Senatoral Election - November 2009

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lester Mowl.


  • - The Director -
    Amada | October 29th, 2009




    Ladies and Gentlemen,


    nach der Bekanntgabe zum Election of Congress Act, ableitend von der Constitution, hat im Monat November die Wahl zum Senator von Savannah statt zu finden.



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 17. November 2009 und endet am Sonntag, den 22. November 2009



    Kandidaturen sind bis Dienstag, den 10. November 2009, 23.59 Uhr hier und gemäß dem Gesetz via PN beim USEO einzureichen.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Savannahs, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.



    Der Zeitplan zur Wahl zum Repräsentantenhaus gilt äquivalent zur Senatswahl in Savannah.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | November 16th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    zur Wahl zum Senator von Savannah haben folgende Personen fristgerecht ihre Kandidatur erklärt:



    • Herb Saigon



    Die Kandidatur wird für gültig erklärt.





    Sincerely yours

    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Han ()

  • Handlung

    Weist den Director of Electoral Office auf einen Formfehler hin, daß der Staat nicht Hybertina, sondern Savannah ist.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • - The Director -
    Amada | November 22th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Savannah traten an:


    Mr Herb Saigon



    Auf den Kandidaten entfielen:


    Ja: 1 Stimme
    Enthaltung: 1 Stimme



    Somit erreichte der Kandidat bei einer Wahlbeteiligung von 100% die nötige Mehrheit.


    Er ist damit zum Senator gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Han ()


  • Astoria City - November 22nd, 2009


    Congratulations


    Dear Senator Saigon,


    zu Ihrer geglückten Wiederwahl zum Senator von Savannah gratuliere ich Ihnen ganz herzlich und hoffe auf weiterhin gute und stets konstruktive Zusammenarbeit im Senat.


    Sincerely, yours



    Senator of Astoria State


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • The White House
    November 22nd, 2009



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Senator-elect Saigon,


    zu Ihrer Wahl zum Senator des State of Savannah möchte ich Ihnen hiermit gratulieren.


    Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtszeit Gesundheit, Standfestigkeit und Gottes Beistand.




    President of the United States


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    The Senator & the Governor
    of the State of Peninsula

    23rd of November, 2oo9
    Freeport City, PA



    Letter of Thanks & Congratulations


    Dear Senator Saigon,


    ich bedanke mich für ihre Glückwünsche bezüglich meiner Wiederwahl als Senator of Peninsula und möchten ihnen hiermit auch meine Glückwünscher zu ihrer Wiederwahl als Senator of Savannah gratulieren. Ich freue mich bereits of weiterhin gute Zusammenarbeit.



    Best Wishes,
    J.Fillmore
    Governor & Senator of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!