtliches Oberhaupt unter Würdigung der Informationen, welche ihm das Department of State zuarbeitet. Angelegenheiten der nationalen Außenpolitik haben die Öffentlichkeit nur in Drittwirkung zu interessieren.


    Ich wünschte, das hätten Sie zu Zeiten des Council-Austritts auch so gesehen.


    Aber schwelgen wir nicht in der Vergangenheit: Wenn die Performance von Mr. Bracewell beim Council of Nations so dürftig ist wie Ihre, wird das Thema spätestens im nächsten Wahlkampf eine Rolle spielen. Der Wähler wird dann selbst entscheiden, wie sehr in das interessiert; ich glaube, niemand braucht einen Souffleur aus dem Observatoy Circle.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Der Wähler wird dann selbst entscheiden, wie sehr in das interessiert; ich glaube, niemand braucht einen Souffleur aus dem Observatoy Circle.


    Handlung

    In Gedanken die Grammatik korrigier ...


    Sehen Sie es als Tribut an Sie, die Sie ja auch jedem alles in Ohr geträufelt haben, was gewollt wurde ... von Balsam bis Gift ... ;)

  • Derzeit tauscht man sich dort darüber aus, welche Delegierten sich aus welchen Gründen nicht leiden können. Das ist kein Scherz, sondern die wirkliche Situationsbeschreibung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe darauf gewartet, dass die DP Post aus dem Weißen Haus bekommt. Es ist wie gesagt kein verschriftliches Recht, sondern nur eine lange Tradition. Also bin ich nicht in der Lage irgendein Recht beim Präsidenten "einzufordern", einen Kandidaten zu bestimmen obliegt nicht den Parteien.


    Wie gesagt, ich will nicht gegen den Präsidenten wettern, ich bin an dieser Stelle zwar persönlich enttäuscht, weiß aber dass es sich hier um kein Recht, sondern nur einen gegenseitigen Konsens und ein Entgegenkommen handelt. Es liegt also in Mr. Templetons Hand, wie er seine Politik gestalten möchte.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Derzeit tauscht man sich dort darüber aus, welche Delegierten sich aus welchen Gründen nicht leiden können. Das ist kein Scherz, sondern die wirkliche Situationsbeschreibung.

    Welchen Sinn macht das CoN denn eigentlich? Warum sind dort Staaten wie Albernia Mitglied, wenn die dortige Delegierte eh nur darauf zu warten scheint, so lese ich die aktuellste Debatte, den futunischen Delegierten wiederholt persönlich angehen zu können, während sie die ebenso so seltsamen Aussagen des chinopischen Delegierten gegenüber Irkanien unkommentiert lässt, der sich tatsächlich dafür auszusprechen scheint, mein derzeitiges Gastland anzugreifen.


    Ich bekomme den Eindruck, diese Plattform ist eher dafür gedacht, Konflikte zu schüren, zu pflegen und eskalieren zu lassen, statt sie zu beenden. Und ich bin froh, dass wir solche Brandstifter wie die dort aktiven Delegierten nicht in Astor haben.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Welchen Sinn macht das CoN denn eigentlich?


    Ich denke, er dient zweierlei Zwecken: der eine ist die Befriedigung nostalgischer Gefühle, der andere die Demonstration guten Willens. ;)


    Nostalgische Gefühle in dem Sinne, als dass eine Weltorganisation einfach eine mittlerweile rund zehnjährige Tradition hat und neben der internationalen Kartografie ein wichtiges Bindeglied zwischen den Völkern und Nationen sowie - jedenfalls gedanklich - die Plattform für Austausch untereinander und gemeinsame Projekte im Dienste der Fortschritts ist.


    Demonstration guten Willens in dem Sinne, als dass internationale Politik noch nie ohne regelmäßige und im Durchschnitt einigermaßen "erhebliche" formale Probleme abgelaufen ist, weil immer wenn es "an das Eingemachte ging" erheblich differierende Sichtweisen auf geostrategische Gegebenheiten, glaubwürdige Angaben zu wirtschaftlicher oder militärischer Stärke, ernsthafter Umsetzbarkeit behaupteter Maßnahmen usw. zu Tage traten. Eine Weltorganisation galt und gilt als ein potenziell nützliches und praktikables neutrales Forum zur Begleitung solcher Vorgänge. Inwiefern eine solche diesem Anspruch je tatsächlich in befriedigendem Umfange gerecht werden konnte mag dahingestellt bleiben, da jedoch gerade für die Mehrheit der Mitgliedstaaten des CoN weltpolitische Interaktion einen gegenüber früheren Jahren (bis ca. 2005) erheblich aufgewerteten Rang aufgenommen hat, gilt eine Weltorganisation als zentraleres Instrument denn je.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Und inwiefern stimmen Ihre Aussagen mit den dortigen Debatten überein? Weltpolitik zu gestalten hat in meinen Augen nichts mit persönlichen Beleidigungen und ewigem Reden ohne konkrete Ergebnisse zu tun. Die Unionskanzlerin Bont erklärte jüngst in einem Interview, ihr Projekt von Friedenstruppen wäre nicht gescheitert - obwohl das jeder andere anders zu sehen scheint -, und würde bald wieder aufgegriffen. Wie sehen Sie solche Truppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!