Frage zu den Benutzergruppen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Cunningham.

  • Wie kann ich einen Benutzer in eine Benutzergruppe aufnehmen? Oder geht das prinzipiell nur, wenn sich der Benutzer bei der Gruppe bewirbt? Konkret geht es darum, die neuen Senatoren in die Gruppe "Senat" aufzunehmen.

  • Ich habe mich mal beworben ;)
    Man könnte es sicherlich auch so einstellen, dass man der Gruppe beitreten kann, ohne das der Gruppenleiter dies bestätigen muss.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Die TA könnte sich vielleicht einmal wieder um ihre originären Aufgaben kümmern und mal die einzelnen Bereiche des Forums auf Aktualität prüfen, allein schon die Benutzergruppen:


    U.S. Citizen (Gruppenleiter: Quinn Michael Wells)
    House of Representatives (Gruppenleiter: Craig Hsiao)
    People's Party (keine Beschreibung)

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Die TA könnte sich vielleicht einmal wieder um ihre originären Aufgaben kümmern und mal die einzelnen Bereiche des Forums auf Aktualität prüfen, allein schon die Benutzergruppen:


    U.S. Citizen (Gruppenleiter: Quinn Michael Wells)
    House of Representatives (Gruppenleiter: Craig Hsiao)
    People's Party (keine Beschreibung)


    "Vielleicht mal wieder".
    Komm mal runter, Dicker.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!