Wohnung von Shania Carlton

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georg A. Custer.

  • *räumt den Inhalt der Koffer in die Schränke, bezieht das Bett mit blütenweißer Bettwäsche und macht es sich erstmal mit einem guten Buch in der Sprache ihres Heimatlandes bequem - meine Güte, was für ein entsetzliches Land voller aufgeblasener Frösche, denkt sie dabei und trinkt eine Tasse guten Tees - also einen aus dem Ausland*

  • Blickt Ms Carlton freundlich an und reicht ihr einen Kuchen


    "Guten Tag Ms Carlton, ich habe gehört das sie neu hier in die Gegend gezogen sind und aus dem Ausland stammen. Deshalb wollte ich sie hier in der Gegend begrüßen, meine Frau hat ihnen einen Kuchen gebacken."


    Lächelt freundlich.

  • "Oh verzeihen sie meine Unhöflichkeit, meine Name ist Evans, Tyler Evans. Ich bin Politiker aus Astoria State. Und wenn sie nicht aus dem Ausland stammen, dann tut es mir Leid, aber ich wusste nicht das sie ein Echtes Astoria-State-Girl sind... sie klingen auch gar nicht so. Und sie brauchen auch den Kuchen nicht so misstrauisch anzusehen, er ist sicher nicht vergiftet."

  • *lächelt warm* Ich komme aus Chan-Sen und wollte hier nun mein Glück versuchen. Danke für den Kuchen. Es ist mir eine Freude, Sie kennen zu lernen, Mr. Evans. Grüßen Sie Ihre Frau bitte von mir und richten Sie ihr meinen Dank aus.

  • "Aber selbstverständlich mache ich das. Aus Chan-Sen soso.... Und sie sind frisch von der Uni und suchen einen Beruf habe ich gehört? Vielleicht könnte ich ihnen da etwas anbieten, ich bin für die Seeverwaltung und Seerettung zuständig. Auf welcher Uni in Chan-Sen haben sie denn studiert?"

  • Zitat

    Original von Ishtar
    *lächelt warm* Ich komme aus Chan-Sen...


    *seufz* Wie konnten wir solch ein gottgleiches Wesen wie Sie nur an die Hauptstadt verlieren? *nochmalseufz*

  • Zitat

    Original von Andriz


    *seufz* Wie konnten wir solch ein gottgleiches Wesen wie Sie nur an die Hauptstadt verlieren? *nochmalseufz*

    *wundert sich darüber, wo der Mann auf einmal herkommt* Und Sie sind wer? Warum belauschen Sie dieses Gespräch? Ach, ich will es eigentlich nicht wissen. Gute Nacht, die Herren.*schließt die Tür, schüttet den kaltgewordenen Tee weg und macht sich erstmal eine Tasse Kakao*

  • tippt einen seltsamen Brief in Chinopisch und verschlüsselt ihn dann mit einem severanischen Code, um ihn anschließend nach . . . zu schicken


    Und jetzt wollen wir mal sehen, wie das Nachtleben heute ist! *wirft sich in Schale und geht mit dem Brief am Kasten vorbei in Richtung Vergnügungsviertel*

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Lustige Art von Nachtleben mittags um 12 Uhr :-)

    *so*Nun, nicht wenn man den Handlungsstrang betrachtet, dieser spielte sich gestern ab und wird logisch fortgeführt. Wer das nicht kapiert, ist selbst Schuld*so*

  • Zitat

    Original von Ishtar
    *wundert sich darüber, wo der Mann auf einmal herkommt*


    Oh - ich war nicht in der Wohnung - ich habe Ihnen sozusagen eine... eMail nach Hause geschickt.


    Nehmen Sie es als Zeichen der Verehrung vom - hoffentlich - zukünftigen Verteidigungsminister.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Ich danke Ihnen *als Email zurück*

  • *wacht am nächsten Morgen in ihrem Bett auf, macht sich heißen Kakao und betrachtet dann beim frühstücken die strategische Karte Astors auf dem Laptop - dabei ist ihr völlig unklar, wie diese Leute meinen können, sie wären sicher. Es sollte also möglich sein, den ersten Teil ihrer Anweisungen gut umzusetzen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!