[Discussion] State Budget for November 2009

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Honorable Deputies,


    dieses Haus debattiert über den Haushaltsplan November 2009. Die Aussprache dauert vorerst bis Sonntag, 01.11.2009 - 20.00 Uhr.


    Assentian State Budget for November


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS


      Section 1
      Dem Haushaltsplan der Staatsregierung wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Die State Assembly ermächtigt die Staatsregierung, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


      Section 2
      Unternehmen im Besitz der Republik bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig bei einer maximalen Abweichung von 20% von den Selbstkosten. Eine Abweichung von bis zu 0,50 A$ ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten gestattet.


    ARTICLE II - STATE BUDGET NOVEMBER 2009

  • Honorable Deputies,


    aufgrund fehlender und nicht verlängerter Konzessionsverträgen, habe ich mich entschlossen den Haushaltsplan für November 2009 etwas vorsichtiger zu formulieren.


    Bei den Einnahmen aus Warenverkäufen wurde mit 28 Tagessätzen (statt mit 30) gerechnet. Bei gleichbleibenden Produktionskosten und Ratentilgung, wird der Gewinn auf +160,80 A$ runterkorrigiert.


    Ich bitte um Zustimmung und stehe für weitere Fragen und Unklarheiten zur Verfügung. Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!