Antrag auf Erhalt einer Konzession

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • DIe VErgabe von Konzessionen wurde in New Alcantara noch immer nicht geregelt.
    Prinzipiell würde die VErgabe heißen, dass sie den Förderbetrieb selbst errichten und ihn nach Ablauf der KOnzession einmotten müssen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    DIe VErgabe von Konzessionen wurde in New Alcantara noch immer nicht geregelt.


    Hier steht was anderes ;)
    New Alcantara State Archives


    Zitat


    Prinzipiell würde die VErgabe heißen, dass sie den Förderbetrieb selbst errichten und ihn nach Ablauf der KOnzession einmotten müssen.


    Man müsste also einen Betrieb bauen und schon vor Armortisierung wieder abtreten? Und an wen bitte abtreten? Denn verschrotten lassen ist technisch nicht möglich (in der bsEcoSim).


    Die Frage bleibt aber: Wer ist dafür zuständig? Wer ist denn grade hier Govenor?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • DEr Governor bin ich, ergo vergebe ich die Konzessionen.


    In einer Diskussion mit dem ehemaligen Governor Mr Jackson gab er mir es so zu verstehen, dass derjenige, der eine Konzession erlangt, den Betrieb errichtet und nach Ablauf der Konzession auf diesem sitzen bleibt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das bedeutet dann, man hat die Fabrik, darf aber unter Umständen, wenn die Konzession nicht verlängert wird, nicht weiter Produzieren?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Korrekt, so wurde es mir damals mitgeteilt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!