Savannah International Airport

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew MacLachlan.


  • Wie uns heute mitgeteilt wurde ist der Savannah International Airport in New Beises ab heute wieder für den zivilen Flugverkehr geöffnet. Der Sprecher des Flughafens versicherte, daß nun alles erdenkliche den neuesten Sicherheitsstandards entspricht und auch das Personal dementsprechend geschult wurde.
    Auch kündigte er an die nationalen und internationalen Flugpläne zu verbessern und zu erweitern.


    • An:
      Savannah International Airport
      z. Hd. Herrn Carlos Alamo Nunez
      New Beises, Savannah



      Sehr geehrter Herr Nunez,


      Die Administration der Republic of Roldem begrüßt die Einrichtung von Flugrouten zwischen Port Victoria bzw. Montary City und dem Savannah International Airport in New Beises. Betrachten Sie die Genehmigungen für die SouthEast Airlines und die South Spirit Airways als erteilt. Aus Rücksicht auf die Nachtruhe der Anwohner in Flughafennähe möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass Starts und Landungen in der Zeit zwischen 22 und 6 Uhr nur in Notfällen vorzunehmen sind.


      Eine Fluggesellschaft aus Roldem, die für Verbindungen zum SIA in Frage kommen würde, ist die Roldem Airlines.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Palin Waylan-Majere
      Acting Prime Minister of Roldem

  • *Auf Anfrage der Flughafenleitung entsendet das grasoncische Ministerium für Verkehr einen Mitarbeiter, der sich um die Flugverbindung zwischen dem Savannah International und dem Flughafen in Monegasse kümmern soll. Nach einer relativ langen Reise per Schiff erreicht er endlich den Flughafen. Insgeheim hofft er, dass für seine Rückreise schon direkt eine Flugverbindung hergestellt worden ist. Nur ungern wll er die lange Reise nochmal in Kauf nehmen.*

    Oscar Spinaché
    Delegate of the Ministry of Transport of the People's Republic of Grasonce

  • Handlung

    Hat telefonisch Bescheid bekommen, daß Mr. Spinaché angekommen ist und begibt sich auf direktem Wege zu ihm.


    Mr. Spinaché, schön das sie da sind. Ich habe von ihrer beschwerlichen Schiffsreise gehört, daher sollten wir zügig eine Flugroute nach Port Lafayette einrichten. Unser Flugplan ist ihnen ja bekannt.
    An welchen Wochentagen würde ihnen eine Flugroute denn zusagen?

  • Nun, das Ministerium begrüßt zunächst einmal die Initiative...


    *Er studiert den Flugplan und ruft sich noch einmal die Informationen ins Gedächtnis die ihm vorher gegeben worden waren.*


    Nun, zunächst müsste man diskutieren welche Fluggesellschaft diese Strecke bedienen würde. Eine astorianische Flotte oder aber es besteht die Möglichkeit AirGrasonce für diese Strecke zu gewinnen. Eventuell kann man sich auch darauf einigen, dass man sich die Strecke teilt. Auf jeden Fall, so würde ich überlegen, sollte man die Strecke probeweise für die nächsten Monate vier Mal Hin und Zurück bedienen.


    Ebenso, so würde es das Ministerium interessieren, wie sieht es mit Transkontinentalflügen zwischen Astor und Grasonce aus? Oder müsste für dieses Unterfangen erst eine politische Situation geschaffen werden, wie zum Beispiel die Kreierung eines Grundlagenvertrages?

    Oscar Spinaché
    Delegate of the Ministry of Transport of the People's Republic of Grasonce

  • Der SIA würde es vorziehen, wenn sowohl eine astorische Fluggesellschaft als auch Air Grasonce die Route übernehmen würde. Die bevorzugte astorische Airline wäre Savannian Airways.
    Über welchen monatlichen Zeitraum sprechen wir? Wären es die nächsten zwei Monate schlage ich vor, daß Savannian Airways und Air Grasonce sich die vier Hin- und Rückflüge im Wechsel teilen. Ankunfts- und Abflugzeiten sind frei wählbar, sofern es der Flugplan zuläßt. Schlage da aber den Freitag vor.


    Transkontinentalflüge nach Grasonce stellen von Seiten des SIA kein Problem dar, da das zuständige Department of Interior dem SIA freie Hand in der Flugroutengestaltung gegeben hat. Wie es allerdings auf grasoncischer Seite aussieht vermag ich nicht zu sagen. Sollte allerdings ein Grundlagenvertrag von Grasonce aus unumgänglich sein sollte es kein Problem darstellen einen solchen zu formulieren.

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie jedoch nur fuer diesen Flughafen sprechen können? Aber ich denke, wir können sicherlich auch ohne einen Grundlagenvertrag eine Möglichkeit finden, Flugverbindungen zwischen Grasonce und Astor, bzw. Savannah herzustellen.


    Ich würde es auch begrüßen, wenn sich die beiden Fluggesellschaften die Route teilen und mit dem Freitag kann ich durchaus leben.

    Oscar Spinaché
    Delegate of the Ministry of Transport of the People's Republic of Grasonce

  • Da liegen sie richtig. Leider beschränkt sich mein Aktionsradius auf den Savannah International Airport. Deswegen benötigt es m. E. nach auch keinen Grundlagenvertrag. Ich kann aber mal mit dem Senator of the State of Savannah reden ob nicht doch ein Grundlagenvertrag beider Nationen im Congress zur Sprache kommen kann.


    Zurück zu den Flugrouten... Eine sinnvolle Einrichtung wäre, wenn Savannian Airways jeden ersten und dritten Freitag im Monat die Route bedient, Air Grasonce jeweils den zweiten und vierten.

  • Ja, das klingt gut von der Terminierung. Also Hin und Rückflug auch noch am selben Tag?


    Es würde mich freuen, wenn Sie den Herrn Senator darauf ansprechen könnten. :)

    Oscar Spinaché
    Delegate of the Ministry of Transport of the People's Republic of Grasonce

  • Hin- und Rückflug finden am selben Tag statt. Der Aufenthalt auf dem Airport sollte mindestens eine Stunde betragen aufgrund von Reinigung und Wartung der Maschinen.
    Was jetzt noch fehlt wären die Ankunfts- und Abflugzeiten für New Beises und Port Lafayette.


    Der Senator wird informiert werden.

  • Für den SIA wären folgende Ankunfts- und Abflugzeiten möglich:


    Savannian Airways (1. und 3. Freitag im Monat)
    Abflug: 10:05
    Ankunft: 18:15


    Air Grasonce (2. und 4. Freitag im Monat)
    Abflug: 10:10
    Ankunft: 18:30


    Alle Zeiten wären astorische Zeit. Da New Beises und Port Lafayette aber in der selben Zeitzone liegen entfällt eine Umrechnung. Die Flugzeit würde ca. 2:06 betragen.

  • Exzellent.


    *Er klopft sich auf den Schenkel und schaut zufrieden drein.*


    Das klingt gut. Was müssten wir noch klären?


    *Er schaut noch einmal in seine Unterlagen.*

    Oscar Spinaché
    Delegate of the Ministry of Transport of the People's Republic of Grasonce

  • Das Grundlegendste wäre damit geklärt. Wenn sie dem nichts mehr hinzuzufügen haben würde ich gerne die neuen Daten in den aktuellen Flugplan einpflegen.
    Gegebenfalls kann man zu einem späteren Zeitpunkt eine transkontinentale Flugroute nach Grasonce in Angriff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!